Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. ich war das letzte mal drann, jetzt darf auch ruhig jemand anderes ans werk. wird ja sonst ziemlich langweilig
  2. ach so. woher soll ich das denn auch wissen?
  3. stell dein angebot bitte ins verkaufe topic, das hat hier nix verloren. danke ach ja, einen m1x ohne kopf und ohne kolben würde ich noch gebrauchen können.
  4. bei mir würd sich sicher auch noch das ein oder andere finden.
  5. ihr habt doch alle keinen plan und der hr. freibier, ja der mit den kleinen eiern, hat wohl zu viel enterprice geschaut.
  6. zu meiner jugendzeit, ist schon ne ecke lang her, nannte man das beamen und wurde gerne zur partikelbeschleunigung herangezogen. auf dem neusten stand ist der lockenkopf dann aber nicht.
  7. echt? hab ich, glaub ich, vor 4jahren auch schon mal gehört.
  8. brauchst du nicht bestätigen, ich glaub dem hr. das auch so. mich verwunderte eben nur, das sich das band durch den gestiegenen gegendruck und der erhöhung der auspufftemperatur nicht weiter nach rechts verschoben hat. wie gesagt, gehe ich dann davon aus, dass der 55er mit 25er stinger, was von der größe her so ja bei den largeframes, mit ein mehr an hubraum, standard ist, eher komplett auf der sicheren seite lag.
  9. ich will ein fahrvideo sehen
  10. bei der jetzigen drehzahl 80ps da sollte man auch mal direkt das drehmoment für ausrechnen
  11. ich kenn das halt anders. mehr drehzahl, etwas mehr leistung mit einen ticken mehr an überhang, dafür aber dann auch so um die 300umdrehungen später. wundert mich ein bischen, dass es da nichts verschiebt. könnte aber auch sein, dass du da mit 25mm auf der mehr als sicheren seite lagst und deshalb kein rausrücken nacht rechts zu vermelden ist. vor einiger zeit hast du aber abgeraten, den stinger bei der 55er zu verkleinern, temperaturhaushalt und so
  12. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    kein problem ist alu!
  13. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    was hast du lump gemacht? wette ich bekomm den da trotzdem raus? da bin ich ganz groß drinn wir müssen mal wegen dem rückgabemodus quatschen
  14. um wieviel verschiebt sich denn da das band weiter nach rechts?
  15. sicher dass das so stimmt? wäre ja mehr als abartig und kommplett unfahrbar
  16. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    truls du geiler hund, ich liebe dich der steg ist ja nur geklemmt und kann rausgenommen, bzw. durch einen anderen ersetzt werden. so kann ich da evtl. mal ein paar versuche starten und die auswirkung des steges beurteilen. aber erst mal muß der gerät fertig werden und dann auch noch halten.
  17. weil das halt mit passendem auspuff noch 14-15 ps vor reso mit mehr leistung ergibt.
  18. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    die letzten 10% machst du mir doch ganz sicher mit einem deiner wunderauspuffanlagen, oder? jetzt husch, husch ins körbchen und müll ein anderes topic voll
  19. warum nicht einfach mittig verbauen und dann nach dem ersten antreten abblitzen? so mach ich es eigentlich immer und bei der probefahrt kann man dann auch ohne angst gas geben
  20. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    jupp, erst mit dem gaser mischen und dann wieder trennen. eine seite luft, andere seite spritt. ist ja auch ein gemisch-trenn-motor. ach truls, kannst du dem hr. eigenbau mal erklären wie man eindüst und rahmen poliert?
  21. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ich möchte das gemisch schon im rohrbogen trennen um dadurch eine größere gemischgeschwindigkeit zu erhalten und die turbulenzen soweit wie möglich vor dem einlaß zu bekommen. falsch?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.