Alle Inhalte von skrotum
-
An die Bochumer:
Nochmal zum Cafe Treibsand, 500 m vom Ruhrstadion Richtung Stadt; da ist jeden morgen Schulmädchenstrichtreff und Du hast recht, Dude Steppenwolf, die Gegend zwischen Bergbaumuseum und Stadion ( das ist der Bereich Mitte/Stadtpark, da wo die geilen Witwen wohnen ) ist sowas wie das 16. Pariser Viertel.
-
65er primär
Wo ist die verdammte Primär, Lebowsky ?
-
als Österreicher Moped ind D anmelden
Obacht; manche deutsche Käffer oder Städte ( vor allem die, die kein Geld mehr im Skrotum haben ) sind bei Zweitwohnsitzen sehr pingelig und verlangen eine Anmeldung, für die sie dann eine eigene monatliche Steuer erheben dürfen :uargh: Ich würde, bevor Du Deinen Roller anmeldest, das erstmal am besten verkleidet / unter falschem Namen bei der Stadt genauestens in Erfahrung bringen.
-
An die Bochumer:
Nun ja, für Paderborn kommt ja auch jede Hilfe zu spät Das 4630 Bochum von Herbie Grönemeyer gibt es so nicht mehr ( Wohntechnisch ist Bochum sehr zerklüftet, es gibt kein direktes Nord-Süd-Gefälle, in jedem Stadtteil liegen ähnlich wie in San Francisco Glanz und Dreck manchmal nur drei Blocks entfernt. Sehr gut: Stiepel ( am Stausee ). Mitte im direkten Bereich um den Stadtpark herum ( am besten in einer Villa Kurfürstenstrasse bei einer geilen reichen jungen Witwe, auch mein Traum ) Ganz OK: Wiemelhausen & Ehrenfeld ( na ja ), je nach Erwartung. Auch noch passabel der ganze Südwesten, wie Linden, Dahlhausen ( nicht überall ), Haar oder Sundern. An der Uni, der Stadtteil Querenburg ist was für 70er Freaks mit Betonfetischismus. Dort bildet sich aber seit langem schon ein abgeschotteter Bereich von Bewohnern aus EU- und Nicht-EU-Staaten mit Migrationshintergrund und den darus zu erwartenden resultierenden Problematiken ... Im Osten ist Langendreer eine eigene kleine Stadt, ist sehr unterschiedlich dort, kann ganz nett sein. Im Norden kannst Du in Grumme ( da hab ich 10 Jahre gehaust, in den 70ern ) eine Atombombe schmeissen und es braucht Jahre, bis die Welt es erfährt. Grenzwertig sind Hamme, Riemke, Laer, Kornharpen ( zwischen B1 und Müllkippe ... ) Den Tod wirst Du dir holen in Gesamt-Wattenscheid ( mit Höntrop, Leithe, Günnigfeld ), in Gerthe ( Ghetto ) und Goldhamme, das ist der allerletzte Dreck. Leute kennenlernen wirst Du im Ruhrstadion , im Café Treibsand ( Castroper Strasse ) und im Bermuda-Dreieck ( Kortumstrasse Süd: teuer, schnöselig, aber hip ), zum laut Musik hören und dabei unkontrolliert bewegen gehst Du am besten ins Matrix ( Langendreer ).
-
P200E kurzer 4. gang
Bei einer Evolventenverzahnung sind die Zahnräder unempfindlich gegenüber kleinen Abweichungen beim Zahnradabstand, ein Zahn ist hier voll OK. Stimmen MUSS nur immer das/der Modul des Triebes ( ist d= m x z, das heisst Durchmesser ( ich glaub Teil- oder Fusskreis ) = Modul x Zähnezahl ). Da das/der Modul bei unserem Versuch gleich bleibt, wird also ein 36er Rad etwas größer, macht aber nix. Unbegrenzt geht das natürlich nicht. Da auch die Wellen ja immer noch gleichen Abstand haben, ragt also das 36er Rad etwas mehr in den anderen Trieb hinenin, ohne aber den Zahngrund zu berühren. Steht so im Dubbel, Quälhandbuch für den Maschinenbau; wird seit 100 Jahren so gemacht. Wer`s nicht glaubt kuckt hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Evolventenverzahnung ... Sie ( Evolventenverzahnung, Anm. d. Verf. ) ist unempfindlich gegen das Verschieben der Achsen der Zahnräder (Achsabstandsunabhängigkeit) ... Problem gelöst, schönes Wochenende
-
150 GL Import zulassen
Alte Scheisse, wenn das wahr wäre, dann gute Nacht EU. Bevor ich jetzt einen Monolog über Beamten und andere Geisteskranke anfange, bei dem ich mich sicher starfbar machen würde, werde ich nächste Woche mal bei unserem DrecksStVAmt diese Sache (für NRW) nachfragen, da ich da sowieso hinmuss. Wer demnächst ähnliches vorhat, kann bitte auch mal Bescheid geben. Nur noch Spassties überall
-
Dauerdurchbrennen der Birnen bei GS3 Bj. 1958, woran liegt es?
