polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
- gebrauchter Motor
- gebrauchter Motor
- gebrauchter Motor
-
SIP Road XL - neuer Auspuff
BBT sieht ja vielversprechend aus. Wie ist die Akustik?
-
Welcher ist der beste Dämpfer für Rally/Sprint/GL/GT/VNB... usw. ?
noch immer zufrieden bzw. gibts auch von anderen schon Erfahrungen?
-
O-Lack Topic
keiner nen Tip?
- gebrauchter Motor
-
O-Lack Topic
...möchte am Roller selber auch die paar Roststellen behandeln darum habe ich meine Mittelchen mal hinten auf der Resradabdeckung probiert. Die loesen aber leider den Olack auf...PS: scheint lackabhaengig zu sein, Rostdelete hat bei meiner grünen TS super funktioniert ohne den Lack anzugreifen... nur versiegeln: ach ich weiß nicht...haette zB unten am Koti den Rost schon gerne weg.
-
O-Lack Topic
habe gemerkt dass sowohl Pelox als auch Rostdelete leider den Olack meiner Motovespa 150/2 aufloest. Jemand einen Tip was man hier verwenden koennte?
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
jop, Tameni.
-
Motovespa- Sammel- Topic
habe gemerkt dass sowohl Pelox als auch Rostdelete leider den Olack meiner 150/2 aufloest? Jemand einen Tip was man nehmen kann?
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
genau so ist es. kennt man an langer oder kurzer Dichtflaeche. original alt=lange: ca. 52nOT original neu=kurze: ca. 40 nOT Das ist auch der Grund warum alte 125/150er Motoren oftmals besser laufen als neuere
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
ein 200er O-Tuning mit 18,6 PS? sorry aber was DER Prüfsand da immer wieder abliefert ist schon mehr als ambitioniert...
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
waere cool!
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Geschmackssache. Ich pers. brauche auch keine hohe vmax. Aber rund 100kmh mit angenehmer Drehzahl und Überholreserven finde ich auch cool. Bin ja auch schon älter...
-
210 malossi alt - keine leistung - bin ratlos
nen handelsüblichen, was man halt so im Haushalt stehen hat.
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
bearbeitet (ca. 120-125 vOT) und angepaßt nichts was mir komisch vorkommen wuerde
-
210 malossi alt - keine leistung - bin ratlos
korr. mich, KEIN Ölsauger aber wohl einfach undichtes Kurbelgehaeuse. ich klebe die gruene O-Dichtung immer auf der kl. Haelfte mit ein paar Tropfen Superkleber rund um die Kurbelgehaeuse-Zentrierung an. Kann dann nicht verrutschen beim (sachten!) Zusammenstecken.
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
habe nun auch ein paar hundert km mit nem Malle Sport Motor und bin echt begeistert wie das faehrt! 24er Si mit Lufi 60mm Kabawelle ca 65nOT Malle Sport, Kolben geoeffnet und Schöni war am Auslaß dran Sip Road 1 23/65 200er Getriebe Drehmoment und Durchzug super, 4. Gang ab 30 bis ultimo.... ...legt ab GPS 95-100 nochmal dazu bis 115-120+... MIR ist das auch locker schnell genug...
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
ich auch. Cosaschlachtung und umnieten.
-
Pinasco tubeless Felge geteilt
gibts nicht das Thema dass man NICHT jeden x-beliebigen Reifen auf so ne einteilige Felge rausbekommt?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Big Box Touring nun lieferbar
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Big Box Touring nun lieferbar!
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
muss man aber nicht abrufen. Bei 100kmh dann halt weniger Drehzahl wie gewuenscht.
-
Frysche Lösung (jetzt mit Bericht + Bilder)
innen angeschliffen, leider nichts brauchbares lesbar...