Alle Inhalte von PXler
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
totaler quatsch, das mit der kurbelwellenleistung jetzt. der tobi macht das absolut korrekt
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
hülle überdehnt oder aus dem gegenhalter rausgerutscht. sollte eigentlich nix wildes sein, da du nun zuviel spiel hast
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ich glaub das ist vom tobi getürkt, der prüfstand lügt doch
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
scheiße, jetzt kann ich das mit den mädchenmotor wieder vergessen. 42,3ps mit 60hub und auslaßzeit von ca. 185 zylinder nur gesteckt und nicht bearbeitet. fieser scheiß!!!!!!!!!!
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
DBM MeetandSpeed2013 05-07.juli.2013
nene, dat machen doch nur die automatenspacken
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
ganz ehrlich kann man das überhaupt nicht vergleichen!!! der brosi und der johannes waren aber in der lage dass zu umschreiben auch die ca. 70% variante bleibt eher ein vergleich von äpfeln mit birnen. da ich aber wußte, dass die geschichte wieder auf den hubraum hinausläuft, hab ich halt nochmal nachgefragt und auf eine erklärung von einigen gewartet mir war halt gerade langweilig
-
Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
das anpassen von überströmern und das fräsen eines einlaßes, der mir nicht so gefällt, macht noch lange keine +30ps aus. damit kann man sicherlich das ein oder andere ps mehr gutschreiben, mehr aber auch nicht. das wichtigste ist der auslaß, die auslaßform und der auslaßkanal. wenn das dann noch zu der auspuffanlage passt, kommen einige ponys ins haus galoppiert, wenn nicht, dann eher auch nicht.
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
ist es der gleiche auspuff oder ähnelt der dem nur? der 2009 ähnelt dem 2010, dieser wiederum dem 2011 usw.. trotzdem sind sie nicht gleich
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
ziemlich geiler scheiß. gibt es diesen auspuff eigentlich nur für gedreht?
-
DBM MeetandSpeed2013 05-07.juli.2013
ich mir auch. endlich mal wieder normale leute
-
DBM MeetandSpeed2013 05-07.juli.2013
scheiß smallframes, da brech ich mir immer die hände drann. so wie es aussieht bin ich da
-
DBM MeetandSpeed2013 05-07.juli.2013
aber ne nicht ausgewachsene
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
sehr schön harald. deine karre hängt aber hinten zu tief. mach mal eine längere stoßdämpferverlängerung rein, dann kommt auch mehr bodenfreiheit mit dem puff