Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. je höher der zylinder gesetzt wird um so kleiner der va. kann man mit winkelfunktionen schön ermitteln
  2. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    den ersten brauchst du eh nicht, die karre ist auch so beeindruckend schnell
  3. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    paar bilder zur groben vorbehandlung der einlässe alles ohne worte und nur für hr. pien
  4. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    juup, wenn ich drann denke und nix kaputt gefräst habe
  5. können wir so machen. ich hab nix gekauft, sondern bin gerade dabei den keller meines verstorbenen schwiegervatters von ca. 1tonne neuem werkzeugs zu befreien. mal schauen ob ich das ganze zeug in meiner werkstatt unterbringen kann.
  6. nö, ich geh jetzt den doppeldrehschieber fräsen und meine werkstatt mit tonnenweise neuem werkzeug ausrüsten.
  7. mach ein neues topic auf und beglück die suchmaschine
  8. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    bin ne ganze menge schrott gewöhnt und daher schockt mich son totalschaden nicht wirklich. die erkenntnis aus der geschichte ist wichtiger
  9. das drehmoment steht ja in direkter abhängigkeit zur leistungsdrehzahl. hab jetzt die kurve vom lauro nicht im kopf, aber wenn da extreme drehzahlen anliegen, dann geht das drehmoment auch runter
  10. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    dann erst einmal glückwunsch und ich glaube deine chefin und deine neuen kollegen werden sehr viel spaß mit dir haben zylinder ist ein rotax 699. der wird als trippel auf einem skidoo mach1 formula3 700 gefahren. ich kann den aber leider nur mit 60 anstatt mit den originalen 61mm hub verbauen, da ich sonst das pleuel nicht mehr unter die drehschieberfläche bekomme. ist jetzt schon ziemliches gefusche und ich bin mal gespannt, wie lange die welle und das pleuel hält
  11. ich weiß nicht, ob da nur die spitzenleistung mit in betracht gezogen werden sollte
  12. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    kein wunder, dass du mit muschikrawatte zum vorstellungsgespräch gehen mußt
  13. mit seinem käuflichen material sehe ich das genau so, mit anderem zylinder bzw. geänderten layout würde ich das aber schon für realistisch halten
  14. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    werd wohl nacher mal die einlässe fräsen und einlaßzeiten einbringen. welche zeiten würden sich da anbieten?
  15. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    echt, da hab ich ihn aber noch nicht gesehen, leider. dann werd ich dem rüpel wohl die elfie wegnehmen müssen um selbst zu fahren. ob er damit einverstanden ist, bezweifel ich ein bischen
  16. wenn es so ist wie du schreibst, dann relativiert es sich natürlich wieder. du kleiner rprt stricher willst mich ja wohl nicht mit dem vollpfosten vergleichen, oder? wenn dann eher in der dritten person, wie der erich
  17. hatte er nich 49ps, oder hab ich wieder was falsch verstanden? 45ps mit identischen setup würde ich ihm auch zutrauen, gar keine frage
  18. ein normaler rsw, also mit 54er bohrung, hat an der breitesten stelle 46,5mm und in der höhe 31,5mm am auslaßflansch.
  19. und genau darauf wollte ich hinaus
  20. versteh nur nicht wieso da bei 40ps laut lauro schluß sein soll. hab selbst ja 60x58 und 2010 und der zylinder ist noch aus der ersten serie und einer der ersten für 54 hub. mit eingengtem auslaß durch gebüchste stehbolzen geht es ohne kampfbedüsung auch schon ohne probleme über die 40ps und dein zylinder ist ganz sicher besser vom auslaß her. wäre schön gewesen, zu wissen warum der lauro da diese meinung vertritt.
  21. du fährst 60x56 oder? gedreht mit 2011?
  22. http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=sDs&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1028&bih=915&tbm=isch&tbnid=4A3TWJOaIjmD9M:&imgrefurl=http://www.germanscooterforum.de/topic/171393-der-ball-ist-rund-das-spiel-dauert-90-minuten/page-3&docid=hSJN0EqREEiTKM&imgurl=http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_08_2009/post-16354-1249159801_thumb.jpg&w=600&h=450&ei=EyoFUqraKcKItQbgg4DoCg&zoom=1&iact=hc&vpx=391&vpy=252&dur=7976&hovh=194&hovw=259&tx=142&ty=212&page=3&tbnh=140&tbnw=186&start=55&ndsp=30&ved=1t:429,r:72,s:0,i:304 hier mal runterscrollen und dann sieht man den passenden auspuff zum rsw und seine dimensionen.
  23. meinst du jetzt die geli? hatte ihm ja in der beziehung meine unterstützung angeboten
  24. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    komm du erst mal heil an, du vogel und für klasse 3 hab ich eh keinen roller zur verfügung. hm, ein silberrücken-speziallauf. nicht das papa den jungspund in grund und boden fährt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.