Alle Inhalte von skrotum
-
Verkante Genies ? Forum--Knall-Chargen 2005
¡De Acuerdo! Freu ...
-
Effektiv Fremdsprache lernen
Hola Pendechos, ich muss/will im November nach Südamerika, dahin wo Spanisch gesprochen wird. Trotz Pauschalreise wird man da wohl gelegentlich Kontakt zu den Eingeborenen aufnehmen müssen Wie meint Ihr lerne ich nach welcher Methode am effektivsten ¿ VHS-Kurse, Hypnose oder eine Sprachreise vorab nach Madrid kommen nicht in Frage, nur alleiniges Selbstlernen mit Büchern, Karteikarten, Kassetten, per PC-Programmen. Das ansprechen mehrerer Lernkanäle gleichzeitig ist mir schon klar, stumpfes Lesen ohne Interaktivität bringt nix. - Vorkenntnisse 5 Jahre Französisch inner Schule und selbst beigebrachtes Italienisch zum Rollerkauf bei Enrico Borletti sind vorhanden, die romanischen Sprachen sind mir also nicht fremd sondern halbwegs geläufig. - Das Italienisch lernen habe ich mittels eines Langenscheidt-Kurses mit Kassettenkontrolle gemacht, diese à la Kapitel 1: Andrea e Sophia treffen beim Kacken auf dem Bahnhofsklo ihren Onkel Alberto und kaufen ein kleines Eis. Diese Kurse sind schon nicht doof, ich würd gerne aber noch schneller zum Ziel - viele praktische Vokabeln - kommen. .
-
England: Polo, Louis, Schwein Gericke?
Die Suche bei Hein-Gericke.de listet Shops auf in Aberdeen, Edinburgh, Glasgow und Newcastle (upon Tyne): ganz schön schottenlastig. Die Suche bei den anderen Webseiten vielleicht auch ...
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Glückwunsch an die Weiber, die uns Deutsche nu doch alle zu Fussi-Weltmeisterinnen gemacht haben, und das mitten in Bielefeld ... Hattet Ihr gestern auch die ganzen Autokorsos bemerkt ? Danke Frau Popp
-
Hoher Altersdurchschnitt im GSF
Schachtelsatz an: Das man sich selber - aus Verzweiflung oder Selbstüberschätzung - mit um die 40 für Junggeblieben hält, sich dazu mit der eigenen Elterngeneration im gleichen Zeitraum vergleicht, und daraus dann seine Schlüsse zieht, ist übrigens reine Selbstverarschung: die Blagen von heute finden einen genauso uncool wie man seine Alten damals altertümlich und tatterig fand
-
Abgefahrenes Filmchen
Das Jahr 76 war wohl das WDR-Talentjahr:
-
* Filmzitate raten *
Pulp Fiction. "Den trockenen Augenwischer zahlt der blonde Wixer"
-
RD 350
Die schönste RD ist m.E. die 4LO, die RD 350 LC ohne YPVS, gebaut von 80 so bis 83 rum. Gab es 1980 mit giftigen 49 und ab 1981 mit 46 PS. Die YPVS übrigens mit 59, 63 und 72 PS, je nach dem ob 31K oder 1WW(X). Das die Kolben garantiert immer ab 20.000 km verrecken, liegt zu 80% an der Fahrweise beim Warmfahren, das sollte man bei diesen Mopeds nämlich noch mit Bedacht durchführen. Ein Kumpel von mir hat seine RD 250 LC mit 88.000 und den ersten Kolben in den Keller eingelagert. Die Preise, die bei ebay von Händlern und von privat für ganz seltene Teile wie den Öleinfüllstutzenabdichtgummi aufgerufen werden, sind stellenweise unglaublich bis lachhaft, oder ich hab den geistigen Anschluss verloren. An vielen der ebay-Angebote wurde bestimmt am Tachostand gedreht, es sei denn, mit den 7 Vorbesitzern im Brief ist das eh schon scheißegal. Gute Fahrt, die Kiste macht alleine durch den unverwechselbaren Klang schon Spaß.
-
Sommerloch im GSF
:crybaby: Bin dafür, das GSF/VLF für bis nach dem Sommer abzuschalten, da für den Leerlaufbetrieb viel zu viel CO2 verballert wird. Ausserdem sollten hier alle admins wegen des falschen Sicherheitskonzeptes (wie oft hat sich der Kaskup hier unbemerkt einschleichen können ?) zurücktreten, sonst bekommen sie vom Sauerland einen geschallert.
-
Was gibts so alles bei Egay
Tja, Italiener, da hat sich wohl seit Jahrzehnten nix geändert, wenn ich mal Meister Besold zitieren darf: "Tobruk wurde im Januar 1941 von den Briten erobert, was keine Kunst war, weil die Stadt nur von Kamelen und Italienern verteidigt wurde. Wenn man erfolgreich Krieg führen will, darf man Italiener nur einsetzen als Köche in der eigenen Feldküche oder als Verbündete des Gegners. Mißachtung dieser Regel führt zum Verlust des Krieges."
