Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. hepp - Preis ist VB, ich brauch das Ding nicht mehr!
  2. SETUP: -ovaler/angepaßter 24er SI -kabalippe 57mm 70° - 117/168 bearbeiteter Zylinder - angepaßter Mallekopf - T5 oder Pep+2.0 welchen Zündzeitpunkt würdet Ihr anpeilen?? Dachte mal so an 17° fürn Anfang mein erster 177er....
  3. sah dann wie genau aus? Habe einen neuen 2.0er für 125, da sieht es aus als wäre dämmwolle im Topf um das End(loch)rohr gewickelt. Habe ihn noch nicht testen können, vielleicht ja auch ganz normal
  4. einwandfreier Zustand von Altherrenfahrzeug, welches auf MY-Look umgerüstet wurde -> Rücklicht ? 25 18+V -> SW ? 29 19+V bei Interesse bitte pm
  5. habe das Kit hier vom calyste vor einiger Zeit erworben, werde aber in absehbarer Zeit keine SF aktivieren, deshalb soll es wieder raus Ist bei mir nur trocken und warm 2-3 Monate gelegen Alle Teile sind im Bestzustand, total unbearbeitet und haben vielleicht ein paar hundert km drauf (wenn überhaupt). KP ? 299 285+zehn V für Ö und D (beim SIP grad um schwache 440 gesehen ) bei Interesse bitte pm SOLD
  6. den Kolben entlang der stehbolzenbohrungen auslaßseitig anzuschleifen kann nicht schaden!
  7. rechnet sich denn das einen "Pleuel"(lager)schaden zu reparieren? Oder ist eine neue Welle da nicht günstiger bzw. unwesentlich teurer?
  8. Kurbelwelle verdreht?
  9. ...abgesehen davon haben die gewerblichen Anbieter einfach die gesetzliche Pflicht, mangelhafte Produkte zurückzunehmen und vorallem liegt die Beweislast, dass der Mangel noch nicht bei Übergabe/Verkauf vorhanden war, zumindest im ersten Halbjahr bei denen.("Gewährleistung" in Ö) Schon klar dass die keine Freude haben, aber andererseits wären sie auch verpflichtet, bei deren Einkauf die produkte zu prüfen, aber wer macht das in der praxis schon bzw. wie soll er das - zB bei den kurbelwellen - auch machen. Andererseits steht es den Shops wohl auch zu, jemandem etwas nicht zu verkaufen, obwohl die wiederum ja vom Verkauf leben.
  10. das fahren aber sehr viele hier denk ich. dein Gaser ist unten aber auch schon sehr oval. schon mal nen anderen Puff probiert? Hatte ich anfangs auch (ovaler Si mit nach hinten geöffneten Einlaß, Kaba-LHW, Malle und pep+) Viel geholfen hat eine mägere Nebendüse (von 2,7 oder 2,9 auf 3,1) Allerdings ist das Phänomen bei mir schwach ausgeprägt und vorallem wetterabhängig, wenn kühl viel besser als bei schwülem/heißem Wetter.
  11. wieder was verfügbar ersten beitrag adaptiert
  12. habe keine ErFAHRung aber würde mir da keinen Kopf machen.
  13. hat der SIP jetzt was im Angebot lt. newsletter schaut mal halbwegs wie die üblichen Verdächtigen aus Italien aus. Jemand schon ErFAHRungen ?
  14. neuer Preis, 1. Post adaptiert
  15. Zuerst bzw. mehr wird wohl das weichere Material nachgeben. Man kommt aber wohl nicht daran gerum, dass der Konus gut sitzen/tragen muß, egal welches Lüra da dann drauf ist. Kann schon sein dass man bei einem Lürawechsel dann ggf. wieder einschleifen muß-keine Ahnung. Bei den orig. Piaggio - Lüras sollten die Koni zum KW Konus ja wohl in den meisten Fällen halbwegs gut harmonieren. Vorsicht ist aber die Mutter der Porzellankiste oder so.
  16. pm wegen Kolben
  17. der konus überträgt die Kraft und nicht der Keil (der fixiert nur die lage von lüra zu KW)
  18. ... und anschließend mit einer Schleifpaste nachreiben. Der Kaba verwendet da eine von Pferd -> Drehschiebertopic.
  19. mein Daddy hatte in seiner "aus guten Händen" gekauften PX mit verbautem DR nun einen Reiber. Ursache waren wohl die Eindüsungskünste der "guten Hände". Eine 102er im 20/20 ist dann doch etwas zu klein. Habe die Mühle zu mir nach Hause gefahren (tadellos funktioniert, Ringe waren frei) und auf original zurückgerüstet (hatten wir dazubekommen). Bin der Meinung, dass der DR-Zyl mit Ätznatron sowie einer scharfen Feile für den Kolben durchaus noch für viele viele km gut ist. KP ? 32 + sieben Versand innerhalb Ö und D. Bei Interesse bitte pm!
  20. MMC = Mazzu Made in Italy = Meceur
  21. polinist antwortete auf speedy55's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hast pm wegen zyl

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.