Alle Inhalte von jens-paul1
-
SS-Import: Geschafft! Zulassung ohne Blinkers!
jens-paul1 antwortete auf Christel Mess's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGlückwunsch, macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck,
-
SS-Import: Geschafft! Zulassung ohne Blinkers!
jens-paul1 antwortete auf Christel Mess's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDaumen hoch für Bettina. Alles wird gut.
-
Feriendorf Griechenland am Strand
Wir wollen dieses Jahr während der Herbstferien gerne in den Urlaub fahren und zwar am Liebsten in eine Anlage mit Ferienwohnungen bzw. / -häusern, die am Sandstrand liegt. Da wir das letzte Mal Ende September in Kalabrien wettermäßig nicht so viel Glück hatten, überlegen wir, dieses Jahr mit dem Auto nach Griechenland zu fahren. Kann mir jemand eine Ferienanlage empfehlen?
-
150er Sprint zerlegt
jens-paul1 antwortete auf creutzfeld666's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDa sage ich mal, dass das ein Schnapper gewesen ist. Glückwunsch!
-
vasektomie - es ist so weit
hau mir ab
-
Riementrieb
Ich bin von dem als Basis ausgegangen und meinte mehr, was es da noch Besseres gaebe
-
PX 221 MHR was macht Sinn?
Evtl. nimmst du als Basis besser den 211 MHR-Zylinder.
-
Riementrieb
Irgendeinen wassergekühlten Zylinder, der plugnplay drauf passt und mit bestehendem Hub harmoniert (z.B. aus nem Crosser oder Skido) gibt es nicht, oder?
-
Kaufberatung Vespa ACMA
jens-paul1 antwortete auf Gianni2008's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWeil z.B. die Reifengröße 9 - 3,5, die auf die ACMA GL 150 gehören, sackschwer zu bekommen sind;
-
Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre
@Stoxnet: 8 K Schaden? Oh Scheiße!!
-
Malossi 210 Sport mit Big Box / SI 24
Tippe auf zu fette HD
-
Elektroauto?
Ich dachte auch, dass LPG (Autogas) die bessere Lösung im Vergleich zu Erdgas ist. @klugscheißer: Auszuschließen ist das sicher nicht unbedingt, dass seitens der Autohersteller etwas drauf geschlagen wird.
-
Elektroauto?
Ob das E-Auto durch die Subventionierung signifikant an Beliebtheit gewinnt und der Absatz steigt bleibt abzuwarten.
-
Kaufberatung Vespa ACMA
jens-paul1 antwortete auf Gianni2008's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas für eine Reifengröße hat die, 9 - 3,5?
-
Riementrieb
"Ich hätte auch noch nen kompletten SKR-Motor abzugeben, hängt halt auch noch der Rest vom Roller dran" Dann stell das ganze doch mal ins Verkaufstopic
-
Welches Modell????
jens-paul1 antwortete auf supernopi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch denke auch, dass 500 € okay wären.
-
Kaufberatung Vespa ACMA
jens-paul1 antwortete auf Gianni2008's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSieht doch ganz okay aus.
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- PX125 die Beleuchtung geht aus wenn ich das Gas komplet wegnehme!?
- Der absolute Hammer!
-
Vespa PX80 Lusso Wert?
jens-paul1 antwortete auf Michael_xx's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerÜberleg dir erst mal, was du genau für einen Roller haben möchtest, vor allem, was für einen Motor. Was für einen Motor hast du zum Einbau liegen?
-
Supernova
Wo hast du das Bild meiner Schwester her????
-
Vespa PX80 Lusso Wert?
jens-paul1 antwortete auf Michael_xx's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas heißt, du hast ne nackige Karosserie ohne jegliche Anbauteile und einen Motor und sonst nichts, verstehe ich das richtig?
-
PX 80 Bj. 93 mit DR135
jens-paul1 antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerkeine 1.000 km? Echt jetzt?
-
Vespa PX80 Lusso Wert?
jens-paul1 antwortete auf Michael_xx's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOhne Bilder schwer zu sagen, zwischen 250 und 450 €. Ob der Kauf wirklich Sinn macht, hängt auch von den Teilen ab, die du brauchst. Welche sind das?