Alle Inhalte von Lacknase
-
Gruß an den Süden
Also, wenn der Motor so läuft, dann hat der Reifen halt wahrscheinlich beim Walken nach Luftverlust am Block gescheuert. Das wird es dann auch mit dem "Klemmer" gewesen sein. Daß es dabei das komplette Gummi aufraut, weil er immens heiß wird, sollte man aber schon sehen können ...
-
Vesperados Run #4
Alles nur, weil Du Dich wieder blind saufen mußtest. Das holen wir dann halt bei nächster Gelegenheit nach, das Reinlaufen. @Ollie: Glaub's oder nicht, ich war froh, als wir dann auf die AB gefunden hatten.
-
Vesperados Run #4
Da stimmte wirklich alles. Danke!
-
Kupplung die xte
Ich glaube, die Hitze heute tat ihr übriges. Ich konnte auf der Heimfahrt auch nur noch im 1. und 2. Beschleunigen. Darüber war eher Wanderdüneneffekt angesagt - in Kombination mit Staubsaugersound. *RÖCHEL*RUTSCH* Kupplungszugstellschraube kontrolliert.
-
Gruß an den Süden
Jo. Runter trifft's. Egal. Schneller hätte nicht mehr gekühlt. Waren darum auch gleich am Mittag am Kastensee. Vor Ort Chillen und Radler saufen. Und jetzt geht's innen AusNockHERRberg rein (mit'n Radl). Steckerlfisch essen zum Klarkommen. Ihr wißt ja, wo das ist. Hans-Dieter brüllt schon. @tobi: HeinkelabrauchHERR? Das muß ja mit Rotstift innen Kalender rein. Der Reifen war ein Werks-Block-C aus Jans N(o)O(is)S(uppaguad)-Beständen, oder?
-
Gruß an den Süden
A geh! BITTE! Du wirst doch mal für 5 Stunden Baustop verhängen können ...
-
Gruß an den Süden
@lummy: So ein Pech. Dann sehen wir uns erst wieder bei Dir Ende August auf'm (Roh)Bau. Wir reusen nämlich erst morgen an. Entspannt.
-
Gruß an den Süden
Kelle! Zelt is gaypackt!
-
einfach ausgegangen
Elektrodenabstand?
-
Gruß an den Süden
Kennst Du Robin Hood? Es soll im übrigen Leute geben, denen ist es wurscht, wem sie das Geld hinterherschmeißen. Und dann können sie ja auch gleich für einen Job zahlen, der GUT gemacht wird. Aber egal. Ich schwoab auch beim OI!sterreichHERR weiter.
-
Gruß an den Süden
Das sind ganz bestimmt mehr, lummy. (Richtigen Auspuff vorausgesetzt.) Und ich wechsel nicht den OS-Partner. Ich wollte nur wissen, ob der Lares sich da als studentische Hilfskraft sauber ausnehmen läßt oder nicht.
-
Innocenti 1300
Bitte Liebeserklärungen, Angebote sexueller Dienstleistungen, Preisverhandlungen und sonstige verkaufsfremde Kommentare per PM. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Danke.
-
Gruß an den Süden
Was nimmst Du denn pro Motor, Lares?
-
Vesperados Run #4
Kein Gay-/Fahrbier?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Ja. Der ist auch bei Regen prima. Für harte Bergtouren abseits asphaltierter Straßen würde ich aber zum lummy-Profil tendieren. Und nimm den Harald nicht so ernst. Der hat seinen Rüssel zu lange in den 35er gehalten. Das plättet.
-
Gruß an den Süden
Also die Rübe rübendicht machen, das würd ich in Mindelhighm vor Ort "servieren", Fülle.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Schwalbe Raceman. Aber bei 17/46 auf LI150 knackt er Dir vielleicht den Ganganschluß, weil er wirklich einen SEHR großen Umfang hat. Aber ebenfalls TOP-Grip und Freigabe bis 150. Ich fahr den K58er nur noch runter, um den Schwalbe wieder zu montieren.
-
Alles Gute zum Geburtstag, GL-Perle!
Was für ein Alter, was für ein Bild! Alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche aus dem einsamen Süden in den hohen Norden!
-
Gruß an den Süden
Samstag wird es dafür umso schöner.
-
ärger mit 200 gp
Alternativ nochmal die Zündung kontrollieren (Unterbrecher bzw. PickUp, Kondensator bzw. CDI, ZZP blitzen). Da wurde ja zuletzt kräftig getauscht.
-
von München nach Mindelheim diesen Freitag
Wahrscheinlich nicht vor 10e. Da ist ja erst Espresso auf der Loretta.
-
PK XL 2 überreste!
Mach doch bitte mal eine Liste mit den gröbsten Posten und ein paar Preisen dabei. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Danke.
-
von München nach Mindelheim diesen Freitag
Ich wollte eh erst am Samstag mit Kelle fahren. Falls Dir das nicht zu spät/langsam ist ... Du Malozzi-fraysender Rennfahrer, Du.
- Zero Cool
-
Gruß an den Süden
Ne. 's stehn bloß alle vorm Showfensta.