Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. vielen dank an den snowmax für seine erklärung zur muschikrawatte. alter, du bist das geilste was es unter der sonne gibt
  2. deswegen hab ich ja auch leichte geschrieben. der mann fährt auch mit handycap
  3. kommen die italiener nicht jedes jahr? gesehen hab ich aber noch keinen
  4. leichte problrme beim start
  5. da ist doch nur der kolben abgeschmolzen. ist ja eigentlich auch nix
  6. PXler antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    sag ich doch schon seit langem
  7. jupp, er hat die weinrote pk gefahren
  8. mindelheim sohn, mindelheim
  9. von dem spricht er wohl gerade, zumindestens verstehe ich das so
  10. wünschenswert wäre es zumindestens. drann glauben tu ich aber nicht drann
  11. und ich hab dir ja schon paar mal angedeutet, dass du dein gewicht überlegen solltest. wenn du dich auf das kleine , schwache mädel setzt, dann macht die halt dicke backen und wirft ab was sie kann. was ich eigentlich sagen wollte "scheiße"
  12. pien, lässt der hr. knatterton schon neue zylinder beschichten? wohl eher nicht, oder
  13. es gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten warum ein ringpinn den weg nach draussen sucht. 1. falsches bohrmaß ohne berücksichtigung der wärmeausdehnung 2. sehr starkes ausfedern der ringe und schlagartiges, hartes zurückdrücken, kloppen den gerne nach ner zeit aus seinem sitz da hier aber der auslaß eher ziemlich tourentauglich, sprich gerundete oberkante und nicht wirklich breit ist, würde ich auf 1. tippen
  14. was soll ich denn wozu sagen?
  15. helmut, meinen respekt hast du auf jedenfall voll und ganz eingefahren gott sei dank ist es nicht eingetreten, was ich vor deinem letzten lauf vorhergesagt habe, knapp wars aber trotzdem wenn du spaß an der sache gefunden hast, spricht nix dagegen es weiter zu betreiben. ein bischen an der sitzposition feilen, wenn es dein rücken zulässt und ab geht die lutzi. leider haben wir jetzt doch kein bier zusammen getrunken, aber die gespräche waren auf jedenfall voll interessantem inhalt und das mit dem bier holen wir dann in bremen ganz sicher nach.
  16. mein erstes mindelheim und so gott will ganz sicher nicht das letzte. da haben sich die 600km echt gelohnt. vielen dank für das echt gelungene wochenende
  17. wenn der stinger für dein problem verantwortlich wäre, dann würd die karre ganz sicher nicht erst nach 2km ausgehen. zündung bzw. kabelage würde ich jetzt auch tippen
  18. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    ein paar handyvideos zu mindelheim http://youtu.be/250QEYw9A9c http://youtu.be/W2H-KNV8ekc http://youtu.be/dBhf4wqeMxI http://youtu.be/gyC7eOuoeKk http://youtu.be/-Z8p5Pb9J3g http://youtu.be/xvRWZoseuJU http://youtu.be/ve959pQwfsk http://youtu.be/dGyUahpUtTE http://youtu.be/4d5tABNr6RY http://youtu.be/s4hJ-Edm_WQ http://youtu.be/DSO0_k3jeTw http://youtu.be/eEgxhTovPNE http://youtu.be/2IuhZnbc2fM http://youtu.be/nyv2zK4k6a4 http://youtu.be/OWr3dmdEcQw http://youtu.be/7G8GoGXV-7w http://youtu.be/te-n3bRy0rc http://youtu.be/C5C5NmWCkDU
  19. das sind die asiatischen honda-drug-beläge, denke ich und die werden genauso gut oder schlecht wie die gesinterten funktionieren. der moritz hat in seiner largeframe qm kiste die honda korkbeläge getestet und nach ein paar starts war kein kork mehr vorhanden.
  20. PXler antwortete auf beneee's Thema in Blabla
    ging ja bis jetzt auch immer. er fertigt sie für mich auf abruf. wenn du da die gleiche summe im vorfeld auf den tisch legst, macht er das auch ganz sicher für dich
  21. PXler antwortete auf beneee's Thema in Blabla
    danke an den mod fürs verschieben
  22. PXler antwortete auf beneee's Thema in Blabla
    mein arsch ist faltig und voller pusteln, den will bestimmt keiner freiwillig
  23. PXler antwortete auf beneee's Thema in Blabla
    dann lass doch einfach meinen namen da raus. kennst den hintergrund für meine schnelle abfertigung doch eh nicht, zu mindestens bis jetzt.
  24. und der erste liegt noch bei mir in der halle

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.