Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf Cox's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch, Markus!
  2. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Warum? Paßt doch. Pfeil zum Auslaß. Da ging das Stück dann hin.
  3. Solange der Frecker nicht beim Kürbis "Mutti im Bad" sagen muß ...
  4. Herzlichen Glückwunsch, Ollie! :love:
  5. So lange bis von Festplatte gebootet wird, ist das BIOS zuständig. Nach dem POST, wenn die Festplatte kontinuierlich rattert, ist das OS beschäftigt. Beschreibe doch bitte einmal genau, was "widerwillig" konkret meint, wenn es weder Beeps noch Fehlermeldungen am Bildschirm gibt. Wann tritt das Problem genau auf? Was sieht man da grade am Monitor? Wie verhält sich das, wenn Du alles als "normal" empfindest? Tritt es reproduzierbar auf (Kaltstart/HardReset/Reboot etc.)?
  6. Lacknase antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    TÜV-Buch Motorrad http://tuev-buch.de/php/index.php3?command...EL_NUMMER=11129
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hast PM.
  8. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alter Verwalter. :love:
  9. JJH geht zur Not (irgendwie). Dieses Zeug, das in meinen Kosos drinne steckte, war auch jeweils keine JJH, sondern endete irgendwie auf "A". Ich meine immer JJA gelesen zu haben. Nur daß es diese Nadel offiziell laut Keihin-Liste nicht gibt. Käme also schon auf einen Test an.
  10. ... zeigt Ansätze von Stutenbissigkeit :love:
  11. Koso28 Gravedigger-Kopp erst JL-Road-Curly, dann (wegen TÜV-Tauglichkeit ) Clubman (alles auf 58er Welle)
  12. Der kann auch was - ist halt die Frage, was man unter "kann was" versteht. () Ich fahre fast identische Steuerzeiten, aber halt Gravie-Kopp, anderen Gaser und Pott. Ich bekam den sowohl auf JL als auch auf Clubman eingestellt. Am Zylinder an sich wird es also kaum liegen. Und Vergasereinstellung via Internet ist selbst bei gleichen Komponenten so eine Sache. Man kann m.E. nichtmal erwarten, daß ein komplettes Kit aus England P'n'P funktioniert.
  13. ... kennt meine Kakerlakensammlung nicht :love:
  14. Ist ja derselbe Schmonzens wie oben. Wer lesen kann ...
  15. ... liegt voll richtig: Katzenhaltung ist schöner. :love:
  16. ... holt schonmal Ranjid bei.
  17. Lacknase antwortete auf bullitt168's Thema in Forum-Support
    Beim Surfen mit $VERNÜNFTIGERBROWSER erscheint rechts in der Adressleiste dieses lustige orangene "Funkantennen"-Icon: Da klickt man drauf, integriert das ganze als "Live Bookmark" in die PersonalToolbar-Leiste und hat so immer die 10 aktuellsten Topics parat (Refresh alle 5 bis 10min). Gegenwärtig noch in der Testphase (nur LF). Später kommt wohl noch der gesamte Technikbereich, Termine, GadS, "Ranjid tritt schneller ..." und Verkäufe. Wenn es "schöner" aussehen soll: https://addons.mozilla.org/firefox/445/
  18. ... ist der (Puperzen)Kaiser von Indien.
  19. Lacknase antwortete auf bullitt168's Thema in Forum-Support
    "Links unten, bitte! Jeder immer nur ein Kreuz!"
  20. Ein Graviekopf bringt's auf alle Fälle. Laß Dir gleich einen a la Malossi-O-Ring-Nut fräsen. So ein Kopf ist jeden Cent wert und den asymmetrischen m.E. in Leistungsentfaltung und Verbrauch schlicht überlegen. Ob Du allerdings den einen mm über den Kopf ausgleichen kannst, hängt davon ab, wieviel Kolbenunterstand Du zur Zylinderoberkante hast.
  21. Am Kopf. Der kostet weniger
  22. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @schwummy: Hömma, sobald da TÜV drauf ist, ist das kein Thema. Bei Euch mag das anders sein, weil wenn schon illegal, dann richtig. Aber hier bleibt das bis zur Abnahme jetzt so. \proll-mode{on} Ist auch flott genug am Start. Bis zur Reso halt ich exakt mit. Und fraysen kann ich zur Not auch selber. Das braucht es aber m.E. nichtmal, wenn die Peripherie stimmt. \proll-mode{off}
  23. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Man beachte den Ölbehälter für die Getrenntschmierung mit "Außenanzeige" via Schlauch. @HERR: Zum Kerzencheck muß halt die Backe runter. Und Du hattest vor allem deswegen so einen heißen (HintHERR)Reifen, weil die HintHERRadbremse noch anzog :grins: Das Ding geht aber echt (auch) gut. Und das war jetzt auch "nur mit Standardwelle und 25er" Und zu Marcis Verteidigung muß man sagen, daß seine Kupplung rutscht. (Zuviel Druck.)
  24. Lacknase antwortete auf wernerson's Thema in Technik allgemein
    Ich fahre sowohl auf der Vespa (Nadel ganz unten) als auch auf der Lamperze (Nadel fast ganz unten) JJK. Die paßt jeweils prima.
  25. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Otto: Wie Schmidty befürchtete auf den "Kicker" gestiegen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.