Alle Inhalte von PXler
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
0 spiel zwischen lagerinnenring und kupplungszwischenscheibe übertragen die kräfte direkt und die biegebelastung auf die zwischenscheibe fällt komplett weg. diese biegemomente lassen die scheiben ja verbiegen, oder wenn zu hart, auch brechen. für mich sinniger als eine extrem vergütete zwischenscheibe die das problem überbrückt, aber nicht aufhebt. trotzdem finde ich deine zwischenscheiben ziemlich gut
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
für diese burnoutaktion hat der rüpel ordentlich eins auf die fresse bekommen. der motor hats nicht überlebt, da das kupplungsseitige kurbelwellenlager höhenspiel bekommen hat und den drehschieber komplett zerstört hat. danach durfte ich in einer schnellaktion lager wechseln und mittels uhu endfest eine neue drehschieberdichtfläche basteln. die elfie fährt seit letztem jahr so mit dem rusischen drehschieber durch die gegend seh ihn erst in bremen und da bekommt der kerl den arsch voll, versprochen.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
ich hab jetzt schöne distanzscheiben, die zwischen wellenstumpf und kupplungsscheibe kommen. somit ist ein durchbiegen und brechen der kupplungsscheibe nicht mehr möglich und man kann alle erhältlichen scheiben ohne bedenken fahren.
- Die Cosa CNC-Kupplungen
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
die büchse war neu und hatte so 4-5starts hinter sich
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Kuwe Lima Lagerring drückts runter -- bin jetzt quasi ratlos
keine ahnung, da hab ich ja meine fachleute mit maschinenpark für
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
selbst bei aufgepresster original und nachbaubüchse waren die ruckzuck lose und verschlissen. video kennst du ja sicherlich, oder?
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Kuwe Lima Lagerring drückts runter -- bin jetzt quasi ratlos
jupp, hatte ich beim alten motor vom knochen. da passte durchs schweißen die lagergasse nicht mehr und hat mir dadurch immer den innenring von der welle gezogen. die lagergasse ist die flucht der beiden lagersitze der kurbelwelle
-
sollte man im sommer/winter die bedüsung ändern?
ich düs da gar nix um weil ich viel zu faul bin und es eh früher oder später wieder kühler wird
-
Kuwe Lima Lagerring drückts runter -- bin jetzt quasi ratlos
lagergasse mal vermessen? könnte sein, dass die nicht richtig fluchtet und so kräfte auf den innenring wirken, die da nicht hingehören. hat der innenring einige aufällige anlauffarbe bekommen?
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
du bist schon ein netter. weil ich so nett bin, will ich dem tobi einen motor zur verfügung stellen, damit er mal einen auspuff entwickelt, der dir auch mal etwas mehr leistung bringt. ach ja, in regensburg steht ein p4 und du kannst deine geschichte mit dem ausla0blech mal für mich dokumentiren
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
sollte man im sommer/winter die bedüsung ändern?
das hat aber weniger mit der temperatur, als mit dem luftdruckunterschied bzw. dem sauerstoffanteil in der luft zu tun
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
sollte man im sommer/winter die bedüsung ändern?
ist das jetzt eigentlich ne ernste frage, oder nur das füllen eines sommerlochs? wenn ja, dann sollte man vielleicht mal in alten physikbüchern schauen ob man da nicht was über gemischzusammensetzung bei unterschiedlichen temperaturen und luftfeuchtigkeiten/luftdrücken findet.
-
DBM 2013 - REGENSBURG
ich bin schon seit langem für schärfere sicherheitsbestimmungen. hab auch schon ordentlich schelte dafür bekommen und so sprüche wie" du fährst doch eh nicht, warum mischt du dich da ein". ich fahr nicht selber, aber ich lasse fahren und das mit 4 rollern. ich find die ganze sicherheitsgeschichte immer noch zu lasch!!!!!!!! bin mal auf regensburg gespannt, ob da nicht sogar ein paar karren aus dem verkehr gezogen werden. der jesco mit seinem sprittwurfmonster steht da wohl ganz vorne auf der liste für den gewinner der ersatzbank. mal ehrlich, wie kann es sein, dass eine karre einen halben liter spritt bei einem start verliert und der startbereich für alle nachfolgenden starter zur gefahrenzone wird?
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- DBM 2013 - REGENSBURG
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
denken heißt nich wissen. ja dumpfbacke. bin halt ehrlich was mein wissen angeht