Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. wird zeit, dass da langsam mal was kommt. hab dem king ja gesagt, dass der zylinder 50ps können muß und alles da drunter nicht optimal ist.
  2. der zylinder ist ein aprillia rsw/rsa clon. ist ein aufgebohrter nachbauzylinder, da es die echten nur in limitierter auflage zu kaufen gab. warum?
  3. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    keine ahnung ob es da genug karren mit fremdzylindern gibt, die auch teilnehmen würden, aber für mich gehören alle fremdzylinder eh in klasse 4. mich würde eher interessieren ob die klasse 5 weiter bestehen bleibt. such gerade den abschluß eines projektes für klasse 5 und würd ziemlich kotzen wenn dann diese klasse im nächsten jahr eingestampft werden würde. wenn mir da einer einen tipp geben könnte!!! noch kann ich die geschichte auf membran aufbauen.
  4. kennst du einen 45ps motor mit dem hub und der bohrung? mein jetzt nicht errechnet sondern so gebaut und auf der rolle abgedrückt. lauro fährt glaub ich auch einen 58er mit 56hub der stärkste mir bekannte falcmotor, mit dem nowhow vom lauro, ist dem egig seiner. der liegt an die 41ps und da hat der lauro selbst seine finger mit im spiel. da wären wir dann schon einen ganzen sprung zu lauros motor weg und das sind sicherlich nicht die angesprochenen versuchsprozente.
  5. das ist aber ein hahn mit rohrbelüftung, also kein gewindenippel! schraub einen einfachen hahn ohne rohrbelüftung drann und freu dich über deinen apuastop
  6. eine auslaßsteuerung ist ja auch eher dafür gedacht, untenrum die leistung zu erhalten, wenn obenrum was kommen soll. ist also nicht das, was beim sprint gebraucht wird. aber schmerzbefreit ist der lauro auf jeden fall. zylinderhaube ohne zwangskühlung zu fahren ist schon echt krank
  7. der lauro lebt in der 2takt welt, aber mal eben 10ps mehr aus einem setup zu holen, wie alle anderen, halte ich auch nicht wirklich für möglich. denke auch, dass es ein zylinder ist, der so nicht zum verkauf steht, sprich der zylinder hat änderungen, die nicht in seiner kleinserie vorhanden sind. er wäre ja auch ein bischen durch den wind, wenn er seiner konkurrenz das gleiche, leistungsstarke material zur verfügung stellen würde.
  8. PXler antwortete auf michael_t5's Thema in Rennen
    wir dich auch @romeo deine videos kenn ich schon, da ist aber der startbereich leider nicht ersichtlich. der sound deiner karre macht mich aber schon glücklich
  9. am günstigsten bei keihin deutschland. da hast du aber eine mindestabnahme von 25€ und wirklich zuverlässig sind die auch nicht. ansonsten bei lth oder s&s. hat der christoph oder der maxe keine nadeln zum testen?
  10. schieber hat erst mal nix mit der nebendüse zu tun, obwohl der 4.5er schieber eher zu fett ist. deine nadel ist zu fett und daher schlägt sich das extrem auf deine nebendüse nieder. eine 35er nd würd ich, persönlich jetzt, niemals fahren. mindestens 45 ist für mich standard. nimm eine im unteren bereich magerere nadel und zwar so mager, dass du mindestens auf eine 45er nd kommst p oder q als endung sollte da schon passender sein
  11. PXler antwortete auf michael_t5's Thema in Rennen
    gibt es ein video wo man einen start von romeos karre in klasse1b sehen und hören kann? ich muß da mal was checken
  12. lc ist cool und trennt die männer von den mädels einen hab ich ja schon und am 2. bin ich drann
  13. ich bin aussendienstler beim fox und daher erübrigt sich wohl die frage. persönlich hab ich so um die 10 foxdämpfer und das nicht ohne grund.
  14. schon gefallen, oder noch auf den weg dorthin? ich bezweifel dann sofort die gefallenen 50ps und schiebe alles auf den prüfstand, der viel zu viel anzeigt
  15. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    darum gehts aber nicht. der gute hat einen fertigen fremdzylindermotor und möchte mit diesem nicht nur in der prosports starten
  16. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    drehschieber ist jetzt glaub ich nicht so das dolle vorbild. ich befürchte, dass es da fürs nächste jahr wieder diskussionen drum geben könnte. ist ja leider auch eher schwach besetzt.
  17. den kurzen dranngehaltenen? der taugt als endschalldämpfer gar nicht, ist aber als zusatzdämpfer ziemlich genial.
  18. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    das thema gab es schon mal und wie du siehst gibt es da noch keine adequate weitere klasse für das fremdzylindergebastel auf largeframe.
  19. die fase mitmessen ist schon mal ein fehler und die 0,05mm lehre biegt sich mit 1000%iger sicherheit durch
  20. ich und auch andere fahren die bgn schon eine geraume zeit ohne probleme. nur durch eine nadel raucht da mal gar nix ab

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.