polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Parmakit 177
Heizer meint das Elestartloch im Lürakanal!Edit kommt zu spaet
-
Parmakit 177
"Luftballontest", im Zweifel halt spalten. Wie Schöni meinte: den Defekt FINDEN bevor du den naechsten Zyl verheizt...
-
Parmakit 177
Kulu-Siri kontrolliert? richtige Kerze? Benzinzufuhr gecheckt? "kleine Knarre" ersetzt keinen Drehmomentschluessel... Irgend ein fremdes Gemisch zu fahren finde ich äußerst abenteuerlich...
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
sounds great, did you modified the exhaust port too? Have you been on a dyno with this engine? Nm/HP?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
mmmh, und das geht sich mit dem oberen Ring aus? generell so wenig wie moeglich und soviel wie noetig, damit der obere Ring nicht ausfedert bzw. noch in der Laufbahn bleibt.
-
P200E, Alu Polini 210, Road 2.0, Kaba-Wellle, BGM SuperStrong
"aushalten" ist kein Problem, aber es KANN halt auch etwas zicken.Hast Du das originale 3kg Lüra? Wenn ja wuerde ICH das jedenfalls gegen was leichteres tauschen. Und ich wuerde mich auch der Spritflussoptimierung annehmen. Zuendung blitzen und Gaser ordentlich abduesen, dann wird das bestimmt laufen.
-
PX 200, Nagelneue Kupplung macht Geräusche!
Luera steht an der Abdeckung ab?
- Polini 221ccm für Vespa PX200
- Polini 221ccm für Vespa PX200
- Polini 221ccm für Vespa PX200
- Polini 221ccm für Vespa PX200
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Polini 221ccm für Vespa PX200
wieso sprichst Du eingangs von "Leistung"? ...mich interessiert immer nur der Vergleich der Drehmomentkurven, und da gehts beim Sport einfach noch weiter wo dem Polini schoen langsam die Luft ausgeht. Ist aber nur meine persoenliche Meinung/Erfahrung...waere schoen, wenn SCK da auch mal so nen Vergleichstest macht. Haben ja alle Moeglichkeiten, Material und Pruefstand.
- Polini 221ccm für Vespa PX200
- Polini 221ccm für Vespa PX200
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
P200E, Alu Polini 210, Road 2.0, Kaba-Wellle, BGM SuperStrong
Würde ich auch so machen! Mit dem Malle Sport gibts in gesteckt einfach noch zu wenig Erfahrung finde ich. Der Malle alt wurde mit originalem Einlass und Welle ja gerne zum 3 Gang Moped. Die BBox toppt den Road oben erst bei 7000, wer braucht das?
-
P200E, Alu Polini 210, Road 2.0, Kaba-Wellle, BGM SuperStrong
edit war unterwegs
-
P200E, Alu Polini 210, Road 2.0, Kaba-Wellle, BGM SuperStrong
Nimm das Set, ist stressfrei!
-
P200E, Alu Polini 210, Road 2.0, Kaba-Wellle, BGM SuperStrong
Hi Markus, mal wieder die Frage der Fragen Bei Stecktuning ==> Polini Grauguss oder Alu -> Glaubensfrage (Alu ist ziemlich sorglos, kann aber nach EINEM Klemmer hinueber sein) was der Malle Sport hier kann bleibt noch abzuwarten Sip Road dazu ist jedenfalls sicher ne gute Wahl bin gespannt was es dann wird
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Marco, hat der jetzt nicht 2 normale Kolbenringe? Oder doch noch den L oben? Mit ein bissi Zuwendung (Kolbenstege, etc) laeuft so in Pinasco richtig sorglos!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
...Totgeburt, wie soll der neben Alupolini und Malle Sport bestehen? Mal wieder ne typische Pinasco-Aktion....
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
wuerde ich genau so zusammenspaxen!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Welches Material ist es denn?
-
Spannungsregler am Motor montieren - Vorschläge/Ideen?
ich NORMALERWEISE auch, diesmal moechte ich es aus oa Gruenden mal anders machen und wollte wissen ob da schon jemand ne gute Loesung gefunden hat