Alle Inhalte von gravedigger
-
Um was gehts denn hier?
war aber nur die denic abfrage.
-
Um was gehts denn hier?
Zeno Keilhacker Elektrastrasse 5 81925 Muenchen Germany
-
malle kolben schlägt bei langhub im gehäuse an?
@jochen jetzt kannste ja gleich mal die fenster aufmachen
-
3.5-10er Reifen schleift an der Schwinge...
der polinizei fährt einen verlängerten innen- und aussenkorb. aus dem vollen gemacht.
-
malle kolben schlägt bei langhub im gehäuse an?
macht ihr da ein problem draus. max. muss da 1mm wech. kolben in die hand nehmen und mit der feile abfeilen. danach die fase wieder anfeilen und gut. das ding steht nur an der gussverstärkung für die ölpumpenachse an.
-
Unterschiede PM Evo zwischen 200-er & 125/150-er
der krümmer ist aber doch eindeutig ein 200er auf dem bild. passt halt der halter an der traverse nicht.
-
3.5-10er Reifen schleift an der Schwinge...
GS 4 hälften sind gleich breit (kannste dann für vorne und hinten nehmen, wenn schrauben rausgeflext) und die hälften sind schmäler als die breite PX/PK. leider habe ich jetzt beim SCK 2x ein gs 4 felge bekommen, die aus einer breiten px hälfte und einer GS4 bestanden hat. die erste, die ich bestellt hatte, die war mit zwei genau gleich breiten hälften. ohne spurversatz wird immer was schleifen, auch mit schmaler felge. vielleicht schmale PX und GS 4?
-
3.5-10er Reifen schleift an der Schwinge...
schmale cosa-hälfte und GS4- hälfte. kommt wieder auf 2.10 und hat 3.5mm spurversatz.
-
Jockey Tag am 03.07.04 aus M, A, LL, AIC
mir wäre am liebsten ausserhalb. irgendwo vor garching oder so.
-
PK Gabel in Oldie
kennt einer zufällig das gewinde oben auf der gabel? ist das nur ein abgedrehtes metrisches gewinde der ist das echt ein trapezgewinde? habe eine XL2 gabel liegen. das ding ist oben, wo es abgedreht werden muss, ganz schön dünn. innendurchmesser 23 und aussen auf 28 abdrehen .
-
teilstück eines lussokabelbaumes
suche das kabelbaumteilstück mit stecker und kabel zum tankgeber. hat jemand einen alten kabelbaum, wo er das abkneifen kann oder einen kpl. kabelbaum? könnte ja evtl. auch von einer cosa sein, falls die stecker gleich sind.
-
Jockey Tag am 03.07.04 aus M, A, LL, AIC
der rat hat ja schon ein topic in termine gemacht. wer fährt hin? wo treffpunkt und wann? da könnte der polossi- werksfahrer aus muc nochmal seinen motor abstimmen für die QM.
-
GEZ schreiben beantworten?
dito fussball :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: nur was für prolls
-
Raimair auf Mikuni!
wo?
-
Raimair auf Mikuni!
oh, gleich
-
Raimair auf Mikuni!
der 30er hat einen 50er durchmesser und der ramair ist für 55 gemacht. du kannst den zwar mit der schelle anziehen, aber dann reisst er ein.
-
Raimair auf Mikuni!
wo zerfetzt es den ramair? am schaumstoff oder am gummi? falls es den gummi trifft: hast du den adapterring von 50 auf 55 mm eingebaut?
-
GEZ schreiben beantworten?
bekomme jährlich das blöde schreiben von der GEZ, ob ich schon fernsehteilnehmer bin. bin ich nicht und habe nur radio angemeldet. muss ich das schreiben beantworten oder kann ich es in den rundordner geben?
-
Raimair auf Mikuni!
abwasserrohrbogen aus dem baumarkt.
-
neuer Zirri Auspuff für Largeframe?
wie wäre es mal mit dem scootrs auspuff? der sieht auch geil aus
-
Erfahrung mit Stoffis/Worb5-Umbau?
tourenmotor mit 24er SI ist a schas.(wie nennt man das bei euch ?) da kommste gerade von tanke zu tanke mit viel glück. membran ist auch beim touren die macht. etwas über 4 liter verbrauch im vergleich zu über 6 bei drehschieber.
-
Beinschild PX wechseln
selbermachen ist angesagt. das geht schon. klopfen und danach leicht spachtel drüber und fertig.
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
...ach, was mir gerade noch dazu einfällt... in den Werkstätten mancher GSF-ler befinden sich - Gerüchten zufolge - tatsächlich noch altmodische, nicht elektrisch betriebene Werkzeuge wie zB Schlüsselfeilen.. und ja, damit kann man recht genau arbeiten, mit etwas Übung sogar auf den zehntel Millimeter genau. Gruß Dirk PS: und Steuerzeiten messen geht wirklich einfach. Kein zerlegen des Motors, einfach nur den Zylinderkopf runter und gut. finde ich auch die jungen leute greifen gleich immer zu stromwerkzeugen und vergessen gute, deutsche handwertarbeit. das hat uns nach dem krieg nach oben gebracht. das könnte mein alter meister sachen erzählen
-
Beinschild PX wechseln
probier es mal mit etwas dengeln. evtl. den rahmen auf einen plastiksack mit quarzsand etc. legen und mit einem gummihammer ausbeulen. für die sicken schauste mal auf alteroller.de. kannst ein tool aus einer grippzange basteln.
-
Ganganschluß 3ter zum 4ten
verdichtung und q-spalte? wie gross?