Alle Inhalte von PXler
-
Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )
vielen dank an den snowmax für seine erklärung zur muschikrawatte. alter, du bist das geilste was es unter der sonne gibt
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
deswegen hab ich ja auch leichte geschrieben. der mann fährt auch mit handycap
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
kommen die italiener nicht jedes jahr? gesehen hab ich aber noch keinen
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
leichte problrme beim start
-
Abraucher 2013
da ist doch nur der kolben abgeschmolzen. ist ja eigentlich auch nix
- 166er:-)
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
jupp, er hat die weinrote pk gefahren
-
SF-Winterprojekte...
mindelheim sohn, mindelheim
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
von dem spricht er wohl gerade, zumindestens verstehe ich das so
-
Abraucher 2013
wünschenswert wäre es zumindestens. drann glauben tu ich aber nicht drann
-
SF-Winterprojekte...
und ich hab dir ja schon paar mal angedeutet, dass du dein gewicht überlegen solltest. wenn du dich auf das kleine , schwache mädel setzt, dann macht die halt dicke backen und wirft ab was sie kann. was ich eigentlich sagen wollte "scheiße"
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
pien, lässt der hr. knatterton schon neue zylinder beschichten? wohl eher nicht, oder
-
Abraucher 2013
es gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten warum ein ringpinn den weg nach draussen sucht. 1. falsches bohrmaß ohne berücksichtigung der wärmeausdehnung 2. sehr starkes ausfedern der ringe und schlagartiges, hartes zurückdrücken, kloppen den gerne nach ner zeit aus seinem sitz da hier aber der auslaß eher ziemlich tourentauglich, sprich gerundete oberkante und nicht wirklich breit ist, würde ich auf 1. tippen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
was soll ich denn wozu sagen?
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
helmut, meinen respekt hast du auf jedenfall voll und ganz eingefahren gott sei dank ist es nicht eingetreten, was ich vor deinem letzten lauf vorhergesagt habe, knapp wars aber trotzdem wenn du spaß an der sache gefunden hast, spricht nix dagegen es weiter zu betreiben. ein bischen an der sitzposition feilen, wenn es dein rücken zulässt und ab geht die lutzi. leider haben wir jetzt doch kein bier zusammen getrunken, aber die gespräche waren auf jedenfall voll interessantem inhalt und das mit dem bier holen wir dann in bremen ganz sicher nach.
-
Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )
mein erstes mindelheim und so gott will ganz sicher nicht das letzte. da haben sich die 600km echt gelohnt. vielen dank für das echt gelungene wochenende
-
Stingerdurchmesser
machs halt
-
Stingerdurchmesser
wenn der stinger für dein problem verantwortlich wäre, dann würd die karre ganz sicher nicht erst nach 2km ausgehen. zündung bzw. kabelage würde ich jetzt auch tippen
-
DBM News
ein paar handyvideos zu mindelheim http://youtu.be/250QEYw9A9c http://youtu.be/W2H-KNV8ekc http://youtu.be/dBhf4wqeMxI http://youtu.be/gyC7eOuoeKk http://youtu.be/-Z8p5Pb9J3g http://youtu.be/xvRWZoseuJU http://youtu.be/ve959pQwfsk http://youtu.be/dGyUahpUtTE http://youtu.be/4d5tABNr6RY http://youtu.be/s4hJ-Edm_WQ http://youtu.be/DSO0_k3jeTw http://youtu.be/eEgxhTovPNE http://youtu.be/2IuhZnbc2fM http://youtu.be/nyv2zK4k6a4 http://youtu.be/OWr3dmdEcQw http://youtu.be/7G8GoGXV-7w http://youtu.be/te-n3bRy0rc http://youtu.be/C5C5NmWCkDU
-
King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“
das sind die asiatischen honda-drug-beläge, denke ich und die werden genauso gut oder schlecht wie die gesinterten funktionieren. der moritz hat in seiner largeframe qm kiste die honda korkbeläge getestet und nach ein paar starts war kein kork mehr vorhanden.
-
Wer kennt Tobi von Nordspeed?
ging ja bis jetzt auch immer. er fertigt sie für mich auf abruf. wenn du da die gleiche summe im vorfeld auf den tisch legst, macht er das auch ganz sicher für dich
-
Wer kennt Tobi von Nordspeed?
danke an den mod fürs verschieben
-
Wer kennt Tobi von Nordspeed?
mein arsch ist faltig und voller pusteln, den will bestimmt keiner freiwillig
-
Wer kennt Tobi von Nordspeed?
dann lass doch einfach meinen namen da raus. kennst den hintergrund für meine schnelle abfertigung doch eh nicht, zu mindestens bis jetzt.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
und der erste liegt noch bei mir in der halle