Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. sag mal, gibt es von dir evtl. ein foto? würd mir das gerne übers bett hängen wollen.
  2. hast du nach den prüfstandsläufen wieder hochgedüst? musst du wegen der leichten rolle auf jedenfall machen, sonst sehen wir uns mit einem neuen ts1 bald wieder!
  3. die blaue bremsscheibe hat wohl eher was mit den belägen, oder der scheiben-belagkombi zu tun, als mit der gabel ansich. irgendwie geht das vorderrad immer in die luft, aber ob das nur an der gabell liegt weiß ich jetzt nicht.
  4. ich will aber mit! der king hat ja sicher andere sachen zu tun und daher würde ich mich natürlich anbieten
  5. wenn es klappt evtl. in den nächsten wochen. dann p4 kurve. meine kurven von unserem prüfstand gibt es nicht mehr. keinen bock auf diese ewigen rechtfertigungsgeschichten
  6. suchst du krampfhaft was negatives?
  7. da kannst du auch eine rd nehmen.
  8. ich bin so freundlich und nett, wie ich es eigentlich noch nie war. finde ich jetzt auf jedenfall wenn ich jetzt runterscroll und mir die daten der grünen kurve anschaue, dann passen die auch mit dem diagramm. kann aber auch sein, dass ich evtl. malmeine brille aufsetzen sollte. mach ich aber nicht, da sie sonst meinem hübschen äusseren im wege stehen könnte.
  9. keine änderungen nötig. haben nur eine andere nadel reingeworfen, da eine doppeltaper nadel, die bei uns nicht so dolle funktioniert, im auslieferungszustand verbaut war. warum sollte der gaser im dauerbetrieb nicht funktionieren?.
  10. übersetzung wurde vom helma selbst eingegeben und da er sich mit dem prüfstand und der software gut auskennt, würde ich sagen, ja sie stimmt.
  11. nach den ersten kurzen testfahrten stellte sich die gabel als gar nicht so schlecht raus. muß jetzt nur mal bei geschwindigkeiten weit über 100 getestet werden. scheiße eine kreuzung, mal kurz von ca. 100km/h schnell runterverzögert hier mal ein paar bilder zu der karre wo die gabel drinnsitzt
  12. nö, eigentlich nicht. vielleicht kommt das durch die bedienung eines fremdfahrers die rolle ist ziemlich leicht und die karre treibt sie dadurch extrem fies an.
  13. muß er mir mal zeigen. keine ahnung wie sich das mit dem kopf verhält, so ne kette ist eh suspekt für mich.
  14. schau mal richtig, so mit brille und so. könnte auch sein dass du mal runterscrollen mußt. warum bullet? erklär doch mal, so mit qm rennen im hinterkopf!!! @king leider hat es ja zeitlich nicht geklappt, dass ich mich da einbringen konnte. ziemlich geile sache von dir und den sponsoren!!!!!!!!
  15. nö, hab ich noch nicht gezeichnet meine kurven sind hier eher nicht relevant. war auch nur mal ein test wie sich die strassenbedüsung auf unserer leichten rolle verhält. war halt alles viel zu fett und natürlich hab ich nicht umbedüst um einen großen zu haben. 37pferdchen waren es aber trotzdem noch.
  16. gestern mal die rolle gequält <iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Bac2WsI8Mis" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/3lzXIvTOTuQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> irgendwie raf ich das nicht mit dem eibetten
  17. spitzenleistung sollte auch nicht so das problem sein. den bildern nach zu urteilen, die ich gesehen habe, ist der auslß recht entspannt, von seiner form her. kurve ist auch mit luftfilter und bogen nach oben, was wohl auch noch etwas leistung frißt.
  18. wieso kann ich hier eigentlich kein video mehr einbettet?
  19. so hört sich das dann an http://youtu.be/kOCDaf2r66c http://youtu.be/TRWx9hzXEhY http://youtu.be/oNO6tPauC0s
  20. hast du mal eine vergleichskurve mit den komponenten? würd mich mal interessieren was da so geht.
  21. der kurze, kleine einlaß stellt jetzt wohl keine drossel dar und mit mehr auslaßzeit, auslaßfläche und einer sportlicheren auslaßform sind sicherlich noch 3-4 pferdchen und mehr band möglich. war aber nicht gewollt und die vorhersage lag bei 32-35ps und wurde als punktlandung getroffen
  22. ich weiß gar nicht ob man was finden muß. die karre fährt auf der strasse recht gut, wie ich sehen und hören konnte.
  23. allein mit der zündung wird man das aber sicherlich nicht mehr bügeln können. etwas verbessern sicherlich, aber wirklich auf die prickelnde seite bekommt man das aber nicht.
  24. so motor vom harald fährt und der oko vergaser hat sich als super alternative zum keihin gezeigt. er brauch es durchs andere mischrohr recht fett auf der nebendüse, aber das ist mir gar nicht so unangenehm. hab aber ein bischen angst um den fahrer, da der wohl nur eine gasstellung kennt und irgendwie immer mit dem vorderrad in der luft steht. harald, mach langsam!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.