Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. dann hält die kupplung wahrscheinlich auch etwas länger
  2. bekommst du da meinen falcauspuff druntergeschnallt?
  3. was willst du bei einer largeframe damit? komplett unnötig!
  4. sehr geil, evolutionstreppe, ich schmeiß mich weg
  5. wat denn dat für ne gezuppelkurve?
  6. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    so motor ist bis auf kupplung und zündung zusammen. heute schön dichtungen geschnitten, o-ringschnur zu o-ringen geklebt und ein bischen farbe ins spiel gebracht. man munckelt ja, das gelb schnell macht und locker 5ps bringt gatti, nur für dich
  7. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    danke, aber die 129mm kenn ich auch. will da nur ungerne messen um fehler zu vermeiden, daher die frage nach den cm.
  8. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    drehschieber
  9. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    um wieviel cm kann ich einen px radstand verlängern um das regelwerk auszuschöpfen?
  10. und was macht er im stand?
  11. wenn das ritzel frißt und der kicker nach unten schlägt, getriebe voll blockiert usw., könnte ich mir vorstellen, dass da ne ganze menge mehr passieren kann. eigentlich möchte ich es mir aber gar nicht vorstellen und bin froh, dass dem nordländer da nix passiert und alles noch gut abgelaufen ist.
  12. das blech ist ja nur für die sicherung der mutter und die scheibe, die sich gegen den kupplungsdeckel abstützt, gegen das verdrehen der welle. in irgendeiner art muß es das ja auch für die lml käuflich zu erwerben geben.
  13. jupp, die wird gegen verdrehen gesichert, damit sich die mutter nicht abdrehen kann. welches sicherungsblech gehört denn dann da drauf? hab es in den shops nicht gefunden.
  14. dein mööp ist eigentlich ein zeichen von zu mager! geh mal mit der nebendüse höher, bis du aus dem stand den hahn aufreissen kannst und die kiste auch sofort ohne mucken gas annimmt.
  15. ritzel hat auf der welle gefressen und dann gehacktes aus dem getriebe gemacht. gott sei dank ist das am start passiert. möchte mir gar nicht ausmahlen, was da so bei +100km/h passiert wäre.
  16. du fährst aber eine ziemlich magere nadel.
  17. hab hier eine lml nebenwelle liegen und die ist von der gewindeseite anders als eine piaggiowelle. sie hat keine nut für das sicherrungsblech, sondern eine abgeflachte gewindeseite. wie und womit wird die welle gegen verdrehen gesichert?
  18. und ich sach noch, nimm dremel
  19. die idm zündungen sind nicht wirklich drehzahlstabil und daher werfen die automatenjungs die direkt beim tunen runter. aber wenn malle da ihre ingenörs drann gesetzt hat, wird ja alles gut
  20. alter wat ein scheiß!!!! hab ja gehöfft, dass ich von dir, in diese richtung, lange nix mehr hören werde.
  21. ich glaub da werden gute von schlechten ringen unterschieden und gekennzeichnet. ach ne, es gab ja nie schlechte ringe
  22. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    na ja, son biscken ist da doch noch zu tun. die wasserschalterei ist ja auch noch in elfie verbaut und die bekomm ich erst, wenn tossi aus dem urlaub kommt. gabel muß auch noch tiefer und ne spurverlängerung auf lambrettaabmaße ist eigentlich auch noch geplant. werd auch noch ein paar löcher am rahmen schweißen, damit der wind nicht so durchs heck pfeifft. bremssattel und passende stehbolzen hab ich heute vom pauter bekommen und somit gehts langsam weiter.
  23. bei meinem 60/58 mit falc2010 ist im 38er as eine bgn 3clip von oben, 42nd und 168hd verbaut damit hat er schon mal die +40ps geschafft
  24. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    jetzt hab ich nix mehr zum belustigen. weiter gehts dann irgendwann mal mit dem rahmen. in den grundzügen steht der ja schon. hat der gute hr. masch schon ziemlich gut vorgearbeitet und mir obliegt jetzt der rest mit wasserzeugs, elektrik, gabel und bremse
  25. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    nö, kein termin. kann jetzt erst mal in ruhe an den rahmen gehen jupp, da kommt ein cosalenkkopf auf den rahmen. könnte auch ein motorradlenker mit einzug gedöns werden

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.