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
An einem der Vorläufer, Rönno 19 Phase I avec 73 Chöveaux war nix zu wollen mit einfach Standgas höherdrehen: ist nicht vorgesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass die ausgerechnet jetzt wieder eine Standgasschraube verbaut haben nur für einen teutonischen Vierbeiner wie Dich ....
-
Na, wer ist das denn?
Was ist an diesem Geweih "stattlich" ? Ach ja nu, wenn die Flics das mit der Größe ihres Gemächts vergleichen, dann ist sowas sicherlich ein Zweiunddreißigender ...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ALDOladdition (natürlich die basenkatalysierte)
-
Eurotour nach [s]Griechenland über [/s]Kroatien
Wer sagt das, die deutsche Verkehrswacht ? Noch schlimmer, AuswaertigesAmt.de ? Wenn ja, dann mach besser eine Pauschalreise. Letzt Jahr befuhr ich den Bogen Belgrad - Podgorica - Herceg Novi - Dubrovnik - Mostar - Sarajevo mit Reisebussen, das war ein Fahrbahnbelach, wie er für normales Rumjuckeln völlig OK war. 1000 Mal besser als alle Scheißstraßen in NRW zusammen. "Vernünftige" Strassen hier in der Heimat kenne ich nur noch in der Ostzone, da ist ja alles neu und mit meinem Soli bezahlt. Ich würd in Kroatien die Küste ganz runter fahren und über das Pornogebirge in Montenegro nach Serbien durchstoßen und es drauf ankommen lassen. Lass also Bosnien und Albanien links und rechts liegen.
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Was bedeutet eigentlich BGM (also BGM Original bei Zülindern und so bei den Shops) ? Es heisst ja nicht BerufsGenossenschaft Metall oder Boah Geile Muschi
-
Deckel von Seitenfach scheppert
Eine fast ganz umlaufende Gummileiste, U-Profil so wie die dünne obere Vergaserwannen-/Dechteldichtung, aussenrum an der Backenöffnung anbringen. Hält und fällt von aussen nicht mal auf. Horst-Kevin
-
Die glücklichsten Länder
Hast Du die Bundfaltenhose von Oppa geerbt ?
-
Die glücklichsten Länder
Ich mag zwar die unzufriedenenen Visagen meiner Landsleute und demnächst Eingebürgerten bei den Discountern nicht mehr sehen, und stil- und rücksichtsvoll Autofahren können die Deutschen auch nicht, so überhaupt gar nicht mehr, aber weg will ich hier nicht, trotz Platz 33. Die Erfahrungen meiner Bekannten, die mehr Kosmopolitität als ich aufweisen und ständig im Ausland versuchen zu leben, regen zum Nachdenken an. Rassismus ist wahrlich kein deutsches Alleinstellungsmerkmal, das können Schweizer, Wiener, Araber und andere auch recht wacker Das soll hier nicht abdriften in das große Auswanderungstopic.
-
Lebensweisheiten
Steck den Kopf nicht in den Schlund, es kommt nichts dabei heraus ...
-
Wer will ne Vespa für 249.000 EUR ?
und Respekt vor dem Risikomanagement einer kompletten Fehlinvestition. Sowas kaufen doch wenn überhaupt nur Luden für ihre Edelpferdchen Beate denkt, dass das Ganze eine Fotoshop-Montage ist und man bei der Kaufabwicklung, Bargeld unterm Autobahnkreuz, von den vier angereisten Mitbürgern aus Nicht-EU-Ländern verwemst wird und das ja auch zurecht
-
99 Dinge an denen man merkt, das es ein wenig warm ist
65. man wegen der ganzen scharfen Weiber einen Blow Out Preventer braucht Schönen Gruß, Uschi Kamm-Schott
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Unser neuer Weichmeier äh BuPräSi will Herrn Löw mit dem Bundesverdienstkreuz bedenken...
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
So, heut abend Arschbacken zusammen, Eier einklemmen und den Glauben an den Özil fest im Blick
-
Paris Hilton macht im Knast kein Pipi und Kacka
Weltbewegend aus der Beauty- und Lifestyle-Welt: Madonna will ihre Pratzen liften lassen Sollte sie auch, da diese zum aussehen. Die ganze Schabracke übrigens auch ... Würdevolles Älterwerden ist nur was für Arme und davon gibt es schon genug. Allerdings fragt man sich, wer hier arm dran ist: Die Lady wird es schon schaffen, in wenigen Jahren wie eine Figur aus einem Horrorfilm auszusehen oder sie gibt vorher den Löffel ab wie ihr scheinbares Vorbild Michael J.
-
Rauchverbot in Bayern.....
Das ganze hängt sich doch aber am Schutz der Angestellten im Gewerbe auf, die galt und gilt es zu schützen und nichts anderes wollte mit den Gesetzen erreicht werden. Wie immer in der Polemik wird das aber unter den Tisch gekehrt, die können ja woanders schackern gehen, den Job macht eh nur das Studentenpack für zwei drei Jahre. Ich glaub nicht, das die Berufsgenossenschaft für diesen Wirtschaftszweig Lungenkrebs und Co., wo immer er im Einzelfall dann auch herkommen mag, irgendwann mal als Berufskrankheit anerkennen wird.