Alle Inhalte von PXler
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
PMS-DDS
hast den steg ja doch abgerundet. bist halt mein bester ich sehe da jetzt keinen totraum, aber der bogen ist noch gar nicht mit der platte verschweißt und daher kann man den auch noch drehen wie man will. geschichte muß erst in den rahmen gehängt werden um die schlußendliche position des gasers festlegen zu können.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
es hat einen grund, wenn eine karre auf 150m direkt ein paar ps verliert. als grund würde ich eine zu hohe verdichtung ansehen die macht zwar bums, bringt dir aber wiederum ein schnelles leistungsfading durch eine zu stark ansteigende temperatur. kann man aber ganz schnell auf einem prüfstand mit mehreren läufen hintereinander testen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
34° vorauslaß für nordspeed, wäre wohl dass, was der auspuff mit leistung und band dankend bestätigen würde.
-
der Tourist
wenn man dann im lochrohr auch noch unterschiedliche lochgrößen setzt, könnte es sogar noch etwas leiser werden
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
durchs auslitern kannst du dir deine verdichtung berechnen. bei den falcköpfen sind die meist unterschiedlich und daher kann man da auch keinen pauschalen rat geben. ich glaub ja, dass der falc hier heimlich mitliest und nun auch weiß, dass seine köpfe teils viel zu hoch verdichtet sind. daher wohl auch die anweisung der großen quetschspalte
- Schaltgriff / Schaltkulisse für Motorradlenker
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
PMS-DDS
weil der fette klumpen die richtige größe hat. 42mm von keihin ist eher nicht. ach ja unsere fallstrom dinger sind auch mikunis
-
PMS-DDS
hase, du brauchst doch bei mir gar nicht schleimen. sieht ziemlich fein aus, was du da gemacht hast
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ich glaub du hast noch nie erlebt, wenn ich abgehe das mit dem nutzhub ist korrekt, das mit dem drehmoment muß aber erst noch bewiesen werden
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
gibts da echt was zu lachen?
-
SKR Malossi auf SF
also eine magere nadel sehe ich da jetzt nicht. bei mir ist eine bgp oder bgq im 62hub m1x verbaut. nd liegt glaub ich bei 45 oder 48
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
warum kauft man sich einen auf leistung ausgelegten zylinder und fährt dann solche verkackten steuerzeiten und dann noch mit einem auspuff der eigentlich was ganz anderes haben möchte!!!! ich finde diese "steuerzeiten zu hoch will nich mehr als 130°"ziemlich albern. was haben denn eigentlich die reinen steuerzeiten für einen einfluß auf die leistung und die fahrbarkeit? kann mir das mal bitte einer genau erklären? ich raff es nämlich nicht
-
SRFM 24h am 7.09.2013 Duisburg
so sind die weiber halt. sind ja auch die chefs und die können sich ja alles erlauben. werd die grüße ausrichten und deinen burzteltag haben wir ja leider auch nicht wahrgenommen
-
SKR Malossi auf SF
ich hab in meinem 35er einen 6.0 schieber verbaut, glaub ich zumindestens. werde morgen mal schauen und wer sich zu erst meldet, dem kann ich ihn ja mal zum testen schicken
- GSFWA: Probleme mit Wasserhahn / Aqua Stop
-
SRFM 24h am 7.09.2013 Duisburg
leider diesmal ohne mich. meine chefin meinte, dass sie da ihren geburtstag feiern müsste
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
persönlich würde ich am zylinder gar nicht an den überströmern und am boostport beigehen. wenn es das gehäuse zulässt, würd ich es da machen. wenn nicht dann würd ichs einfach so lassen. die eintrttsgeometrie in den zylinder, ist auch nicht ganz unerheblich
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
so wie ich das verstanden habe, wollte der gerhard nur andeuten, dass das turbulente gemisch in der quetschspalte nicht verloren geht, sonder voll mit durchgebrannt wird. weiterhin hat er nichts dazu gesagt, dass eine erhöhung der quetschspalte eine leistungssteigerung mit sich bringt, nur weil da das gemisch nicht verloren geht. die aussage ist dann wohl in kurzform: das gemisch in der quetschspalte steht da nicht verloren rum, sondern wird durch seine turbulenz bei der verbrennung mit verbrannt.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
dann hie nochmal
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
schaue er in sein postfach