Alle Inhalte von Lacknase
-
kerze bleibt trocken
Ja.
-
The RB22 & RB25 Kits
Bei Dir war das von vornherein klar. Beim Mexx nicht :-D
-
PK XL Seitenklappen nagelneu oder gebr. + Backenschlösser
Bier plus Porto & Verpackung. Aber wenn Du nix "Müllreifes" rumliegen hast, ist das so unrentabel für Dich wie ein neuer Schriftzug für mich.
-
Gruß an den Süden
Jo. So sieht das aus: Der HAIR vor der GadS@BigApple-Mocker-Toilette. Hinterster Hinterausgang. Mit Mengenrabatt. (Nein, das ist keine Zigarette, das ist der Bleistift für die "Strich"liste ) Während Pfülle drinne alles klaaa macht ... ... ist Michel - bevorzugt in Zeiten von "Frech-Modus" und "Ausbüchsstimmung" - der Meinung, sie bräuchte einen Oansa. Poppi kann leider nicht aushelfen, der ist im anderen Ausland. (Hauptsache Jungz!) Gonzo schraubt immernoch anderer Leute Kisten ... Marcello pflegt die ClubfrOI!ndschaften ... Perückenhersteller sind gefragte Sponsoringpartner: Hansi is auffa Media-Titelseite drauf (und glänzt dann später in einer Nebenrolle im Remake von "The Leather Boys"): Schmiedi fährt zu jedem Rennen mit schöner Dropkiste ... Und KC checkt - experimentierfreudig wie eh und je - die Hangarounds ab. Wollen wir ehrlich sein, das wär um nichts anders.
-
Gruß an den Süden
Man muß nicht mit allem Geld verdienen, Kelle.
-
OANSER - DER REIFENKILLER?
@Werner: habe keine(n) Oansa. Kann daher in Sachen Reifen ohne finale Genehmigung durch Marcello nix schreiben. @Grafdick: Schließe mich Style in Sachen K58 an. Der ist auf dOI!tschen Straßen[TM] runter wie nix und vom Fahrkomfort eher SEHR "Naja". (Wird m.E. mit zunehmend abgefahrenem Profil noch schlimmer ... mag aber auch meine Dämpfereinstellung hinten sein. Mag es gerne "hacht" ) Der Raceman war von den bislang getesteten (S83, Zippy, Raceman, K58) noch der beste (Grip, Haltbarkeit, Regentauglichkeit). Fahre den vorne immernoch (und der wird sicher auch noch ins nächste Jahr reinkommen). Und wenn man den Geschwindigkeitsindex als Kriterium berücksichtigt, ist das Ding doch eh alternativlos, wenn es gut fahrbar ist.
-
Gruß an den Süden
"Hier, hier, hier!"
-
VNB 125 hat aussetzer
Kann auch ein demagnetisiertes Polrad sein. Ist das Licht denn strahlend hell oder eher funzelig? So oder so: Klopfe mal den Elektrodenabstand an der Zündkerze auf 0,3mm runter und teste damit nochmal.
-
PK XL Seitenklappen nagelneu oder gebr. + Backenschlösser
pk 50 xl wie oben. "2loch" oder "3loch" ist wumpe. Wird eh geklebt. Hauptsache ranzig.
-
PK XL Seitenklappen nagelneu oder gebr. + Backenschlösser
Einen ollen Schriftug haste nicht zufällig noch rumfliegen, oder?
-
Ich wollt ich wär ein (Motor)Huhn
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Verstärkte Feder GS150 VS5
Oder einfach mal 100km (geringfügig vorsichtiger) fahren. Die Stoffi-Feder setzte sich bei den zwei Exemplaren, die ich bislang verbaut habe, noch jeweils ein ordentliches Stück.
-
ist es erlaubt Rapidshare Accounts im GSF zu verhökern ?
