Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. ... du gar keine Blinker brauchst
  2. Wenn du schon den Benzinschlauch wechselt, dann hau auch gleich den überflüssigen extrenen Benzinfilter raus! Unnötig wie ein Kropf das Teil! Lustig wie einige immer noch auf Schwimmerkammer tippen, wenn der Topiceröffner schon einen defekten Benzinschlauch festgestellt hat
  3. Da hast du wohl recht... an die Einstellschrauben für die Kupplung kommt man auch nicht so leicht ran. Aber schon mal schnell nen Reifen wechseln müssen unterwegs? Dafür sind Rechtsausleger ein wahrer Traum :love:
  4. Klingt eher nach feuchten Sexspielchen....
  5. drum... die dünnen sind nämlich wirklich bescheiden. :grr:
  6. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wie? Die Lahmberta-Fahrer und Minus-Schrauber versuchen sich mit den Pornstars zu messen...? Das ich nicht lache.... :grins:
  7. ...du nach dem 3. Anlauf endlich die Ausnahmegenehmigung für deine Reuse und somit die Zulassung bekommst.
  8. Firegum Auspuffdichtung ist auch nicht schlecht um den Auslass dicht zu bekommen!
  9. HILFE.... Ich bin blind... ich bin blind....!!!!
  10. Wenn du eh das Schaltkreuz wechselst... ausbauen, schauen welches drin ist, neues bestellen! Schau aber, dass du ein original Piaggio-Kreuz bekommst, die Nachbauteile sind von der Qualität nicht so besonderst!
  11. Kann mir noch einer den Soll-Abstand von Pickup zu Kurbewellenring sagen?
  12. Laufen kann er schon, aber komplett miserabel eben...
  13. Cutaway ist die Aussparung auf der Unterseite des Gassschiebers, der dafür sorgt, dass auch bei geschlossener Schieberstellung die richtige Portion Luft durchgeht. Ist ein oft vernachlässigtes Teil bei der Vergaserabstimmung. Würde aber empfehlen wirklich mal die Vergaserabstimmung mit Lucifers Anleitung zu checken! Dauert zwar, gerade am Anfanf wenn man's zum ersten mal macht --> Lohnt aber!
  14. Über den Unterbrecherkontakt stellst du keinen ZZP ein... den stellt man über verdrehen der Zündgrundplatte ein. Wirf mal die Suchfunktion an zum Thema "Abblitzen"
  15. Als erstes mal ein Lob, dass ihr überhaupt ein Treffen veranstaltet! So an sich ist es ja kein schlechter Anfang gewesen euer Treffen, aber es gibt in der Tat noch Verbesserungsbedarf. - Die Location mit Anbindung an den Autohof (Tanke) ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber noch lange nicht optimal, zumal da eigentlich kein Platz für Zelte ist! - Das der Grill die ganze Zeit über Mittags aus war wärhend wir da wahren hat mein Magen auch mit fiesem grummeln quittiert. - Ihr habt zwar Flyer verteilt, aber nicht überaus oft, oder? Solltet das auf mehr Treffen und Händlern machen. - Wenn mehr Leute von weiter kommen würden, dann würden auch die ersten mal dort übernachten und damit wäre auch Abends mehr los! Damit steigt natürlich auch euer Umsatz deutlich! - Für's Wetter könnt Ihr nichts, aber das war dieses Jahr auch wirklich Scheiße! Edit: Die Ratte hat recht... die Hin- und vor allem die Rückfahrt waren lustiger als das Treffen selbst! Aber ich bin sicher ihr bemüht euch weiter und das wird...!
  16. Gschwind nen Kulukompressor bauen... Gewindestange, 2 Karosseriescheiben, 2 Muttern --> fertig
  17. Bilder bitte!!!!
  18. Mit den Trennscheiben von Dremel wirst nur zum Hirsch... dauert viel zu lange, wie Jörg schon eben sagte nutzen sich viel zu schnell ab.
  19. Trotzdem gefährlich so ne Aussage gegenüber jemandem der gerade erst "anfängt"...
  20. Ob dieses Topic auch wieder sinnlos lang über mehrer Seiten wird.... *abwawrt*
  21. So schauts aus! EDIT: Uuups, Sorry! Etwas groß geraten!
  22. Legierung - Werkstoffzusammensetzung.... Ich bin da echt der Depp... nicht mein Fach
  23. Es gibt von Proxxon so Schleifpapierhütchen, damit kommst du sicherlich noch ran. was auch funktionieren könnte sind feine gerade Hartmetallfrässtifte. Dauert zwar ziemlich und ein Stift geht sicherlich dabei drauf, aber damit könntest du noch schön die Rundung da rausdremeln.
  24. Einfach den O-Ring etwas zusammendrücken und rein damit. Dann sauber mit einem langen nicht scharfen Gegenstand sauber in die Nut gedrückt und gut!
  25. schaut bestimmt interessant aus... "platte" Folie auf runde Birne Außer das ist so Thermozeuchs zum "aufföhnen"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.