Alle Inhalte von PXler
-
PMS-DDS
das täuscht wohl eher. könnte sein, dass die bestehende unwucht in verbindung mit dem fehlendem lüfterradgewicht da was suggeriert. wenn die welle angehen würde, hätte die karre wohl probleme im standgas
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
der auslaß an der zylinderlaufbahn ist aber eher nicht die stelle die dir probleme bereiten sollte. für mich liegt das problem in dem überdimensionierten kanal und dem austritt bei deinem kopf sollte auch irgendwas nicht mit der angabe stimmen. meinen hast du ja wohl gegengetestet wie ich gehört habe. hast du mal bilder zu deinem auslaß und deinem auslaßkanal? hubraumbegrenzung für die dbm klasse
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
bbg III Projekt
jetzt sag bloß du kennst den truls nicht? kein wunder, wenn man sich 1 jahr für diverse projekte einschließt und die wahre welt gar nicht mehr zu gesicht bekommt
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
na ganz so verkehrt liegen die überströmer auch durchs aufbohren nicht, daher hattest du ja auch direkt +43ps. das problem ist jetzt aber, meiner meinung nach, das dein druckabbau durch den riesen auslaßkanal zu stark verzögert wird. aber wie auch immer, ich bin gespannt was draus wird!
-
bbg III Projekt
der einzige der den dello hat ist wohl der egig. ist auch nicht gerade billig son gaser, um ihn mal ebend für ne vespa zu kaufen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
PMS-DDS
ob der weg in den pott lohnt weiß ich nicht, aber bist gern gesehen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Nordspeed Anlagen und die anderen Deutschen RAPS
genau und dann noch bitte angeben, was die anlage bei temperaturunterschied, schnee, regen usw. macht
- Schaltgriff / Schaltkulisse für Motorradlenker
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
PMS-DDS
ach ja, null sprayback. ziemlich seltsam
-
PMS-DDS
so heute noch mal den kühlkreislauf abgedrückt und ein minimaler druckverlust ist jetzt feststellbar. werd dann die tage wohl noch mal den zylinder ziehen und alles begutachten. werd jetzt wohl auch noch testweise einen lenkungsdämpfer anbringen. bin mir aber noch nicht so genau schlüssig wie ich da vorgehen werde. hab aber schon mal ein loch gebohrt temperaturfühler geprüft und funktioniert, genauso wie der thermoschalter für die pumpe. bei 63° springt die pumpe an, passt also. den thermoschalter für den lüfter werd ich besser nicht in meiner halle testen, da es schon ziemlich lange dauert bis der motor so heiß wird, dass bei 75° der lüfter zuschaltet. dafür aber mal den schwimmerstand am gaser eingestellt und jetzt hört sich das auch schon alles wesentlich besser an
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
das stiften verhindert aber nicht das auseinander wandern der wangen, was durchaus auch ein schadenskriterium bei einer welle sein kann.
- Schaltgriff / Schaltkulisse für Motorradlenker
-
bbg III Projekt
gibt es vielleicht noch mal ne schöne soundprobe zu dem motor. ich steh da ziemlich drauf
-
Nordspeed Anlagen und die anderen Deutschen RAPS
halbprofi
-
bbg III Projekt
eigentlich doch ziemlich uninteressant, oder? viel interessanter ist doch, zumindestens für mich jetzt, wieviel leistung der bbg da noch, ohne irgendwelche zauberzusätze, rausholen kann.
-
Nordspeed Anlagen und die anderen Deutschen RAPS
jetzt gib nicht so an! du bist ja auch amateur und lebst ja nicht wie ein profi von diesem gewerbe
-
bbg III Projekt
mit nitromethan soll wohl ca. die doppelte leistung gegenüber normalspritt möglich sein