Alle Inhalte von PXler
-
neues DRT Getriebewunderland
ok, ich hör dir zu. sag an!
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
sieht mir verdammt nach einer nordspeed/foxracing kooperation aus
-
neues DRT Getriebewunderland
siehst du das anders?
-
neues DRT Getriebewunderland
möglich ist es allemal, nur muß man gewillt sein es auch so zu fertigen.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
es sollte besser nicht geschweißt werden. kenn die bilder ja schon und hatte diese anmerkung auch schon losgelassen. leider geht das mit dem zylinder aber wohl nicht ohne die überströemerschweißerei. geringe wandstärke und dann wohl auch noch durchs schweißen versprödet, hält wohl auch nicht auf dauer.
-
Vergaser läuft aus
ich vermute mal, dass der vergaser gegen den ansaugstutzen gesetzt wurde und somit die ganzen motorvibrationen direkt abbekommt. zwischen ansaugstutzen und gaser sollten ca. 5mm luft verbleiben, damit das gummi die vibrationen aufnehmen und dämpfen kann. in verbindung mit einer nicht so toll gewuchteten welle wäre das unbedingt von nöten.
-
neues DRT Getriebewunderland
ist schon klar, aber wenn ich was neues, siehe drt oder andere getriebehersteller, auf den markt schmeiße, dann sollten die sichtbaren schwachstellen aber auch ausgemerzt sein. einfach nur auf andere gangradpaarungen zu setzen und dann auch noch mit fraglichen zahnmodulen, halte ich für fusch und verarsche. ist auch der grund, warum ich diese ganzen nebenwellen nicht anfasse und wenn nötig nur auf einzelne zahnräder zurückgreife. bis jetzt bin ich da, toi toi toi, verdammt gut gefahren mit.
-
neues DRT Getriebewunderland
doof finde ich ja, dass ne menge nebenwellen auf den markt geschmissen werden, die trotzdem noch den gleichen fehler aufweisen. irgendwie nicht nachvollziehbar.
-
neues DRT Getriebewunderland
wenn die abstände der zahnräder zueinander nicht stimmen, so wie es wohl hier und auch überhaupt ist, kann man nix passend distanzieren. da müssen halt die zahnräder auf der nebenwelle geändert werden, um den richtigen überdeckenden abstand zu den gangrädern zu ermöglichen. vielleicht seh ich da was komplett falsch, lasse mich aber gern auf den richtigen weg stoßen
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
nebendüse nadel und luftgemischschraube. dreh erst mal die gemischschraube ein 1/2 umdrehung rein und schau was sich verändert hat.
-
neues DRT Getriebewunderland
cool, son abdrehen von einem zahnrad. sicherlich dann auch wieder nachnitrieren, oder?
-
neues DRT Getriebewunderland
nö, möchte ich auch gar nicht so genau wissen. motor wird erst wieder aufgemacht, wenn er nicht mehr läuft
-
neues DRT Getriebewunderland
immer wieder was neues mit dem drt zeugs. gut das ich zu geizig war mir so ne nebenwelle zu holen. original welle mit drt rädern hält, zumindestens bei mir, schon 7000falc kilometer und 2500km mit +40ps toi, toi
-
BBG VI jetzt mal Lambretta Neu
verständlich. jetzt sieht das dingen halt aus wie ein kettenfahrzeug mit 2 puffs
-
BBG VI jetzt mal Lambretta Neu
ich mach dir ein paar bilder in bremen und du kannst sie dir dann übers bett hängen.
-
BBG VI jetzt mal Lambretta Neu
unumstritten, du spacken
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
BBG VI jetzt mal Lambretta Neu
was meinst du, welche geschwindigkeit mit dem lamyrahmen solide und sicher möglich wären? natürlich nur mit doppelpampers, oder mit exxxtrem dicken eiern
-
BBG VI jetzt mal Lambretta Neu
scheiße, dann muß ich mit meinem falcgedöns ja noch ungefähr 92 stunden auf dem prüfstand. ich denke der hr. bbg hat mit dem hondamotor ne ganze menge an stunden auf der rolle verbracht, um den so hinzubekommen, wie er denn jetzt in dem kettenchassis hängt. ich freu mich auf bremen und die neue kiste aus dem hause elfenbeinküste.
-
PMS-DDS
du mußt erst mal die standbohrmaschine sehen eher nicht. hauptsache deine karre für klasse5 geht in bremen an den start. wehe nicht
-
PMS-DDS
so, ansauger fertig. den auslaßflansch auch mal fertig gemacht farbgebung für den rahmen steht jetzt auch baumarkt anthrazit vs. melonengelb
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
aber nicht mehr lange, dann wirds ne stressige drehzahl-beziehung aber sieht für mal ebend gewechselt ziemlich nett aus
-
BBG VI jetzt mal Lambretta Neu
hat ja auch keiner behauptet, dass da was original umgestricktes drinn steckt. ist aber, wie immer, eine hammer arbeit, mit extrem viel gehirnschmalz. wie eigentlich alles, was von der elfenbeinküste so auf die strasse geht. ich find, es ist ne krasse alternative zu einem motorrad, hat stiel und sieht dabei auch noch verdammt gut aus.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
um das vorreso weg zu bekommen, solltest du den gashahn so stellen, dass der erst in reso aufmacht