Alle Inhalte von PXler
-
Parmakit SP09 Drehmomentloch
sag mal, gibt es von dir evtl. ein foto? würd mir das gerne übers bett hängen wollen.
-
der Tourist
hast du nach den prüfstandsläufen wieder hochgedüst? musst du wegen der leichten rolle auf jedenfall machen, sonst sehen wir uns mit einem neuen ts1 bald wieder!
-
test * NEUE GABEL * test
die blaue bremsscheibe hat wohl eher was mit den belägen, oder der scheiben-belagkombi zu tun, als mit der gabel ansich. irgendwie geht das vorderrad immer in die luft, aber ob das nur an der gabell liegt weiß ich jetzt nicht.
-
M1X Beschleunigungsrennen in Asien
ich will aber mit! der king hat ja sicher andere sachen zu tun und daher würde ich mich natürlich anbieten
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ja,ja nein
-
test * NEUE GABEL * test
suchst du krampfhaft was negatives?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
da kannst du auch eine rd nehmen.
-
M1X Beschleunigungsrennen in Asien
ich bin so freundlich und nett, wie ich es eigentlich noch nie war. finde ich jetzt auf jedenfall wenn ich jetzt runterscroll und mir die daten der grünen kurve anschaue, dann passen die auch mit dem diagramm. kann aber auch sein, dass ich evtl. malmeine brille aufsetzen sollte. mach ich aber nicht, da sie sonst meinem hübschen äusseren im wege stehen könnte.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
keine änderungen nötig. haben nur eine andere nadel reingeworfen, da eine doppeltaper nadel, die bei uns nicht so dolle funktioniert, im auslieferungszustand verbaut war. warum sollte der gaser im dauerbetrieb nicht funktionieren?.
-
der Tourist
übersetzung wurde vom helma selbst eingegeben und da er sich mit dem prüfstand und der software gut auskennt, würde ich sagen, ja sie stimmt.
-
test * NEUE GABEL * test
nach den ersten kurzen testfahrten stellte sich die gabel als gar nicht so schlecht raus. muß jetzt nur mal bei geschwindigkeiten weit über 100 getestet werden. scheiße eine kreuzung, mal kurz von ca. 100km/h schnell runterverzögert hier mal ein paar bilder zu der karre wo die gabel drinnsitzt
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
der Tourist
muß er mir mal zeigen. keine ahnung wie sich das mit dem kopf verhält, so ne kette ist eh suspekt für mich.
-
M1X Beschleunigungsrennen in Asien
schau mal richtig, so mit brille und so. könnte auch sein dass du mal runterscrollen mußt. warum bullet? erklär doch mal, so mit qm rennen im hinterkopf!!! @king leider hat es ja zeitlich nicht geklappt, dass ich mich da einbringen konnte. ziemlich geile sache von dir und den sponsoren!!!!!!!!
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
nö, hab ich noch nicht gezeichnet meine kurven sind hier eher nicht relevant. war auch nur mal ein test wie sich die strassenbedüsung auf unserer leichten rolle verhält. war halt alles viel zu fett und natürlich hab ich nicht umbedüst um einen großen zu haben. 37pferdchen waren es aber trotzdem noch.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
gestern mal die rolle gequält <iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Bac2WsI8Mis" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/3lzXIvTOTuQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> irgendwie raf ich das nicht mit dem eibetten
-
der Tourist
spitzenleistung sollte auch nicht so das problem sein. den bildern nach zu urteilen, die ich gesehen habe, ist der auslß recht entspannt, von seiner form her. kurve ist auch mit luftfilter und bogen nach oben, was wohl auch noch etwas leistung frißt.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wieso kann ich hier eigentlich kein video mehr einbettet?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
so hört sich das dann an http://youtu.be/kOCDaf2r66c http://youtu.be/TRWx9hzXEhY http://youtu.be/oNO6tPauC0s
-
der Tourist
hast du mal eine vergleichskurve mit den komponenten? würd mich mal interessieren was da so geht.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
der kurze, kleine einlaß stellt jetzt wohl keine drossel dar und mit mehr auslaßzeit, auslaßfläche und einer sportlicheren auslaßform sind sicherlich noch 3-4 pferdchen und mehr band möglich. war aber nicht gewollt und die vorhersage lag bei 32-35ps und wurde als punktlandung getroffen
-
der Tourist
ich weiß gar nicht ob man was finden muß. die karre fährt auf der strasse recht gut, wie ich sehen und hören konnte.
-
der Tourist
allein mit der zündung wird man das aber sicherlich nicht mehr bügeln können. etwas verbessern sicherlich, aber wirklich auf die prickelnde seite bekommt man das aber nicht.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
so motor vom harald fährt und der oko vergaser hat sich als super alternative zum keihin gezeigt. er brauch es durchs andere mischrohr recht fett auf der nebendüse, aber das ist mir gar nicht so unangenehm. hab aber ein bischen angst um den fahrer, da der wohl nur eine gasstellung kennt und irgendwie immer mit dem vorderrad in der luft steht. harald, mach langsam!!!!