Nu, bei den ganzen neuen Bauteilen scheint ja nur noch die Spule zu fehlen. Bei mir hat mal an einer VNB2T ohne Batterie eine fertige Lichtspule für guten Umsatz bei Osram gesorgt. Aus der groben Erinnerung heraus ( das war 1993 ! Tatter ) hab ich da mal ich glaub astronomische 35 Volt oder sowas gemessen ( ich weiss es echt nicht mehr ), wo doch nur eine ( AAAchtung gefährliches Viertelwissen ) Wirkscheinblindspannung von 6V mal Wurzel 2 durch 1/2 hoch 3 oder sowas ankommen darf, also deutlich weniger. Als erste Hilfe hat mein Cousin mir eine fette Widerstandsschaltung passend zurechtgelötet, das lief ganz gut. Hab dann aber später eine neue Spule eingesetzt, dann war Ruhe im Schacht.
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2006 !
Fürchte fast, das wird zu langweilig, so wie Steffi Graf 023 Jahre lang jedes Match zu null nach Hause gebracht hat.
-
ich habe einen geilen oltschkul drehzahlmesser,wie anschliessen ?
Die zählen aber nur immer von einem Zylinder, nicht von allen 12 ( wie bei meinem Maybach Zeppelin )
-
COSA schlachten, einzelne Komponenten ab in die PX200
Nee, hab noch überhaupt keine, aber nicht verraten ! ( --> BLITZDINGS ! <-- ) Sollte es dochmal soweit sein, denk ich an Dich
-
COSA schlachten, einzelne Komponenten ab in die PX200
Irgendjemand die Fragen nicht verstanden ? :wasntme:
-
Metallisches Knallen im Motor...
Wäre auch mein Tip. Meine Sprint macht sowas seit genau 10 Jahren und fährt trotzdem noch ohne irgendwelche Malessen, ich war zu faul, deswegen den Motor zu zerlegen. Mach den Block aber trotzdem auf, kuck nach ! ( Alle Angaben wie immer ohne Gewehr )
-
Favorit im BlaBla ?
Lasst mir den Smasher mal in Ruhe; ist doch putzig zu sehen, wie ein kleiner Mensch mit großen Kulleraugen die böse Welt entdeckt. Authentischer geht es nicht, in unserem glatten, durchdesignten, coolen und unpersönlichen Zeitalter ist das wie ein echter Scheunenfund. Crisus Muschi- äh Vagina-, ich meine Koitusbilder sind ja nix besonderes, dazu gehört nicht mehr als ein IQ von 023
-
COSA schlachten, einzelne Komponenten ab in die PX200
Scheint mir erstmal so, dass ich eine COSA 200 ( wg. Kulu, auch/ob/trotz/wegen Primär ) schon lohnen würde. Noch offen: - was ist mit dem Polrad ( E-Start ): wiegt das ähnlich wie das PX-E-Start-Teil auch nur 2100 gr ? - passt die Gabel ohne zu flexen ( Schlossaufnahme ) in den PX-Rahmen ? MacGyver in Flensburg hats ja wohl hingebogen, nehme auch meinen Hut ab. - "COSA-Kupplung" mit 8 Federn: ist das ab genau Bj. 93 amtlich ?
