Alle Inhalte von Lacknase
-
TS1 und Steuerzeiten
Genaugenommen gab es den Beitrag ja schon. Nur nicht hier ... http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1170145 http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1170172 http://www.germanscooterforum.de/index.php...1entry1171471
-
Die Person über mir...
... hat das Böse im Bett immer dabai.
-
Negative Quetschspalte
http://www.germanscooterwiki.de/index.php?...96ffnungswinkel
-
SS180 Saga
... oder ein-zwei-drei-vier-viele Spiegel ( Andererseits: Drauf geschissen. Jetzt kann man endlich konsequent cutten.
- Gruß an den Süden
-
Kickstartergummi wie sichern?
Mein Kickstartergummi ist so hart, alt und ausgelaugt, das muß ich abflexen, wenn das mal weg soll. Wer es auch dahin bringen möchte, sollte einfach mal ordentlich Sprit drüberschütten und seine Mopete mehr fahren als in Seifenschaum baden. Das laugt (auch das Kickergummi) perfekt aus.
-
Gruß an den Süden
Weil man es auch anders sehen kann als sticky? Aus Prinzip und so?
-
Dem Paola ist am Burzeln....
You don't need to talk to a doctor to get the sexual help that you need. Have a look here. We sell all of the most popular erectile dysfunction medication at literally 1/5th the cost. If you buy medication to enhance erections now, you really should check out http://www.getitupnow.com/ We back our medications up with a full 45-day guarantee. If you are not 100% satisified, we will refund you no questions asked. Sincerely, Gery GayLord Customer Service Team P.S.: Happy Birthday
-
Gruß an den Süden
Abendkasse 30 EUR. Das letzte mal, daß ich solche Preise bezahlt hab, war glaub ich Stones Anfang der 90er im Olympiastadion (Arena). Echt erschreckend. War aber selber schuld. Otto und Lehra hatten vorbestellt. Das kam ein Bier billiger.
-
Gruß an den Süden
Joa. GayS wiedermal 2 Jahre TÜV. Mängelfrei. Bemerkung: "Exzellente Bremswirkung im Fahrversuch festgestellt. Alterungsrisse im Hinterreifen erkennbar." Wird an Otto outgesourced. Der ist da Fachmann. Jetzt ab auf's Sisters-Konzert. - Lack*WHOTHEFUCKISMARIAN*nase
-
Die Person über mir...
... hat die Kräuter komplett weggayraucht.
-
GS150 VS5T fährt nicht mehr hoch
- Die Person über mir...
... hält sie für so wertvoll wie ein kleines Steak.- leise dämpfer?
Aus welchem Material sind eigentlich die üblichen "Gummi"-Dichtungen, die zwischen Auspuff und Dämpfer montiert/untergelgt werden? Ich habe da bislang mit Dichtmasse hantiert. Das dichtet zwar ( ), entkoppelt aber wohl nicht so gut.- Die Person über mir...
... schwört dagegen auf Leukosilk.- Die Person über mir...
... hat alle Nacktmullenbilder ( :sabber: ) aus ihrem Profil entfernt.- TS1 und Steuerzeiten
Man müßte die Überströmeraustrittswinkel so verändern, daß die "Gasstrahlen" näher zur einlaßseitigen Wand strömen, und nicht so sehr zur "Mitte". Wie stark man eingreift, hängt aber auch noch ein bischen vom Zylinderkopf ab.- Bilderrätsel
*KLICK* *PFEIF* *BRUMM* *RÜCKKOPPEL* *RÄUSPER* *ANSMICROKLOPF* "Test - Test." *RÄUSPER* *LUFTHOL* "ACHTUNG, ACHTUNG, EINE DURCHSAGE! DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO UND DES KLEINEN WERNER WERDEN GEBETEN, IHRE KINDER IN DER HYOSUNG/KYMCO-ECKE ABZUHOLEN. ICH WIEDERHOLE: DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO UND DES KLEINEN WERNER, BITTE!" *PFEIF* *NOCHMALANSMICROREMPEL* *BRUMM* *KLICK*- Gruß an den Süden
@kelle: Passe ebenfalls. Muß wohl arbeiten. Aber Grütze an Ollie und Co!- Die Isa hat Jebochtstag.
Herzlichen Glückwunsch!- Spritverbrauch Sprint Veloce
Mal ab vom beschissen eingestellten Leerlauf: Ungünstige Verdichtung (meist zu gering), zu späte Zündung, angefeilte Überströmeraustritte mit kaputtem Winkel, zuviel Vorauslaß/schlecht harmonierender Pott, versiffter Luftfilter etc. Fährst Du noch den Pinasco auf O-Zylinder?- TS1 und Steuerzeiten
Penner!- hab endlich meine erste lambretta
@Motorhohn: Nee. Kamera wegen Unterbelichtung des Besitzers vergessen. Hier der "Nachschlag" (in den Nacken rein). Sehr umfallbar. Deswegen wurde auch konsequent auf die Floorboard-Airbrushes verzichtet. Und nomma im "extreeme italian resto"-Style, "Luigi, gibste Du mi schnälle die 'Eizungslacke!": Complete, fair compression, good spark. Man beachte auch den leichten Moosansatz- und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
Und wie fährt sich sowas? Wieviel Querschnitt haste da am Endrohr noch?- GS150 VS5T fährt nicht mehr hoch
Was für eine Bedüsung fährst Du denn? Sifft es evtl. am Aulaß? @kk: Die neuen PTFE-Schieber, die ich bei bekannter Quelle gekauft hatte, hatten m.E. beide schon "Übermaß". Die gingen am fast neuwertigen Gehäuse gar nicht rein. (Beim frisch ausgedrehten Nudel-Gehäuse waren sie dann top.) - Die Person über mir...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung