Alle Inhalte von PXler
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
COC 166
166er malle erste generation
-
DAS MORD´S PROJEKT
anzustreben wären wohl 60-65° bei einem 2takter, da in dem bereich die beste leistung abgegeben werden sollte. das der motor aber direkt wegen 85° wegklemmt wäre auch eher ungewöhnlich. denke da haben mehrere faktoren zusammen gespielt. wassertemperatur, verdichtung, zündung und evtl. noch ein ziemlich geringes laufspiel
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
düsentechnisch unterscheidet sich ein membran- und ein drehschiebermotor extrem. auf einem m1x fahren wir mit membran hd so um die 168 und bei annähernd gleichem setup auf einem drehschieber hd135. also sollte man einen unterschied zwischen membran und drehschieber machen und keinen direkten vergleich anstellen.
-
DBM MeetandSpeed2013 05-07.juli.2013
wird zeit,dass der gerhard langsam in rente geht
-
KingWellen für´s Quattrini Motorgehäuse in Planung!
siehst du, war doch gut das nochmal nachgefragt wurde
-
KingWellen für´s Quattrini Motorgehäuse in Planung!
du bist doch eh davon ausgegangen, dass da der simmerring von innen gesetzt wird. gib es zu!!!!
-
der Tourist
@patricks bei deinen kurvenverlauf, besonders auf geschwindigkeit gemessen, würde ich bei den vespen jetzt von einer rutschenden kupplung ausgehen wollen. da ich mich mit den ketten aber nicht auskenne, weiß ich natürlich auch nicht, ob es da irgendwelche probleme gibt. die drehmomentenkurve zeigt auch noch, dass zu wenig vorauslaß vorhanden ist.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich sag mal 38ps
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
setzt die bohrungen, schaden tuts nicht
-
Puff schweissen
beim laserschweißen aber nicht unbedingt
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wie immer eine richtig lustige skalierung bei der drehmomentenkurve
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
diese leds passen aber nicht in die bachettas. welches blinkrelais benutzt du?
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
ein simpeler cutter tuts auch und wenn die dichtung runter ist, kann man die reste mit ner messingbürste entfernen.
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
muß man ja auch nicht eigentlich sind sie nur für dunkelfahrten gedacht, wo man die obercoolen handzeichen des fahrers nicht mehr erkennt. ich hab da jetzt weiße led lampen reingesetzt und die sind fies hell, aber leuchtet dann nur in weiß
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
jupp, die hab ich bei meiner senfkiste verbaut.
-
King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“
ich hoffe wir sehen uns in mindelheim, da gibts dann übel einen auf den arsch, du sack
-
King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“
stimmt und du gehst mir gerade auf den sack, du hässlicher vogel
-
King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“
ich fahr falc und die hebt, bekanntermaßen.
-
King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“
unteranderem! wie heißt das topic nochmal?