polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Krimskrams für kleine, aber auch für große Rahmen
das unterhalb der beiden Sitzbänke Nehm ich wenn der Konus iO ist. Hast pm
-
Suche günstige PX 80 in Rot ohne Motor
Bin auf der Suche nach einer günstigen roten PX (gerne Lusso) ohne Motor. Möchte mir einen "Clon" zu meiner bestehenden (roten) 200er zulegen, wo ist etwas mit verschiedenen Motoren spielen kann. Sprich ich such was, wo ich nur einen Motor einhängen muß und das fährt wieder. Weil die Spinnerei günstig sein soll erscheint mir für diesen Zweck eine PX 80 eben ideal. Zustand und Optik sollte aber halbwegs gut sein, roter Lack ist wichtig (steht in meinen Papieren). Motor/Papiere brauch ich nicht. Bitte pm!
-
Was dreht ne originale PX im 4.
Polinitacho in progressiver Einstellung sozusagen.
-
Was dreht ne originale PX im 4.
stimmt. kannst gute 5 sicher wegrechnen dann bist wieder dabei.
-
Was dreht ne originale PX im 4.
mit DZM nebenhergefahren 5300-5600 auf 23/65. Größenordnung 90-95
-
Kurbelwellen PX, Bremstrommel vorne PK, 10 PS Zylinder
Nehm ich. Bitte Bankdaten mit iban und bic per pm.
-
Drehschieber
ne Zeit hat er nicht. Papa braucht aber dafür auch nicht mehr das letzte Gäulchen... Ich werd den so zusammenbauen, Einlaß schön oval mit 24er, Graviekopf und T5-Puff sind dabei
-
Drehschieber
die LHW ist nagelneu, kabagelippt und verschweißt. Da kann ich nix mehr machen außer einbauen. Also probieren statt tunen oder so...
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
polinist antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannewo gibts eigentlich bajaj oder lml Teile in unseren Breiten zum bestellen? Hab da sebst zB einen netten Zylinderkopf mal in der bucht dazubekommen.....
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Vorresoloch wohl recht ausgeprägt beim Fahren? Ob da die 22PS Spitze entschädigen?
-
wichtigsten Drehmomente Getriebemaße Schaltrasteninfo
geht der link aktuell bei euch? gestern am mac alles OK, hier am PC geht nix.
-
Zylinderkopf Malossi 139/166 *Neu*
alle weg kann zu
-
Polini 207 schlechtere Leistung trotz Quetschspalt-Verringerung?!?
stimmt definitiv nicht.
-
Malossi 210 Kolben und Langhubwelle Zylinder
sogar die stabile meceur...
-
Drehschieber
@jörg: habe kürzliche eine Mazzu LHW in ein originales 125er Lusso Gehäuse gesteckt, da schließt der Einlaß bei ~64°nOT. Verlängerst Du bei 125ern da noch was am gehäuse (müßte nach vorne) oder an der Welle? Meine ist bereits fertig gelippt und Gehäuse nach vorne ist mir auch nicht sympathisch. Tendiere da hinsichtlich Einlaßschluß nix mehr zu machen.
-
Grand Sport GS Kolben für Polini 207
Hallo Mario, der undi fährt zB den GS Kolben im großen Polini. Vielleicht kann er was sagen oder du schreibst ihn an.
-
Ausbohren der Auspuffschraube treibt mich zum Wahnsinn...
oder auf die Schraube pfeiffen (Kopf wegflexen) und den Puff mit einer Schlauchschelle durch das Auspuff-Befestigungsloch und rund um die Traverse fixieren. Hält gut.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
43,77mm Sehnenlänge sind bei 68,5er Bohrung ~63,9%
-
Lenker ET3 neu, Zündung,
erster wegen Tacho pm ist raus
-
Zylinderkopf Malossi 139/166 *Neu*
einer ist verkauft - einer wäre noch da. ? 37+Versand (? 5)
-
Polini 207 schlechtere Leistung trotz Quetschspalt-Verringerung?!?
Burschen!!! Mal hinterfragen, ob er Löcher im LuFi Boden hat und welche MR-Kombi er fährt. Bin den Polini auch mal mit HD 140er gefahren und lief nicht zu fett, aber da spielt viel mehr rein!!!!!!!
-
Polini 207 schlechtere Leistung trotz Quetschspalt-Verringerung?!?
Wie hast die 1:9 ermittelt? "Manometer" oder tatsächlich ausgelitert? Wenn die stimmen hast (zu) wenig Verdichtung.
-
Ein großer Polini/ Malossi-Motor als Membran-Tourer
..und einen fetteren Boostportquerschnitt. Würde bei Ziel 20+ aber auch zum Malle greifen. Darunter geht sicher auch der Pinasco. Köpfchen sollte für beide gemacht werden.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Was heißt 65° Bogenmaß? Miß mal die Sehne (zB mit Zirkel und Lineal) der max. Auslaßbreite und setze sie ins Verhältnis zur Bohrung. Was kommt da raus? Mehr als 65%???
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
sehr cool, um die +/-25NM ab 4500-6500 Steuerzeiten?