Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. das ist jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber: --> vielleicht sparst Dir dadurch viel Arbeit und etwas Geld. Fremdkolben im O-Zylinder Habe mir auch schon etliche Ma(h)le das überlegt aber die Vernunft war letztendlich immer Sieger. Uncle Toms Aussage dann noch die Bestätigung. Ein Bekannter ist den Mahle auf einem O-Tuning mal mit erstaunlich wenig Kolbenspiel gefahren. Lief mit T5-Puff angeblich echte 110.
  2. nimm eine Gradscheibe, mach 3 Messungen und nimm den Mittelwert. Dann hast "Deine" Steuerzeiten. Ansonsten wie oben, messtoleranzen und mit/ohne Phase-Frage.
  3. Hat schon einige Zeit vor Dir jemand im auktionshaus entdeckt. Glaub es kam raus dass das die ScootRS Anlagen sind. Nicht so geheimnisvoll hier....
  4. polinist antwortete auf schlubbi's Thema in Suche Vespa Teile
    Lambrettateile Heilbronn hat neue 12PS Zylinder, nicht Piaggio, nicht BGM guckst Du evt. im Händlertopic, kosten etwas über 100 vielleicht noch eine Variante...
  5. kennt jemand alternative Bezugsquellen dieser Bühnen zu vespe.at??
  6. weiß jemand eine alternative Bezugsquelle zu vespe.at?? evt. jemand selbst sowas abzugeben?
  7. beratungsresistent oder was? Hast schon die links in meinem Sammeltopic alle durch? Bin mit 1,4-1,5 QK öfters mehrtägig in den Alpen unterwegs gewesen. Du mußt mal schreiben was Du bisher gemacht/bearbeitet hast.....
  8. Ganz oben ist der preis zu LESEN.
  9. polinist antwortete auf schlubbi's Thema in Suche Vespa Teile
    wo ist die Preisgrenze?
  10. 2 Beiträge über deinem stehts (von 250N).
  11. Definitiv! Sehr geil das ganze! DANKE!!
  12. Edith hat neuen Preis gemacht.
  13. Edith hats weggemacht
  14. wie lange gibts denn den nicht mehr zum kaufen?
  15. Da hast ja das älteste aller O-Tuning Topics herausgekramt. In meiner Signatur gibts die Zusammenfassung inkl. aller hilfreichen links. 2mm zuviel? Keine Ahnung, hast die Steuerzeiten gemessen? Aus der Hüfte eher ja..... QK so zwischen 1,2 und 1,5 ist "o.k."
  16. nagelneu, unbenutzt, Piaggio Logo, Zahnkranz, gerade Flügel, ca. 2200gr (Küchenwaage!), für 125/150/200 (80 auch??), ? 75+Versand Standort ist Salzburg/Österreich, aufgrund der Grenznähe kann ich es aber auch innerhalb D verschicken. Versand in Ö und D kostet ? 4. Ruiniert Euch nicht die Kurbelwelle mit gebrauchten Lüfterräder!! Bei Interesse bitte pm.
  17. wenn neu eindeutige Empfehlung die Meceur, gleich als Kaba-Lippe von pep-parts!
  18. bringen mit reingeworfener LHW nicht soooo viel. Steuerzeiten und so.
  19. originale 12PS PXén kenn ich mit 9-9,5PS am Rad. Dann wärens mit LHW so ca. +1,5-2PS redest Du vom 10PS Heferl?
  20. Hab ich. Aber da hängt der restliche EVO dran. Und der ist not for sale. Könnte aber evt. als Schweißvorlage dienen wenns was hilft??????????
  21. irgendwie was besonders positiv/negativ aufgefallen bei dem Teil?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.