Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Genaugenommen gab es den Beitrag ja schon. Nur nicht hier ... http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1170145 http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1170172 http://www.germanscooterforum.de/index.php...1entry1171471
  2. ... hat das Böse im Bett immer dabai.
  3. http://www.germanscooterwiki.de/index.php?...96ffnungswinkel
  4. ... oder ein-zwei-drei-vier-viele Spiegel ( Andererseits: Drauf geschissen. Jetzt kann man endlich konsequent cutten.
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @WernHERR:
  6. Mein Kickstartergummi ist so hart, alt und ausgelaugt, das muß ich abflexen, wenn das mal weg soll. Wer es auch dahin bringen möchte, sollte einfach mal ordentlich Sprit drüberschütten und seine Mopete mehr fahren als in Seifenschaum baden. Das laugt (auch das Kickergummi) perfekt aus.
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Weil man es auch anders sehen kann als sticky? Aus Prinzip und so?
  8. You don't need to talk to a doctor to get the sexual help that you need. Have a look here. We sell all of the most popular erectile dysfunction medication at literally 1/5th the cost. If you buy medication to enhance erections now, you really should check out http://www.getitupnow.com/ We back our medications up with a full 45-day guarantee. If you are not 100% satisified, we will refund you no questions asked. Sincerely, Gery GayLord Customer Service Team P.S.: Happy Birthday
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Abendkasse 30 EUR. Das letzte mal, daß ich solche Preise bezahlt hab, war glaub ich Stones Anfang der 90er im Olympiastadion (Arena). Echt erschreckend. War aber selber schuld. Otto und Lehra hatten vorbestellt. Das kam ein Bier billiger.
  10. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Joa. GayS wiedermal 2 Jahre TÜV. Mängelfrei. Bemerkung: "Exzellente Bremswirkung im Fahrversuch festgestellt. Alterungsrisse im Hinterreifen erkennbar." Wird an Otto outgesourced. Der ist da Fachmann. Jetzt ab auf's Sisters-Konzert. - Lack*WHOTHEFUCKISMARIAN*nase
  11. ... hat die Kräuter komplett weggayraucht.
  12. ... hält sie für so wertvoll wie ein kleines Steak.
  13. Aus welchem Material sind eigentlich die üblichen "Gummi"-Dichtungen, die zwischen Auspuff und Dämpfer montiert/untergelgt werden? Ich habe da bislang mit Dichtmasse hantiert. Das dichtet zwar ( ), entkoppelt aber wohl nicht so gut.
  14. ... schwört dagegen auf Leukosilk.
  15. ... hat alle Nacktmullenbilder ( :sabber: ) aus ihrem Profil entfernt.
  16. Man müßte die Überströmeraustrittswinkel so verändern, daß die "Gasstrahlen" näher zur einlaßseitigen Wand strömen, und nicht so sehr zur "Mitte". Wie stark man eingreift, hängt aber auch noch ein bischen vom Zylinderkopf ab.
  17. *KLICK* *PFEIF* *BRUMM* *RÜCKKOPPEL* *RÄUSPER* *ANSMICROKLOPF* "Test - Test." *RÄUSPER* *LUFTHOL* "ACHTUNG, ACHTUNG, EINE DURCHSAGE! DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO UND DES KLEINEN WERNER WERDEN GEBETEN, IHRE KINDER IN DER HYOSUNG/KYMCO-ECKE ABZUHOLEN. ICH WIEDERHOLE: DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO UND DES KLEINEN WERNER, BITTE!" *PFEIF* *NOCHMALANSMICROREMPEL* *BRUMM* *KLICK*
  18. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @kelle: Passe ebenfalls. Muß wohl arbeiten. Aber Grütze an Ollie und Co!
  19. Lacknase antwortete auf ratte's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch!
  20. Mal ab vom beschissen eingestellten Leerlauf: Ungünstige Verdichtung (meist zu gering), zu späte Zündung, angefeilte Überströmeraustritte mit kaputtem Winkel, zuviel Vorauslaß/schlecht harmonierender Pott, versiffter Luftfilter etc. Fährst Du noch den Pinasco auf O-Zylinder?
  21. @Motorhohn: Nee. Kamera wegen Unterbelichtung des Besitzers vergessen. Hier der "Nachschlag" (in den Nacken rein). Sehr umfallbar. Deswegen wurde auch konsequent auf die Floorboard-Airbrushes verzichtet. Und nomma im "extreeme italian resto"-Style, "Luigi, gibste Du mi schnälle die 'Eizungslacke!": Complete, fair compression, good spark. Man beachte auch den leichten Moosansatz
  22. Und wie fährt sich sowas? Wieviel Querschnitt haste da am Endrohr noch?
  23. Was für eine Bedüsung fährst Du denn? Sifft es evtl. am Aulaß? @kk: Die neuen PTFE-Schieber, die ich bei bekannter Quelle gekauft hatte, hatten m.E. beide schon "Übermaß". Die gingen am fast neuwertigen Gehäuse gar nicht rein. (Beim frisch ausgedrehten Nudel-Gehäuse waren sie dann top.)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.