Alle Inhalte von jens-paul1
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Was war die Ursache?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Schwimmer macht optisch einen tiptop Eindruck.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
244 Motor Drehschieber mit S&S Silent, Vape, abgeblitzt auf 18°, MRP- Ansaugstutzen, 30er PHB, 145 HD, 55 ND, 225er Schwimmernadelventil. Motor geht aber nach ca. 400 Metern Fahrt aus, springt mit Choke wieder an, gleiches Spiel von vorn. Ist die Bedüsung so daneben? Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt? Was war die Ursache?
-
Tüv/Eintragungen
Ist wahrscheinlich der beste Weg.
-
Heute ist geil! weil...
Sehe ich ganz genauso.
-
Heute ist geil! weil...
Ganz ehrlich, war relativ scheiße gespielt, taktisch auch nicht sonderlich gelungen. Mund abputzen und nach vorne gucken, aber die brauchen schon einen Plan, wie sie sich gut und stabil aufstellen wollen. Philippe geht nach Mainz, da bekommt BS ein paar Taler. Damit ist der Verbleib von Hoffmann zu fixen. Conteh ist auch ein guter. Eisen-Ermin wird auch nicht jünger, ... Viel Arbeit. v.a. brauchen sie einen Trainer, der was kann. Pfitze war für die Relegation ok, weil sie es geschafft haben, drinnen zu bleiben, Als Cheftrainer sehe ich persönlich ihn nicht für die Profis für die nächste Saison.
-
Heute ist geil! weil...
FCS super Leistung, geil gefightet.
-
Heute ist geil! weil...
2. BL nächste Saison mit EBS.
-
O Lack PX 80 mit 200 Motor
Wollen wir sehen ...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Habe einen 30er Dellorto-PHB-Vergaser, würde den Chokezug gerne an den Standard-Chokehebel der PX Lusso anschließen. Bei SIP habe ich nichts Passendes gefunden. Gibt es woanders einen passenden Zug mit Hülle zu kaufen oder muss man da selbst etwas basteln?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Habe gar nicht mitbekommen, dass es einen neuen Lieferanten gibt. Aber gut, dass die trotzdem weiter empfehlenswert ist.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Brauche noch eine vernünftige Kupplung für einen 232er Quattrini. Ist nach wie vor die bgm superstrong zu empfehlen?
-
"Heute is kagge" Topic !
R.I.P
-
GSF Marktplatz, aber dann doch ab zu den Kleinanzeigen.
Da ist auf jeden Fall etwas dran.
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Ja, das Spiel war mega. Im Rückspiel zur Pause noch zurückgelegen, 1 zu 3 meine ich, am Ende 7 zu 3 gewonnen.
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Bayer Uerdingen in der 1. Fußball-Bundesliga.
-
Px80 (125)
jens-paul1 antwortete auf entfest's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchöner Farbton. Aufkleber "Mikes Rollerladen" ist top. rip
-
Motovespa T5 Elestart
jens-paul1 antwortete auf mottin86's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNitro habe ich auch gelesen, hört sich erst mal ganz gut an. Es gab für die T5 einen Falc?? Der T5-Motor an sich ist schon sehr cool. Aber so ein Polini 152 oder Malossi sind halt nicht mehr das, was man heute so gerne an Leistung gerne hätte.
-
PK50Lusso mit Polini 135 Evo GG
Hast du davon mal ein Bild, um das zu visualisieren?
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Habe die Tage hier im GSF gelesen von einer mehrfachen Beschichtung des Drehschiebers, um das Spaltmaß zu reduzieren. Ich finde nicht mehr wieder, wo es gewesen ist. Weiß das jemand und kann es mir sagen/schreiben/verlinken? Danke.
-
Dexter Modern Box 28 bzw. 32 W1R
Ist verkauft bzw. Anzeige gelöscht.
-
Motovespa T5 Elestart
jens-paul1 antwortete auf mottin86's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOhne Kicker? Krass. Ich kenne E-Starter nur so, dass die natürlich immer auch nen Kickstarter haben. Kann man bei dem Modell nachrüsten, indem man die Schraube/Abdeckung, die da drauf ist und durch Kickerwelle ersetzt, oder? Klar, Motor muss dafür auf. T5 ist schon geil, aber ordentliche, aktuelle Tuningzylinder plug and play gibt es dafür nicht, wenn ich es richtig wahrnehme.
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Habe eine PK 50 XL stehen, die ein wenig Ü-Ei-Charakter hat, wo einige Dinge echt schlecht hin gefummelt worden sind. Gestern habe ich das Polrad runter genommen, Zündgrundplatte scheint 6V zu sein, dachte, dass PK XL generell 12 V haben. Heute morgen kurz unter die linke Seitenabdeckung geguckt, da hängt ein Spannungsregler. Hatten Vespas mit 6V-Elektrik überhaupt einen Spannungsregler?
-
PK 50 XL; Bj. 1987; Plurmatic oder Automatik
Tipp: Verschenk das Automatik-Teil weiter.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ETS-Motor muss neue gelagert und gesimmert werden. Gibt es Komplettsätze, die zu empfehlen sind?