Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. ich würde eher die GS 4 felge fahren, weil die 7.5mm spurversatz hat bei 2.5 breite. die cosa ist ja sogar 1mm nächer an der kulu (laut SCK). aber du kannst ja deinen polini etwas höher legen und den auslass hochziehen, dann dreht er auch besser. sag bescheid, dann fräse ich von deinem kopf 0.5 oder 0.8mm oder 1mm mehr wech, dann kannste eine 0.5mm oder 0.8mm oder 1mm fudi fahren.
  2. gravedigger antwortete auf 136erThomse's Thema in Blabla
    wo steht in dem bericht was von roller und zirri?
  3. zu info: habe gerade keine pumpenhalter on stock. muss erst wieder welche lasern lassen. kann etwas dauern.
  4. da hat sip wohl etwas geschummelt . kann mir nicht vorstellen, dass die zweimal ein E-pass gutachten gemacht haben oder dass dieses gutachten für sip und scorpion gilt.
  5. habe da was geslesen, dass die oldieständer weiter hinten angebracht sind. wie funzt das auf einer oldie karosse mit SIP & co sowie PX distanz am hinteren dämpfer? genügend platz? denke hauptsächlich an RZ left, SIP, scorpion und PM.............
  6. wegen der bremse vielleicht sollte man nur die nabe(bremstrommel pos. 19) bestellen, wenn der rest von den "deutschen" bremse passt. oder nur pos. 9,12,18 ( ( ( .
  7. @polinist meinte den rally-fichtl-mallekopf
  8. hast einen umgravierten JL gekauft? bei egay?
  9. der kopf mit der nummer .........55 wäre sicher auch ein tuningoption. der hat auch einen kleineren, aber zentralen brennraum. @karoo habe grad nachgeschaut...........der kopf hat 24ccm bei 1.9 Q-spalte. wäre wohl eine etwas zu niedrige verdichtung.
  10. @lachnase ich hatte einen rallykopf 2 jahre unter meinen schreibtisch liegen. der liegt jetzt beim T5 rainer und wartet auf seine reise zum kopfjörg nach Ö. habe sogar mal einen für den carsten fichtl auf malle mit denzentralen brennraum umgefräst. aber keine ahnung, ob der den mal verbaut hat. der wird jetzt in HN irgendwo in einer kiste verstauben. oder hat der motor wegen dem kopf 34 ps gehabt
  11. was willste mit dem moppedlappen beim tüv? als gutachten benutzen?
  12. keine ahnung, aber wird sicher nicht leicht werden. ps: meine ist eingetragen worden bei uli ernst in auxburg.
  13. :wasntme: :wasntme: :wasntme:
  14. der rahmen sieht wie von einer lambretta aus. . eine andere verkleidung und die geht als berta durch.
  15. km/h tuning mit reifen geht sicher erst ab den 110/90er oder 120/90er. wenn es ein original 200er ist, dann würde ich o-tuning machen. zündung einstellen und evtl. anders bedüsen. bringt sicher mehr als ein anderer reifen.
  16. die liste ist ja ganz nett, aber die reifen unterscheiden sich von hersteller zu hersteller. habe einen 100/90 mit 1310 umfang und 90mm breite (irgendein billigreifen) und einen barum 100/90 mit 1395 umfang und 107mm breit. mein 3.50er lag genau dazwischen.
  17. nur gerüchte mit dem rallykopf :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: hat den schon einer augelitert?
  18. ja, aber ich kann auch die bohrungen weglassen. dann kann jeder die 2x 8.5er löcher bohren wo er will.
  19. http://www.autolackierbedarf.de/start.html
  20. da wo der halter aufliegt muss nichts abgenommen werden. nur an den stellen mit den bolzen für die eigentlichen bremsbacken. der bremssattel kann auch unter den motor geschraubt werden. die bohrungen sind auch vorhanden. so muss dann nicht am stossdämpfer gebastelt werden.
  21. http://www.unimog-community.de/modules.php...orum&file=index http://www.unimog-community.de
  22. bei uns gibt es ja keine probs mit dem typisieren. da kannst auch was anderes als SI 24 fahren
  23. 20 ps halte ich bei einem malledrehschiebermit24erSI nicht für realistisch. aber dann wären wir wieder beim prüfstandthema.
  24. http://www.scooterandservice.de/html/leist...200_tuning.html hier ein link mit leistungkurven. blau = polini

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.