Alle Inhalte von PXler
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
klopp die 3 nadeln mal ins keihin jettingtool und du kannst die unterschiede sehen
-
PMS-DDS
jetzt sei froh, dass ich auch mal auf dich gehört habe
-
GSFwa fristlos kündigen als Arbeitnehmer
eine fristlose kündigung ist bei unzumutbaren arbeitsbedingungen immer und auch ohne arbeitslosengeldspeerung möglich. man sollte sich aber im vorfeld mit seinem sachbearbeiter beim arbeitsamt in verbindung setzen und ihm die sachlage erläutern. das arbeitsamt wird bei der fristlosen kündigung die sachlage untersuchen und einschätzen. bei mobbing empfiehlt sich ein tagebuch, wo die mobbingangriffe mit datum und uhrzeit festgehalten werden. der weg zur gewerkschaft oder zu einem anwalt wäre dann für mich der nächste schritt, um eine klage auf abfindung und schmerzensgeld vor gericht durchzusetzen. wird das mobbing vom gericht anerkannt, kann man sich meist über eine erhöhte abfindung freuen und eine zivilrechtlich klage gegen den mobbenden arbeitgeber steht auch nichts mehr im wege.
- Schaltgriff / Schaltkulisse für Motorradlenker
-
PMS-DDS
gerade mal den rotax fertig gefräst. leider ein kleines mißgeschick passiert und eine minimale ecke nikasil am steg zwischen hauptauslaß und nebenauslaß abgeplatzt. ist aber auch ne scheiß beschichtung die da drauf ist. sorgen macht mir das aber nicht. auslaßoberkante jetzt nicht ganz gerade, da ich keinen ärger mit dem truls riskieren wollte jetzt noch den auslaßstutzen an den auslaß anpassen und den auslaßschieber passend zur neuen auslaßform befräsen. hat wer noch einen schieber für den 699 rumfliegen, da ich einen in unbearbeitet brauch.
-
der Tourist
ca.0,8ps und 0,6nm und das band ist durch den größernen durchmesser natürlich auch noch was nach links gewandert
-
voll programmierbare Vespatronic
ich hab drauf gewartet
-
der Tourist
wir haben gestern mal einen vergleich zwischen 2 dämpfern gezogen und feststellen können, dass mit kleinerem lochrohr auch mal direkt leistung und drehmoment verloren gehen kann. also bist du ganz sicher nicht paranoid.
- Schaltgriff / Schaltkulisse für Motorradlenker
- Schaltgriff / Schaltkulisse für Motorradlenker
- Schaltgriff / Schaltkulisse für Motorradlenker
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
glaub ich aber noch nicht drann. wir hatte heute auch so ein standgasproblem bei einer karre auf dem prüfstand und da war einfach der auspuff am auslaß stark undicht. bis heute hab ich gedacht, dass das rein von der überlegung her, eigentlich keine solchen probleme hervorrufen könnte. manchmal ist es aber halt anders als man denkt.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
keine wirklichen symptome vorhanden und ich bin dann auch eher noch ein optimist
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
fresse du jungspund. bea wollte noch anmerken, dass wir ne säge benutzen können mußte jetzt sein, sorry
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
junger mann, werden sie mal nicht frech!!! kostet dich in bremen ein bier
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
helmut, da kann man auch einfach einen luftballon auf die entlüftung stecken und die kiste starten. so sieht man direkt obs an den simmerringen liegt. vergaser- und zylinderbereich kann man aber mit deiner seifenwassermethode sehr gut kontrollieren. hatte letztes jahr an meiner senfkarre auch ein falschluftsymptom, was mir echt graue harre eingebracht hat. hab dann nach diversem vergaser, zylinder und zündungstesten feststellen dürfen, dass mein gehäuse 3 haarrisse aufwies, die man aber nur sehen konnte, bzw. die sich erst bemerkbar machten, wenn der motor richtig warm gefahren wurde. selbst ein drucktest brachte im kalten zustand keine erkenntnisse. falschluft ist echt manchmal ein arsch. glaub bei dem motor hier aber noch nicht an falschluft
- Schaltgriff / Schaltkulisse für Motorradlenker
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
hast du mal mit der luftgemischschraube gespielt? welche nadel?
- DBM News
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
hast du mal die nebendüse größer gesetzt? hau doch ruhig mal ne 55 oder 58er nebendüse rein
- DBM News
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
kann auch sein, dass die standgasnadel schon leicht verschlissen ist. ich geh mal davon aus, dass keine falschluft vorliegt. wenn du hast, würde ich einfach mal einen anderen gaser zum gegentesten draufschnallen
- Schaltgriff / Schaltkulisse für Motorradlenker
-
PMS-DDS
hab jetzt gemessen und original hat er 41mm innen
-
PMS-DDS
hier jetzt mal die gewünschte auslaßform als frässchablone. der originale auslaß ist auch nicht ganz symmetrisch wie ich feststellen konnte