-
Primärrad neu nieten
Da kannst Du einen drauf lassen, Mann
-
COSA schlachten, einzelne Komponenten ab in die PX200
An mir wird`s nicht liegen, werden doch heute abend 22 Uhr alle Leser dieses Topics automatisch geblitzdingst
-
COSA schlachten, einzelne Komponenten ab in die PX200
Da ich Köter nicht leiden kann, würde ich alle geweckten, vorher schlafenden Hunde sofort erschiessen
-
COSA schlachten, einzelne Komponenten ab in die PX200
Frage an die Experten und vor allem die BUCHHALTER: Bei dem Internetauktionshaus, dessen Namen man nicht sagt, schwirren ja genügend Cosas ( würg ) zum passablen Preis herum. Mein Kleinhirn hat sich nun folgendes gedacht: Am besten eine heruntergerittene oder vom verblichenen Opa geerbte COSA billig abstauben und alle Komponenten, die in einer PX 200 Sinn machten, dort auch reinpfriemeln, das sollte bei gutem Kaufpreis billiger werden, als diese Klamotten neu zu kaufen, wenn man sie denn haben will ( ich will ): 1. Kupplung ( Vorteile sind ja bekannt ) - Neupreis um die 115,- 2. LiMa ( für mehr Watt ) Preis Grundplatte auch so ca. 100,- ?? und deswegen auch den 3. Scheinwerfer ( mit H4-Einsatz ), Preis ca. 40,- Taler 4. hab ich recht ? 5. gehen noch mehr, andere Teile ?: Motor komplett passt ja nicht wegen Schwingenbreite, 6. Kann man die Kurbelwelle, das Polrad und das Gaytriebe ( einer Cosa 200 ) inner PX 200 Lusso gebrauchen ? Ist dann egal, ob die Version mit 1 oder 2 Schaltzügen ? KollegenInnen, gebt mal Ton bitte
-
Wie scheiße darf ein neu gemachter PX Motor laufen?
Huhu Mädchen, nachdem sich die ganzen Gentlemen nur auf den alten Sprit versteifen, kannst gern mal das http://www.germanscooterforum.de/index.php?act=ST&f=1&t=4711&hl=si+vergasertuning'> Topic hier lesen, vielleicht hilfts was. Der Sonntag ist ja noch lang.Den Sprit wür ich aber auch besser entsorgen, wahlweise in Papis Aston Martin :wasntme: Bin wohl Formatierungsweltmeister ( Firefox ? )
-
Liebling des Monats Juni/Juli
Was für ein grandioser & verdienter Start-Ziel-Sieg, meinen Glückwunsch Solche Werte schaffen heutzutage ja nur noch Potentaten aus afrikanischen "Staaten" vielleicht hat ja so ein Lumumbmbekimotubu noch einen Ministersessel für unseren Sieger frei. Werde mal die Botschaften kontaktieren Bitte mal neues Topic für den August eröffnen
-
Gruß an den Süden
Frage sukram: etwa der legendäre Photograph aus NRW, der den Bergmenschen seit Jahrzehnten westfälische Wertarbeit vormacht ? DER hat seinen Chopper geplättet ? Weia :plemplem:
-
Hurra, die Suche ist wieder da
Könnte einem Bären auch einen Blasen ( s. Foto unten Mitte, 25 Jahre Erfahrung )
-
Bilderrätsel
nicht zu vergessen die patentierte Stinkefussbelüftung
-
Gasrohr verharrt
Bei meiner it. Sprint ist ebenfalls so eine Blechlasche verbaut. Ist der ganze Bereich ( Rohr, Aufnahme, Zug etc. ) sauber und der Zug neu ( kein Teflon ) und feucht , schnackt das Teil doch so zurück wie vom Prüferlein gewollt, nur wenn schön viel Dreck und Schmer in dem Bereich klebt, klebt auch der Griff in seiner Position fest. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die §§-Heinis die Erklärung von Ölsau akzeptieren, sonst könnte man ja bei voller Fahrt abspringen, während man seine Kiste mit dem C4/TNT-Paket auf sicherheitsrelevante Bereiche zurasen lässt ( wie z.B. Polizei, TÜV, das BVB-Stadion ... )
-
150er VB1 von 1957 - kann auch weg (muß aber nicht)
So ne schöne blanke blaue ( war eine ital. `59er T4, ohne Macken ) Schaukel hab ich mal seinerzeit, als das SCK noch in Olli und Ulf ihre Garage hauste, für um die 1000 Mark an Land gezogen ... und zwei Jahre später im Transit auch reihenweise selbst aus Imola und Reggio angekarrt ... schnüff, die alten Zeiten :love: Wollte Dir aber Deinen Preis nicht kaputtmachen, das ist ebent Inflation. Viel Erfolg