Alle Inhalte von PXler
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
ich glaub, so viele 30ps kurven mit drehschieber gibt es bis dato gar nicht. könnte auch der grund sein, warum die hier so schwer zu finden sind
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
jupp
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
die vorgeschichte des motors und auch die genaue laufleistung der lager, ist meist nicht nachvollziehbar und daher ......
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
woher kommt denn deine absolute sicherheit, dass die wellen sich von alleine verdreht haben? wenn sich eine drehschieberwelle verdreht ist ja meist auch die drehschieberfläche in mitleidenschaft gezogen und evtl. auch noch die lager der welle. siehst du nicht die möglichkeit, dass viele wellen sich verdrehen, weil evtl. ein anderer schaden stark an der welle gerissen hat? einfallen würde mir da z.b lager mit zuviel spiel, die es der welle ermöglichen ganz easy mit der drehschieberdichtfläche zu knutschen. gerade wenn du die 80er motoren erwähnst, bezweifel ich ziemlich stark, dass sich die welle aufgrund der fertigung verdreht. die dinger sind ja nicht nur einmal gebaut worden und meines wissens, gab es da nie auffälligkeiten.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Membranplättchen gehen ständig kaputt
wäre dann wieder logisch
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
sag ich doch. tag wieder gerettet
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
man, mußt du mir den ganzen tag versauen
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
kostet auch nicht die welt und daher wäre es auch meine erste wahl für son schönen auspuff
- Auf die Zwölf
-
Membranplättchen gehen ständig kaputt
aber nur einseitig?
-
Auf die Zwölf
benzinfilter ist eigentlich schon pflicht bei den keihins. kannst aber auch den schwimmerstand absenken, die wannen sind eh groß genug. schaut auch mal, ob die gaser direkt am stutzen anliegen, denn das mögen die keihins gar nicht gerne und schäumen fies über. der andreas fährt eh nicht, der macht ja sonst aa in die hose
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
puh, ist schon wieder schwätztag?
-
Membranplättchen gehen ständig kaputt
dann ist es eher komisch
- Auf die Zwölf
-
Membranplättchen gehen ständig kaputt
fahrt ihr die boyesen mit anschlag, oder sind das 2 unterschiedliche membranen?
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
das ist doch kein streit. das ist normales geschlechtsverhalten von gut bestückten männern. da ihr am see ja nicht so männlich bestückt seid, braucht ihr auch son muschikostüm
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
tipps nimmt man immer gerne und von jeden entgegen. hat aber rein gar nix damit zu tun, dass meine karre da steht.
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
ich auch was? und nenn mich nicht nett, ich bin nicht nett und du ruinierst gerade meinen ruf
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
löblich. auf mich wolltest du ja nie hören
-
Acma Erstehungsgeschichte zum Custom Roller mit Bums
heul doch. ist auch nur blech, auch wenn es älter ist. gut das es so bekloppte leute gibt, die sich auch trauen was an den alten karren zu verändern. geschmack macht auch nichtz einsam, dann eher son originalfetisch
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
und ich necke dich. willst du etwa nicht mein kumpel sein ich denke, die anlagen von nordspeed machen da ganz ordentlich was an leistung aus und harmonierten auf anhieb mit dem mhr ziemlich gut. um aber auf die +40ps-50ps zu kommen, ist dann wieder ein gewisses maß an verständnis nötig und nicht mal ebend so hingesteckt. zeigt auch wieder was da der tobi und auch der martin auf dem kasten haben. nicht umsonst lass ich da ja meine smallframe tunen
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
du lässt hier aber auch nicht den oberstufen2taktsupertuner raushängen
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
ein halber tag ist viel würd ich dann auch nicht mehr machen, oder es mir als sonderanfertigung gut bezahlen lassen