Alle Inhalte von Lacknase
-
Sedor, alter Pirat!
Herzlichen Glückwunsch, Markus!
-
Gruß an den Süden
Warum? Paßt doch. Pfeil zum Auslaß. Da ging das Stück dann hin.
-
FSSC-Verschwörung
Solange der Frecker nicht beim Kürbis "Mutti im Bad" sagen muß ...
-
Auch ein KolbenringHerr wird mal älter
Herzlichen Glückwunsch, Ollie! :love:
-
Beep Codes
So lange bis von Festplatte gebootet wird, ist das BIOS zuständig. Nach dem POST, wenn die Festplatte kontinuierlich rattert, ist das OS beschäftigt. Beschreibe doch bitte einmal genau, was "widerwillig" konkret meint, wenn es weder Beeps noch Fehlermeldungen am Bildschirm gibt. Wann tritt das Problem genau auf? Was sieht man da grade am Monitor? Wie verhält sich das, wenn Du alles als "normal" empfindest? Tritt es reproduzierbar auf (Kaltstart/HardReset/Reboot etc.)?
-
Gewichtung von TÜV-Mängeln
TÜV-Buch Motorrad http://tuev-buch.de/php/index.php3?command...EL_NUMMER=11129
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Alter Verwalter. :love:
-
Koso Nadeln
JJH geht zur Not (irgendwie). Dieses Zeug, das in meinen Kosos drinne steckte, war auch jeweils keine JJH, sondern endete irgendwie auf "A". Ich meine immer JJA gelesen zu haben. Nur daß es diese Nadel offiziell laut Keihin-Liste nicht gibt. Käme also schon auf einen Test an.
-
Die Person über mir...
... zeigt Ansätze von Stutenbissigkeit :love:
-
Rapido 225 61er Welle 30erDelorto
Koso28 Gravedigger-Kopp erst JL-Road-Curly, dann (wegen TÜV-Tauglichkeit ) Clubman (alles auf 58er Welle)
-
Rapido 225 61er Welle 30erDelorto
Der kann auch was - ist halt die Frage, was man unter "kann was" versteht. () Ich fahre fast identische Steuerzeiten, aber halt Gravie-Kopp, anderen Gaser und Pott. Ich bekam den sowohl auf JL als auch auf Clubman eingestellt. Am Zylinder an sich wird es also kaum liegen. Und Vergasereinstellung via Internet ist selbst bei gleichen Komponenten so eine Sache. Man kann m.E. nichtmal erwarten, daß ein komplettes Kit aus England P'n'P funktioniert.
-
Die Person über mir...
... kennt meine Kakerlakensammlung nicht :love:
-
elektronisch zündung in eine GS3
Ist ja derselbe Schmonzens wie oben. Wer lesen kann ...
-
Die Person über mir...
... liegt voll richtig: Katzenhaltung ist schöner. :love:
-
Die Person über mir...
... holt schonmal Ranjid bei.
-
RSS Feed?
Beim Surfen mit $VERNÜNFTIGERBROWSER erscheint rechts in der Adressleiste dieses lustige orangene "Funkantennen"-Icon: Da klickt man drauf, integriert das ganze als "Live Bookmark" in die PersonalToolbar-Leiste und hat so immer die 10 aktuellsten Topics parat (Refresh alle 5 bis 10min). Gegenwärtig noch in der Testphase (nur LF). Später kommt wohl noch der gesamte Technikbereich, Termine, GadS, "Ranjid tritt schneller ..." und Verkäufe. Wenn es "schöner" aussehen soll: https://addons.mozilla.org/firefox/445/
-
Die Person über mir...
... ist der (Puperzen)Kaiser von Indien.
-
RSS Feed?
"Links unten, bitte! Jeder immer nur ein Kreuz!"
-
polini 177 Zylinderkopf Frage
Ein Graviekopf bringt's auf alle Fälle. Laß Dir gleich einen a la Malossi-O-Ring-Nut fräsen. So ein Kopf ist jeden Cent wert und den asymmetrischen m.E. in Leistungsentfaltung und Verbrauch schlicht überlegen. Ob Du allerdings den einen mm über den Kopf ausgleichen kannst, hängt davon ab, wieviel Kolbenunterstand Du zur Zylinderoberkante hast.
-
polini 177 Zylinderkopf Frage
Am Kopf. Der kostet weniger
-
Gruß an den Süden
@schwummy: Hömma, sobald da TÜV drauf ist, ist das kein Thema. Bei Euch mag das anders sein, weil wenn schon illegal, dann richtig. Aber hier bleibt das bis zur Abnahme jetzt so. \proll-mode{on} Ist auch flott genug am Start. Bis zur Reso halt ich exakt mit. Und fraysen kann ich zur Not auch selber. Das braucht es aber m.E. nichtmal, wenn die Peripherie stimmt. \proll-mode{off}
-
Gruß an den Süden
Man beachte den Ölbehälter für die Getrenntschmierung mit "Außenanzeige" via Schlauch. @HERR: Zum Kerzencheck muß halt die Backe runter. Und Du hattest vor allem deswegen so einen heißen (HintHERR)Reifen, weil die HintHERRadbremse noch anzog :grins: Das Ding geht aber echt (auch) gut. Und das war jetzt auch "nur mit Standardwelle und 25er" Und zu Marcis Verteidigung muß man sagen, daß seine Kupplung rutscht. (Zuviel Druck.)
-
koso 30 pwk
Ich fahre sowohl auf der Vespa (Nadel ganz unten) als auch auf der Lamperze (Nadel fast ganz unten) JJK. Die paßt jeweils prima.
-
Gruß an den Süden
@Otto: Wie Schmidty befürchtete auf den "Kicker" gestiegen?