Alle Inhalte von PXler
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
gibt es aber bei scootermax in günstig
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- DBM 2013 - REGENSBURG
-
der Tourist
durch auslaßform schon vorgegebene kopfausrichtungaufstellkante
-
der Tourist
so ist es passender ich würde die aufstellkante aber härter wählen und dafür kleiner halten. sprich 90° zur auslaßfläche.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
dein verbauter choke ist falsch und gehört zu einem anderen vergaser! die keihin pj baureihe hat keine standgasschraube die den schieber anhebt und somit die drehzahl adjustabel macht. daher haben sie den speziellen kombichoke mit nadel. ob der jetzt auf einem pwk auch funktionieren könnte, kann ich dir aber nicht sagen, da ich immer den passenden chokeknopf zum vergaser verbaue.
-
SF-Winterprojekte...
die porno doris ss replica
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
jetzt hast du ja wenigstens schon mal die ersten echten 30ps erreicht aber ganz eigentlich hätte da noch wesentlich mehr bei dir gehen müssen. machst du noch ne ursachenforschung oder bist du so zufrieden?
-
der Tourist
eigentlich wollte ich das an meinem falc testen. da er aber auf anhieb, ohne großes tamtam, direkt an die 41ps gekommen ist und das auch noch mit einschnürung durch gebüchste stehbolzen im auslaßkanal, hab ichs dann doch gelassen. das was du da gezeichnet hast wäre ja quasi eine rampe, in der art wie die smallframes und viele gute 2takt zylinder sie haben. natürlich nur den unteren teil betrachtet. die aufstellkante sitzt quasi am übergang auslaßstutzen zum auspuff und verursacht eine verwirbelung, die wiederum die rücklaufende welle nach oben richtung kopf drückt.
-
der Tourist
für meine fotografischen künste, ist das bild gestochen scharf geworden wenn du es vergrößerst, sollte alles gut sichbar sein. mit dem ausdrehen bin ich aber ganz beim maik, da sollte was anderes im argen liegen. hier noch ein unscharfes bild
-
DBM MeetandSpeed2013 05-07.juli.2013
ich bin chef und mir entgeht nix
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
gibts schon bilder?
-
der Tourist
bei mir sieht es jetzt immer so aus. ideale höhe der kante muß ich aber noch dürchtesten
-
der Tourist
wofür?
-
der Tourist
warum soll sich das band dabei weiter nacg rechts verschieben. ich arbeite an allen zylindern mittlerweile mit aufstellkanten im auslaß und das klappt ziemlich gut. (falc, m1x getestet) hat aber jetzt eher nix mit geschwindigkeit der resowelle zu tun, sondern eher mit dem aufstellen dieser richtung kopf.
-
der Tourist
weil ein leistungsplateau und ein plateau im geschwindigkeitsdiagramm auf eine rutschende kupplung hindeuten könnte. wäre dann auch der grund warum sich da nicht viel bei dir an der kurve ändern lässt. wie gesagt, ich hab keinen plan ob es da bei den ketten probleme mit den kupplungen gibt.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
jetztt kack dir mal nicht in die hose. dem roller macht dat mal gar nix
-
DBM MeetandSpeed2013 05-07.juli.2013
nico, gratulation. ich hab gehört, wir sollen dich mal ein bischen unter unsere fitiche nehmen gratulation auch an alle anderen gewinner
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
DBM MeetandSpeed2013 05-07.juli.2013
ich könnte wetten, dass er so gestartet ist.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger