Alle Inhalte von PXler
-
BBG VI jetzt mal Lambretta Neu
dann hält die kupplung wahrscheinlich auch etwas länger
-
Zirri MR2000
bekommst du da meinen falcauspuff druntergeschnallt?
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
was willst du bei einer largeframe damit? komplett unnötig!
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Zirri MR2000
sehr geil, evolutionstreppe, ich schmeiß mich weg
-
Zirri MR2000
wat denn dat für ne gezuppelkurve?
-
PMS-DDS
so motor ist bis auf kupplung und zündung zusammen. heute schön dichtungen geschnitten, o-ringschnur zu o-ringen geklebt und ein bischen farbe ins spiel gebracht. man munckelt ja, das gelb schnell macht und locker 5ps bringt gatti, nur für dich
- DBM News
- DBM News
- DBM News
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
und was macht er im stand?
-
Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
wenn das ritzel frißt und der kicker nach unten schlägt, getriebe voll blockiert usw., könnte ich mir vorstellen, dass da ne ganze menge mehr passieren kann. eigentlich möchte ich es mir aber gar nicht vorstellen und bin froh, dass dem nordländer da nix passiert und alles noch gut abgelaufen ist.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
das blech ist ja nur für die sicherung der mutter und die scheibe, die sich gegen den kupplungsdeckel abstützt, gegen das verdrehen der welle. in irgendeiner art muß es das ja auch für die lml käuflich zu erwerben geben.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
jupp, die wird gegen verdrehen gesichert, damit sich die mutter nicht abdrehen kann. welches sicherungsblech gehört denn dann da drauf? hab es in den shops nicht gefunden.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
dein mööp ist eigentlich ein zeichen von zu mager! geh mal mit der nebendüse höher, bis du aus dem stand den hahn aufreissen kannst und die kiste auch sofort ohne mucken gas annimmt.
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
du fährst aber eine ziemlich magere nadel.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
hab hier eine lml nebenwelle liegen und die ist von der gewindeseite anders als eine piaggiowelle. sie hat keine nut für das sicherrungsblech, sondern eine abgeflachte gewindeseite. wie und womit wird die welle gegen verdrehen gesichert?
- Auf die Zwölf
-
Neue Malossi Zündung VesPower
die idm zündungen sind nicht wirklich drehzahlstabil und daher werfen die automatenjungs die direkt beim tunen runter. aber wenn malle da ihre ingenörs drann gesetzt hat, wird ja alles gut
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ich glaub da werden gute von schlechten ringen unterschieden und gekennzeichnet. ach ne, es gab ja nie schlechte ringe
-
PMS-DDS
na ja, son biscken ist da doch noch zu tun. die wasserschalterei ist ja auch noch in elfie verbaut und die bekomm ich erst, wenn tossi aus dem urlaub kommt. gabel muß auch noch tiefer und ne spurverlängerung auf lambrettaabmaße ist eigentlich auch noch geplant. werd auch noch ein paar löcher am rahmen schweißen, damit der wind nicht so durchs heck pfeifft. bremssattel und passende stehbolzen hab ich heute vom pauter bekommen und somit gehts langsam weiter.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
bei meinem 60/58 mit falc2010 ist im 38er as eine bgn 3clip von oben, 42nd und 168hd verbaut damit hat er schon mal die +40ps geschafft
-
PMS-DDS
jetzt hab ich nix mehr zum belustigen. weiter gehts dann irgendwann mal mit dem rahmen. in den grundzügen steht der ja schon. hat der gute hr. masch schon ziemlich gut vorgearbeitet und mir obliegt jetzt der rest mit wasserzeugs, elektrik, gabel und bremse
-
PMS-DDS
nö, kein termin. kann jetzt erst mal in ruhe an den rahmen gehen jupp, da kommt ein cosalenkkopf auf den rahmen. könnte auch ein motorradlenker mit einzug gedöns werden