Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. gibt es aber bei scootermax in günstig
  2. erst einmal muß der neue malle zeigen, dass er besser ist wie der m1x. noch glaub ich da nicht drann.
  3. PXler antwortete auf michael_t5's Thema in Rennen
    ganz ehrlich würde ich mal meinen, dass diese regensburger tankgeschichte ja eher standard sein sollte. mit benzin spielt man nicht und brennende roller sind auch nicht so lustig. versteh eh nicht, warum die tankanlagen geschichte nicht schon längst so im dbm reglement steht
  4. durch auslaßform schon vorgegebene kopfausrichtungaufstellkante
  5. so ist es passender ich würde die aufstellkante aber härter wählen und dafür kleiner halten. sprich 90° zur auslaßfläche.
  6. dein verbauter choke ist falsch und gehört zu einem anderen vergaser! die keihin pj baureihe hat keine standgasschraube die den schieber anhebt und somit die drehzahl adjustabel macht. daher haben sie den speziellen kombichoke mit nadel. ob der jetzt auf einem pwk auch funktionieren könnte, kann ich dir aber nicht sagen, da ich immer den passenden chokeknopf zum vergaser verbaue.
  7. die porno doris ss replica
  8. hat denn jemand mal einen vergleich zwischen 2010 und 2011 gefahren? nicht das ich da ponys auf meiner strassenkarre liegen lasse, die einfach zu bekommen wären
  9. jetzt hast du ja wenigstens schon mal die ersten echten 30ps erreicht aber ganz eigentlich hätte da noch wesentlich mehr bei dir gehen müssen. machst du noch ne ursachenforschung oder bist du so zufrieden?
  10. eigentlich wollte ich das an meinem falc testen. da er aber auf anhieb, ohne großes tamtam, direkt an die 41ps gekommen ist und das auch noch mit einschnürung durch gebüchste stehbolzen im auslaßkanal, hab ichs dann doch gelassen. das was du da gezeichnet hast wäre ja quasi eine rampe, in der art wie die smallframes und viele gute 2takt zylinder sie haben. natürlich nur den unteren teil betrachtet. die aufstellkante sitzt quasi am übergang auslaßstutzen zum auspuff und verursacht eine verwirbelung, die wiederum die rücklaufende welle nach oben richtung kopf drückt.
  11. für meine fotografischen künste, ist das bild gestochen scharf geworden wenn du es vergrößerst, sollte alles gut sichbar sein. mit dem ausdrehen bin ich aber ganz beim maik, da sollte was anderes im argen liegen. hier noch ein unscharfes bild
  12. ich bin chef und mir entgeht nix
  13. bei mir sieht es jetzt immer so aus. ideale höhe der kante muß ich aber noch dürchtesten
  14. wofür?
  15. warum soll sich das band dabei weiter nacg rechts verschieben. ich arbeite an allen zylindern mittlerweile mit aufstellkanten im auslaß und das klappt ziemlich gut. (falc, m1x getestet) hat aber jetzt eher nix mit geschwindigkeit der resowelle zu tun, sondern eher mit dem aufstellen dieser richtung kopf.
  16. weil ein leistungsplateau und ein plateau im geschwindigkeitsdiagramm auf eine rutschende kupplung hindeuten könnte. wäre dann auch der grund warum sich da nicht viel bei dir an der kurve ändern lässt. wie gesagt, ich hab keinen plan ob es da bei den ketten probleme mit den kupplungen gibt.
  17. jetztt kack dir mal nicht in die hose. dem roller macht dat mal gar nix
  18. nico, gratulation. ich hab gehört, wir sollen dich mal ein bischen unter unsere fitiche nehmen gratulation auch an alle anderen gewinner
  19. gibt es da evtl eine seriennummer? könnte man dann ja mal bei den kolben mit gleichen schaden vergleichen.
  20. ich könnte wetten, dass er so gestartet ist.
  21. ringpinne sind aber noch vorhanden und die überdeckungsecken an den ringen auch?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.