Alle Inhalte von PXler
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
ich war das letzte mal drann, jetzt darf auch ruhig jemand anderes ans werk. wird ja sonst ziemlich langweilig
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
bei mir würd sich sicher auch noch das ein oder andere finden.
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
brauchst du nicht bestätigen, ich glaub dem hr. das auch so. mich verwunderte eben nur, das sich das band durch den gestiegenen gegendruck und der erhöhung der auspufftemperatur nicht weiter nach rechts verschoben hat. wie gesagt, gehe ich dann davon aus, dass der 55er mit 25er stinger, was von der größe her so ja bei den largeframes, mit ein mehr an hubraum, standard ist, eher komplett auf der sicheren seite lag.
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
ist doch quasi nix
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
ich will ein fahrvideo sehen
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
und vor allem kein fahrer
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
bei der jetzigen drehzahl 80ps da sollte man auch mal direkt das drehmoment für ausrechnen
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
ich kenn das halt anders. mehr drehzahl, etwas mehr leistung mit einen ticken mehr an überhang, dafür aber dann auch so um die 300umdrehungen später. wundert mich ein bischen, dass es da nichts verschiebt. könnte aber auch sein, dass du da mit 25mm auf der mehr als sicheren seite lagst und deshalb kein rausrücken nacht rechts zu vermelden ist. vor einiger zeit hast du aber abgeraten, den stinger bei der 55er zu verkleinern, temperaturhaushalt und so
-
PMS-DDS
kein problem ist alu!
-
PMS-DDS
was hast du lump gemacht? wette ich bekomm den da trotzdem raus? da bin ich ganz groß drinn wir müssen mal wegen dem rückgabemodus quatschen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
sicher dass das so stimmt? wäre ja mehr als abartig und kommplett unfahrbar
-
PMS-DDS
truls du geiler hund, ich liebe dich der steg ist ja nur geklemmt und kann rausgenommen, bzw. durch einen anderen ersetzt werden. so kann ich da evtl. mal ein paar versuche starten und die auswirkung des steges beurteilen. aber erst mal muß der gerät fertig werden und dann auch noch halten.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
weil das halt mit passendem auspuff noch 14-15 ps vor reso mit mehr leistung ergibt.
-
PMS-DDS
die letzten 10% machst du mir doch ganz sicher mit einem deiner wunderauspuffanlagen, oder? jetzt husch, husch ins körbchen und müll ein anderes topic voll
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
PMS-DDS
jupp, erst mit dem gaser mischen und dann wieder trennen. eine seite luft, andere seite spritt. ist ja auch ein gemisch-trenn-motor. ach truls, kannst du dem hr. eigenbau mal erklären wie man eindüst und rahmen poliert?
-
PMS-DDS
ich möchte das gemisch schon im rohrbogen trennen um dadurch eine größere gemischgeschwindigkeit zu erhalten und die turbulenzen soweit wie möglich vor dem einlaß zu bekommen. falsch?