Alle Inhalte von gravedigger
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
fährt der m210 überhaupt auf die EL oder warum der sturm im wasserglas? auf unserer frankreichfahrt auf 6 oansern mit resopot sind wir ohne probs an mehreren kontrollposten in der schweiz vorbeigefahren .
-
Bleiakku laden über einen passenden regler?
kauf hier http://www.reichelt.de/Blei-Vlies-Akkus-12V-Kung-Long/WP-7-2-12-6-3/3/index.html?&ACTION=3&LA=2&ARTICLE=130542&GROUPID=4232&artnr=WP+7%2C2-12+6%2C3 wobei ich auch sagen muss, dass das laden bei mir mit der varitronic auch nie so richtig geklappt hat.
-
VMC Italia Alu Nicasil Zylinder für Smallframe - kennt wer den?
die idee gibt es doch schon jahrzehnte länger als es pep gibt und wurde auf der insel praktiziert. Da wurde "nur" die Idee geklaut, einen Diffusor-Krümmer an einen Original-Pott zu bauen.
-
Anrollern München 2014
wie jetzt....vom fighter zur GTS aufgestiegen?
-
Anrollern München 2014
dürfen auch fuffis mitfahren?
-
In welches Auto passt eine Lambretta problemlos rein?
ford tourneo connect in kurz oder lang. saubillig, robust und zuverlässig. nur auf den rost muss man achten. hab den kurzen (mein zweiter) und hier passt eine berta rein, wenn man den koti zwischen die vorderen sitze stellt. beim älteren connect mit beifahrer sitzt zum klappen gehts noch einfacher. von vorteil ist auch der kunststoffboden und die verzurrösen.
-
Piaggio oder Puch Auspuff ?
ich muss da immer an die typen von der shell tanke in wörishofen denken.... bazi-bernd, trike-eddi, monkey-sepp und rex-heinz. wenn wir da mit unseren schweren maschinen und großem nummernschild aufm weg nach stockach oder wörishofen vorbei kommen wird immer gleich technik gesprochen mit einem bier in der hand. auch erzählt der trike eddi gerne, wie er mit seinem 34 ps trike dicke motorräder die pässe hochtreibt.
-
Piaggio oder Puch Auspuff ?
ist natürlich DIE alternative zum REX 50 wenn man auf fransenlederjacke steht. eigentlich das ideale gefährt fürn sukram.
-
Piaggio oder Puch Auspuff ?
:-D :-D :-D :-D :-D
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
ich hab so das gefühl im urin, dass es nächste woche zur auslieferung kommt. seit meiner blasenentzüdnung vor stalingrad habe ich diese gabe.
-
Einspritzung....greifen wir es an
heute war anprobe der thermoskanne...passt saugend rein. an die leitungen kommen schnellverschlüsse, damit man auch mal unterwegs reifen wechseln kann. die kabel werden noch anders verlegt, aber an der stelle der theromskanne war ein alugehäuse für die verteilung....bevor die frage kommt. hier kommt spritze und batterie rein einen namen für die spritze hab ich auch schon. Fuckuni ist mir gestern abend beim youporn schauen eingefallen. bin am überlegen ein M-lock zündschloss zu verbauen und das licht über die spritze zu schalten. ab 2500 umdrehungen ein ( kurz kladivieren) und unter 500 umdrehungen wieder aus. ein schaltausgang, der so belegt werden kann, ist in der ms vorhanden.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ne, passt nicht mit topcase
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ist das ein S2 rack?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
ich würde gerne wissen wie es inzwischen mit den übertrömern bei den imolas aussieht. die ersten waren ja zu groß und zwischendurch auch immer mal wieder welche.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
ich fahre nicht stadt, aber der t5 rainherr und seine mädels fast nur.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
das problem hast du nicht.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
ja ne...wenn eine neuanschaffung ansteht kauf ich doch gleich was mit membran direkt drauf und freu mich übers anfahren an der ampel. wenn ich jetzt einen rt oder muggi plus membran rechne springt schon ein oanser raus und eine originale rd membran hat das ewige leben.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
halbwegs sauber eingestellt brauchst da um die 6 liter. mit glück auch 5 persönlich hab ich schon was von 4-5 litern gehört.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
was machst du eigentlich hier? ist hier SF? internetlambrettafahrer?
-
KNOCKOUT RUN 2014 // 30.05.-01.06.2014 \\ MHK & VVK
hats da noch nachtfrost bei euch?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
mir fehlen zum RT zylinder noch ein paar verlgeichskurven ( zum mugello). niedriege steuerzeiten, clubmanauspuff und 25er gaser mit aussicht auf 20 ps sind schon nicht ohne.
-
VBB goes 12V with Parmakit-Race und Serie-Pro
dann würde ich aber auf den IDM schrott verzichten und lieber eine normale ducati zündung auf vollwelle umbauen, vorallem wenn du noch mehr drann hängen willst. bei dem teil liegt erst bei höheren drehzahlen eine vernünftige leistung an.
-
Einzelabnahme für sil gp oder gibt es eine kba Nr?
wie im swingerclub....alles kann, aber nix muss
-
Steuerzeiten Pinasco 177 Alu
den hat halt pinasco oder irgendein deutscher "importeur" nachträglich abgedreht.
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
ich fahre seit herbst auf meiner berte einen vollwellenregler von vape mit integriertem kondensator (geht ja auch extern und günstiger mit shindengen) ohne batterie und kann sogar im leerlauf hupen. bin da voll begeistert und ich musse auch nix am kabelbaum umhäckeln ausser die schnarre gegen eine hupe zu tauschen und halt eine anderst verlötetet grundplatte verbauen. was hat man eigentlich theoretisch mehr an saft zur verfügung mit dem vollwellenregler? 1/3?