Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. PXler antwortete auf beneee's Thema in Blabla
    wo treiben sich denn wieder die moderatoren rum? hier ist der komplett falsche bereich und die geschichte gehört passend verschoben. hoffe das es nicht falsch verstanden wird, verstehe euren unmut, hatte aber selbst noch keine probleme mit nordspeed. der steht nicht umsonst in meiner signatur. @nachbrenner ja, hörte sich so an wie, "der jens hat ein förmchen und ich nicht, jetzt mach ich einen schmollmund und erzähl das allen".
  2. echt, die beschichtung vom m1x ist zu dünn und scheiße? hab jetzt sicherlich schon so um die 10stück gefräst und mir ist das echt nicht aufgefallen. für mich ist die beschichtung sogar ziemlich gut und ich hab dem hr. toffer mal gezeigt was sie aushält. versuch dann doch mal, die neue beschichtung mit einbem groben kreuzverzahnten fräser zu bearbeiten und gib dann mal bitte rückinfo. der m1x lässt diese tortour locker über sich ergehen und da platzt nix weg.
  3. PXler antwortete auf beneee's Thema in Blabla
    der hat sie aber nur so schnell bekommen, weil es restrückstände von einer großbestellung unter meinem namen war. also alles gut und zieh dich woanders hoch.
  4. ok, bin da ja nicht so firm was die smallframes angeht
  5. PXler antwortete auf beneee's Thema in Blabla
    telefon, nummer steht auf seiner seite. der tobi ist grad in einer schaffensfase und hat sein sortiment stark erweitert. hauptberuflich macht er dann einen anderen fulltimejob und da kann es schon mal vorkommen, dass er eher schlecht zu erreichen ist
  6. gerne. dein brüderchen wird dich zu mir führen
  7. ich halte ihn fest und dann darfst du und nicht nur virtuell
  8. cool, dann seh ich die kiste ja mal in live
  9. wie sieht es eigentlich mit der motornummer aus?
  10. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    dat is von ner largeframe und der kork ist echt zu kohle geworden. das zeug kannst du so abreiben und bröckelt nur so vor sich hin. aus der entlüftung muß das auch gequalmt haben wie sau
  11. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    es gibt jetzt neue cosabeläge mit kohleauftrag hergestellt werden sie vom hr. rüpel himself natürlich nur für qm und direkt mit qualmeffekt aus der motorentlüftung
  12. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    ich nehm das jetzt mal als kompliment an du kleines arschloch das ist doch jetzt ne urheberrechtsverletzung, oder? ich sprech mal direkt mit dem cheffe, dann gibt es ne sperre von ner ganz langen zeit
  13. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    scheiße, jetzt hab ich mich ja geoutet eigentlich muß man in meinem alter ja schon um halb 10 ins bett, aber für dich bleib ich halt mal länger auf
  14. ne, ne speedway ist schon richtig. so um ne sandbahn im kreis
  15. @champ hast du schon jemanden für den neuen malle gefunden? wir haben hier noch ein 30+ps 200er motor mit altem malle liegen und gegentesten sollte eigentlich kein problem sein
  16. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    haben fertig. breitarschsitzbank, extra fürn rüpel
  17. son auslaß braucht gerade mal ca. 45min bis er fertig ist und das fräsen nach unten kostet einfach nur zeit, drehmoment und bringt spülverluste.
  18. ich find das preis-leistungsverhältnis bei nordspeed mehr als gut. für eine normalverlegte anlage, ohne sonderwünsche jetzt, bleibst du locker unter 400€ und dafür bekommst du wirklich was handwerklich gutes mit enormer leistung und auch vorresoleistung.
  19. wär zu einfach gewesen den auslaß vom alten zylinder zu pausen, vermute ich mal. der hat ja nachweislich für 42+ps gereicht und der auslaß ist wohl unten bearbeitet worden, kann man doch sehen, oder bin ich blind?
  20. man muß wohl auch noch den drehschieber mit einbeziehen, denke ich
  21. nix! hab ich gar nicht nach gefragt. so wie sie sind passen sie, fehlt halt nur ein bischen vorauslaß auf der kurve. so mit 196° und mehr vorauslaßfläche wird da noch einiges gehen. ach ja, der tobi hat die überströmer auf meine bitte auch abgegossen, echt ein guter kerl der hr. und er sagte dann so was wie, eine 1,6 fach größere überströmfläche gegenüber dem alten malle.
  22. ich hab den tobi gebeten die steuerzeiten des auslaßes zu kontrollieren, da er mit 185° und seiner doch kleinen fläche von der timearea gar nicht die leistung haben konnte und durfte. gemessen hat er 193° was die kurve dann auch wieder plausibeler macht. wo die differenz jetzt her kommt ist doch ziemlich latte, hauptsache der zylinder taugt und das tut er ganz sicher. mit gut gemachten auslaß, passendem vorauslaß und einer guten nordspeedanlage wirds ziemlich eng für den m1x. ich sags echt ungern, aber ich denke, wenn jesco oder tobi da mal ein bischen zeit investieren werden die 50ps fallen.
  23. totaler nonsens. der m1x fährt auch mit 200° und passender anlage ziemlich gut und das noch mit recht viel leistung. ach ja, das ist nicht nur beim m1x so
  24. hr knatterton, der aulaß ist nicht symetrisch. auf deinen bilder nicht und auf der portmap auch nicht. die auslaßform ist eher untypisch gewählt und der kanal bringt deinen auslaß nicht vollständig gerade durch. leider wurde auch unten am auslaß gefräst, was ich ja schon mal als fehler angedeutet hatte. bin mal gespannt was die kiste noch auf die rolle bringt, wenn sie denn mal fertig ist

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.