polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Tank einer T5 bzw. PX Lusso ohne Getrenntschmierung
hepp - Preis ist VB, ich brauch das Ding nicht mehr!
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
SETUP: -ovaler/angepaßter 24er SI -kabalippe 57mm 70° - 117/168 bearbeiteter Zylinder - angepaßter Mallekopf - T5 oder Pep+2.0 welchen Zündzeitpunkt würdet Ihr anpeilen?? Dachte mal so an 17° fürn Anfang mein erster 177er....
-
Quattrini M1 (SOLD), Scheinwerfer und Rücklicht für PX
neue Preise
-
PEP + Erfahrungsberichte
sah dann wie genau aus? Habe einen neuen 2.0er für 125, da sieht es aus als wäre dämmwolle im Topf um das End(loch)rohr gewickelt. Habe ihn noch nicht testen können, vielleicht ja auch ganz normal
-
Quattrini M1 (SOLD), Scheinwerfer und Rücklicht für PX
einwandfreier Zustand von Altherrenfahrzeug, welches auf MY-Look umgerüstet wurde -> Rücklicht ? 25 18+V -> SW ? 29 19+V bei Interesse bitte pm
-
Quattrini M1 (SOLD), Scheinwerfer und Rücklicht für PX
habe das Kit hier vom calyste vor einiger Zeit erworben, werde aber in absehbarer Zeit keine SF aktivieren, deshalb soll es wieder raus Ist bei mir nur trocken und warm 2-3 Monate gelegen Alle Teile sind im Bestzustand, total unbearbeitet und haben vielleicht ein paar hundert km drauf (wenn überhaupt). KP ? 299 285+zehn V für Ö und D (beim SIP grad um schwache 440 gesehen ) bei Interesse bitte pm SOLD
-
Klemmer vorbeugen, Kolben und Zylinder schleifen
den Kolben entlang der stehbolzenbohrungen auslaßseitig anzuschleifen kann nicht schaden!
-
Kurbelwellenschäden out of the Box!
rechnet sich denn das einen "Pleuel"(lager)schaden zu reparieren? Oder ist eine neue Welle da nicht günstiger bzw. unwesentlich teurer?
-
Polini 207 Grauguss 2 Ring
Kurbelwelle verdreht?
-
Kurbelwellenschäden out of the Box!
...abgesehen davon haben die gewerblichen Anbieter einfach die gesetzliche Pflicht, mangelhafte Produkte zurückzunehmen und vorallem liegt die Beweislast, dass der Mangel noch nicht bei Übergabe/Verkauf vorhanden war, zumindest im ersten Halbjahr bei denen.("Gewährleistung" in Ö) Schon klar dass die keine Freude haben, aber andererseits wären sie auch verpflichtet, bei deren Einkauf die produkte zu prüfen, aber wer macht das in der praxis schon bzw. wie soll er das - zB bei den kurbelwellen - auch machen. Andererseits steht es den Shops wohl auch zu, jemandem etwas nicht zu verkaufen, obwohl die wiederum ja vom Verkauf leben.
-
SI Vergasertuning
das fahren aber sehr viele hier denk ich. dein Gaser ist unten aber auch schon sehr oval. schon mal nen anderen Puff probiert? Hatte ich anfangs auch (ovaler Si mit nach hinten geöffneten Einlaß, Kaba-LHW, Malle und pep+) Viel geholfen hat eine mägere Nebendüse (von 2,7 oder 2,9 auf 3,1) Allerdings ist das Phänomen bei mir schwach ausgeprägt und vorallem wetterabhängig, wenn kühl viel besser als bei schwülem/heißem Wetter.
-
Tank einer T5 bzw. PX Lusso ohne Getrenntschmierung
hepp
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
wieder was verfügbar ersten beitrag adaptiert
-
Kupplung 7 Federn 22 Zähne
habe keine ErFAHRung aber würde mir da keinen Kopf machen.
-
neuer Malossi Auspuff für PX & Co
hat der SIP jetzt was im Angebot lt. newsletter schaut mal halbwegs wie die üblichen Verdächtigen aus Italien aus. Jemand schon ErFAHRungen ?
-
Auspuff 200 "echt" (NOS) original Piaggio *NEU*
neuer Preis, 1. Post adaptiert
-
Vespatronic lüfterrad schaden beheben
Zuerst bzw. mehr wird wohl das weichere Material nachgeben. Man kommt aber wohl nicht daran gerum, dass der Konus gut sitzen/tragen muß, egal welches Lüra da dann drauf ist. Kann schon sein dass man bei einem Lürawechsel dann ggf. wieder einschleifen muß-keine Ahnung. Bei den orig. Piaggio - Lüras sollten die Koni zum KW Konus ja wohl in den meisten Fällen halbwegs gut harmonieren. Vorsicht ist aber die Mutter der Porzellankiste oder so.
-
PX200 Teile, Bajaj Klappe
pm wegen Kolben
-
Vespatronic lüfterrad schaden beheben
der konus überträgt die Kraft und nicht der Keil (der fixiert nur die lage von lüra zu KW)
-
Vespatronic lüfterrad schaden beheben
... und anschließend mit einer Schleifpaste nachreiben. Der Kaba verwendet da eine von Pferd -> Drehschiebertopic.
-
177er DR mit Reiber
mein Daddy hatte in seiner "aus guten Händen" gekauften PX mit verbautem DR nun einen Reiber. Ursache waren wohl die Eindüsungskünste der "guten Hände". Eine 102er im 20/20 ist dann doch etwas zu klein. Habe die Mühle zu mir nach Hause gefahren (tadellos funktioniert, Ringe waren frei) und auf original zurückgerüstet (hatten wir dazubekommen). Bin der Meinung, dass der DR-Zyl mit Ätznatron sowie einer scharfen Feile für den Kolben durchaus noch für viele viele km gut ist. KP ? 32 + sieben Versand innerhalb Ö und D. Bei Interesse bitte pm!
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
steuerzeiten?
-
Eigenbau KuWe
MMC = Mazzu Made in Italy = Meceur
-
Auspuff 200 "echt" (NOS) original Piaggio *NEU*
nur mehr einer da
-
PX Teile
hast pm wegen zyl