Ist ohne ganz klare Aussage von RS in den AGBs wohl nicht ganz klar. Ich würde aber auf jeden Fall zögern, das mit dem bloßen Blick auf die Praxis bei eBay etc. für bedenkenlos zu halten. [1] Es gibt eigens "autorisierte reseller", die auf der RS-Page gelistet werden. Zugegeben: Wohl nur für bestimmte Länder: http://rapidshare.com/en/resellers.html Da heißt es extra: Das klingt für mich im Zweifelsfalle, wenn man den Kauf bei einem "autorisierten Reseller" nicht nachweisen kann, nach Haftungsausschluß im "Schadensfall" bzw. Verlust des "Dienstleistungsanspruchs". [2] Es ist Bestandteil der AGBs/Nutzungsbedingungen, die eigenen Account-Daten keiner/m Dritten zur Verfügung zu stellen, um Mißbrauch aus "gleichzeitiger" Nutzung vorzubeugen. [3] Allein aus Haftungsgründen kann der "unautorisierte Verkauf" auch nicht im Interesse derjenigen Person sein, die den Account erwirbt. Wie will der Vekäufer seinen ordnungsgemäßen Gebrauch (bei gebrauchtem Account) bzw. seinen Nutzungsverzicht (bei neuem) nachweisen? Wie will der Käufer nachweisen, daß er "irgendwas" nicht zu verantworten hat? Das sollte schon (vertraglich) klar sein. Ich würde daher jedem am Verkauf interessierten Menschen raten, die Frage mit Rapidshare selbst abzuklären. Jedem potentiellen Käufer würde ich ebenfalls raten, dort nachzufragen und sich die Rechtmäßigkeit (insbesondere auch im Sinne einer klaren Haftungsdefinition) bescheinigen zu lassen. Schriftlich. Sind aber nur meine 2 EuroCent.
-
60 Jahre Lambretta: Bericht in OltimerMarkt, Dezember Ausgabe
Biste sicher, daß Du da auf einem Horex-Treffen und nicht doch auf einer inoffiziellen EL warst? Der Teil mit dem Motorhome kommt mir recht bekannt vor. Muß echt an der Marke liegen. Oder an der Hautfarbe. Oder der Religion ... sind ja auf der EL etwa alles Engländer. Wer einen Krümel Ironie findet, darf ihn gerne behalten.
-
alles gute Gerhard
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Vespa verkauft bitte löschen
Ist es so schwer? Bitte ... http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Danke.
-
Beitrag kann gelöscht werden, Teile sind verkauft !
- Gruß an den Süden
Stimmt. Irgendwie sowas. ", !" Das ganze dann mit DimpleMinds unterlegt oder so ...- Gruß an den Süden
Ob das nochmal aufhört? :-D (15:30 wieder inna "Sportsbar" ... )- Gruß an den Süden
@Marci: OI!s kloa. @JOB: Suppa. So langsam lohnt sich's- Dem SCHORSCH
Herzlichen Glückwunsch, Schorsch!- Gruß an den Süden
Jo. Schee war's. Konnte hOI!te morgen (gegen 10:30e) am Frühstückstisch gaymighnsam mit GayC dennoch halbwegs zuverlässig den Her- und Heimgang der diversen Highlights bis zum Einstieg ins Taxi dank völlig unterschiedlicher "Lücken" rekonstruieren. Nur wo Dieta auf (w)einmal nach dem (Brack)Wasser (hin) war, das wußten wir beim besten Willen nicht mehr. Und wie das mit Onkels Hebel war, das hab ich ebenso verbummelt. Und auch wenn ich heute im Büro nicht so ganz so feste Vorsätze zu fassen geneigt bin: Nach der Wies'n ist vor der Wies'n.- Gruß an den Süden
@KC: Bin ab 15 Uhr spätestens daheim. Wahrscheinlich schon gegen 14 Uhr. Ruf bitte einfach durch. Nummer hab ich Dir nochmal PMed. Ich starte mit Tobi am Rosenheimer Platz (bei mir ums Eck) um 15:30 durch. Wenn Du mit dem Auto anreist, kann ich wohl auch gut noch einen Tiefgaragenparkplatz freimachen. Schreib mir für den Fall der Fälle auch nochmal eine PM mit Deiner Mobilnummer.- Gruß an den Süden
Dafür ohne Rippenbruch ... Was den Rest angeht: Das wird wieder ein Massensterben geben, wenn die Weiwa das erfahren, daß Du nicht kommst, und sich deswegen reihenweise den Freitod geben ... da wird HAIRs Hochzeit eine Faschingsveranstaltung dagegen gewesen sein.- Gruß an den Süden
Vor'm Zelt (vornedranne) = vorm Haupteingang desselben (vor). Wär mir aber zu kompliziert. Ich würd sagen 17 Uhr am Tisch, Mexx. Du kommst nicht aus. @Onkel: Bitte den megaschaaafen Hebel mitbringen ... - Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung