Alle Inhalte von PXler
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
mach mal lieber das andere dingen fertig, was da noch auf deiner werkbank lag
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
die 0,05 sind niemalr reproduzierbar, geb ich dir vollkommen recht. bin mittlerweile von 0,2 auf 0,25 oder auf 0,3 gegangen, damit da auch die messtoleranzen so klein wie möglich bleiben.
-
166er:-)
das röhrchen dient als ölzufuhr, oder als unterdruckabnahme für eine benzinpumpe oder einer valve. röhrchen muß verschlossen werden. lange düsen sind wohl bei dem mitogaser üblich und gibt es bei topham als 4takt düsen
-
PMS-DDS
ich auch. biscken streß an der backe und in meiner halle sind zur zeit gefühlte 100° freiwillig mach ich da ganz sicher nix
- DBM 2013 - REGENSBURG
- DBM 2013 - REGENSBURG
- DBM 2013 - REGENSBURG
-
PMS-DDS
so die letzten gehäusschritte sind vollbracht. jetzt gehts noch ans einlaßfräsen, zusammenbauen und an den ansaugstutzen. mal schauen wann mich die lust überkommt, der gerät fertig zu stellen. 2ter drehschieber schon grob ins gehäuse eingebracht wasseranschluß ist gesetzt drehschieberflächen sind eingebracht und gehäuse wurde passend zur welle gespindelt welle
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
schicke kurve hr. maddin
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
dat sind doch alles nur beknackte smallframes, die ewig die zähne verlieren
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ich glaub wir sollten mal einen malle sport motor zusammen aufbauen. ich guck und du fräst und baust.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
die überströmer bei 62 welle sollten wohl bei 138-141° liegen.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
na dann bin ich ja mal gespannt, was daraus wird, wenn du mal zeit hast da richtig beizugehen.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
erst einmal eine schöne verbesserung, aber!!!! hauptdüse zu fett und untenrum passt es ja mal gar nicht. sieht ja schon aus, als ob du keine auslaßsteuerung verbaut hättest und dann noch mit der bedüsung ziemlich daneben liegst. +punkt!!! da geht noch einiges an band, spitzenleistung und hoffentlich auch noch an vorresoleistung. auf jedenfall ein ziemlich geiles gebastel
-
166er:-)
ich würd mir da gar keinen kopf machen. bin den malle bis zum verschleiß, ca. 8jahre, mit etwas feuer (ca. 29ps) gefahren und hatte keine probleme. die letzten 3 jahre dann mit 73% auslaßbreite und selbst da wars über die zeit kein problem. erst nach dem stundenrennen auf dem nürburgring hats die pinne rausgehämmert. bei der auslaßbreite wars auch nur ne frage der zeit.
-
Kuwe Lima Lagerring drückts runter -- bin jetzt quasi ratlos
für den aufwand, kannst dir auch ne andere welle besorgen. nitrieren und verchromen wird wohl nur sinnig mit auseinander pressen gehen. wobei beim nitrieren ja noch die härte zu berücksichtigen wäre. welle füge-narbe in grün und alles wird gut.
-
Kuwe Lima Lagerring drückts runter -- bin jetzt quasi ratlos
kleb die scheiße und gut ist
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
wir reden aber gerade von ner mmw2 und ich glaube wir sind dem fehler auf der spur!!!! der rüpel hat heute eine original piaggio spinne/ritzel mit einer nachbaugeschichte verglichen und wir vermuten anhand der messergebnisse genau da das problem
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
jetzt nimm es mir mal nicht krumm, hab ja auch nie behauptet, dass du sie mir nicht machen wolltest, oder gemacht hättest
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
sollte man im sommer/winter die bedüsung ändern?
eher nicht. zuviel öl schadet genauso wie zu wenig. in hamburg mit luftfilter und passender bedüsung losfahren und in den bergen ohne filter rumtuckern
-
Kuwe Lima Lagerring drückts runter -- bin jetzt quasi ratlos
ich würd eher behaupten, dass dein wellenstumpf zu klein ist. kleb die scheiße mit füge welle-narbe ein und gut ist.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
ich kenn die scheiben ja eh schon, hatte ja schon ein muster von der christophserie. diese hatte aber die nut für die paßfeder
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
wie auch immer! ich finde deine scheiben gut und würde sie immer den sonst käuflich erhältlichen vorziehen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
kann auch schon an deiner zündeinstellung liegen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
12,5:1 ist eigentlich ok, aber deine zündeinstellung lässt dir deinen kolben wegschmelzen