Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. wir sind auch noch zu gange
  2. mittlerweile kommen die smallframes ja an das band der largeframes ran faktor auf 20ps egig ca. 1,6 salvo ca. 1,5 m1x rocco 1,64
  3. doris kong in kart
  4. und noch was neues mustang righthand und mix hauptständertauglich die palette wächst und wächst
  5. mach mal ne stoßdämpferverlängerung hinten rein, dann kommt die geschichte noch ne ecke höher
  6. das muß ich mal bei uns im baumarkt kundtun, dann können die ihren preis von 8,90€ für 5liter direkt noch mal überdenken. ach ja, ich fahr auch nur 300ml und das geht sich mit der falckupplung und 28nm aus
  7. oh, fahren wir jetzt auch 10-w40 geh mal im baumarkt und mach mal einen test mit dem billigsten 10w-40 was die dort anbieten und scheiß auf das nasskupplung geeignet. ich wette um ne kiste bier, dass das öl genauso gut funktioniert. fahr ich jetzt schon mehrere jahre und hatte noch nie probleme damit. so bleibt dann auch noch etwas mehr geld für andere spielereien übrig.
  8. ich glaub kupplung ziehen und mehrmals schnelles zwischengas geben ist da wohl die beste methode einen klemmer zu vermeiden.
  9. du weißt schon, dass du ne ziemlich geile sau bist, oder?
  10. genau das war von mir gemeint.. ach ja, jetzt gibt es auch den m1x als up&over version. nur für die harten kerle natürlich
  11. PXler antwortete auf geli's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    jetzt gibt es, für die harten kerle, den m1x als up&over. ziemlich lecker und mit reichlich bums
  12. PXler antwortete auf Sebi1111's Thema in Blabla
    scheiß was auf diese doofen, alten blechhaufen. ich will titten sehen
  13. das sind aber kurven mit einem anderen gaser, also voll für die katz.
  14. holger, hast aber eine extrem sportliche figur bekommen
  15. als vergleich dann meine kurve mit drüber legen, dann sieht man erst mal wir geil euer band ist.
  16. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    nö, deswegen war ich ja auch nicht als denunziant unterwegs
  17. PXler antwortete auf michael_t5's Thema in Rennen
    nächste woche darfst du mich wieder in deinen armen halten
  18. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    ich wars nicht, ich wars nicht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.