Alle Inhalte von gravedigger
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
war das schon? Potenzial / Vorteile / Nutzen: - höhere Leistung - veränderter Wärmeeintrag in den Kolben - schnellere Kraftstoffverdampfung - bessere Gemischbildung - erweiterte Laufgrenzen - bessere Magerlauffähigkeit - Verbrauchsvorteile - geringere Temperaturen am Kolbenhemd - verändertes temperaturbedingtes Deformationsverhalten - längere Lebensdauer - Gemisch bis zu max. 1:300 möglich, statt 1:50 oder 1:25 - wesentlich bessere Abgaswert - ungeregelter Abgaskatalysator - geringerer Kraftstoff- und Ölverbrauch je nach Mischungsverhältnis
-
Einspritzung....greifen wir es an
sind drei blaue punkte drauf hoffentlich hat kein spassvogel bei sip im lager mit den drei blauen punkten für sein tattoo zwischen daumen und zeigefinger geübt und es ist eigentlich eine alte pumpe.
-
Einspritzung....greifen wir es an
wo hast das gefunden? top! 1.8A ist auch voll im grünen bereich.
-
Steuerzeiten Pinasco 177 Alu
das gabs mal original von pinasco
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
der typ hat die alte mit der weißen DL später am abend klar gemacht.
-
Einspritzung....greifen wir es an
heute hab ich meine neue filter/druckregler/benzinpumpeneinheit bekommen um die thermoskanne zu füllen. die alte einheit war von einer gts 250 mit rücklauf und die neue einheit ist von einer 300er und die hat nur eine leitung zur düse, aber das ist mir fast lieber. bin mal gespannt wie lange die pumpe hält.....die alte ebay pumpe aus der 250er war aus tschechien und die von der neuen einheit kommt aus china. mit den pumpen soll es ja probs geben bei den gtsen. hat da jemand infos was da für ein druckregler verbaut ist oder muss ich das teil zerlegen. 2.5, 3 oder 3.5 bar?
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
der mit der mütze ist T5rainherr?
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
er will den schneemaxl machen
-
Was gibts so alles bei Egay
bei meinem letzen besuch hatte sie noch nicht so ausgeprägte speckröllchen.
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
du hast doch einen steckflansch am auslass und am zylinder einen anguss für einen schraubflansch? wenn ja kannst da ein gewinde bohren und den fühler anschrauben. 250 grad sollte da schon reichen. http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=ul6&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1920&bih=866&tbm=isch&tbnid=jMfPjZ2C7Dkz8M:&imgrefurl=https://www.scooter-and-service.de/largeframe/motorteile/zylinder-und-kolben/zylinder-kits/292/zylinderkit-quattrini-m1x-172ccm-/-px-125-150&docid=PShUlLjtgrVS5M&imgurl=https://www.scooter-and-service.de/images/articles/28486194eed19233200649a19be14e99_6.jpg&w=800&h=600&ei=iceNUr-NJ43R4QSgvYDoBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=161&vpy=195&dur=1032&hovh=194&hovw=259&tx=131&ty=82&page=1&tbnh=139&tbnw=181&start=0&ndsp=52&ved=1t:429,r:1,s:0,i:86
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
egal was..dem präsi und dir sieht man immer gerne beim fremdschrauben zu.
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
ich warte ja noch drauf bis ein findiger bastler eine kleine konverterplatine für ein 0-5volt lambdasondensingnal bastelt welches man über den tempfühler einspeist. dann könnte man zb. bei einem AFR wert von 12.7 127 grad angezeigt bekommen. das 0-5volt signal gibt es auch fürs EGT, aber hier ist es etwas blöd mit der ablesung, weil man umrechnen müsste.
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
hast du einen schraubflansch am zylinder angegossen? dann würde ich evtl. den fühler neben den auslass schrauben.
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
man hätte noch einen tag zeit um die maschinen frisch zu machen um ggf. einen neuen kolben einzubauen.
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
gibt es eigentlich von DO auf FR vor der EL eine werkstattfete in bad saulgau? liegt ja für alle vom club aufm weg.
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
wie muss man sich den swissi vorstellen? klein, rothaarig, brille und grüne bomberjacke?
-
Grimeca Classic NT geht bei Kälte durch !
der dichtring, der fürs bremsen zuständig ist, ist ein V-ring und der hintere ein vierkant oder o-ring, aber da suppt es raus wenns hart und undicht ist...so wie der pfälzer das vermutet.
-
Grimeca Classic NT geht bei Kälte durch !
mach ich mehrmals pro woche
-
Grimeca Classic NT geht bei Kälte durch !
o-ringe sind da nicht drinn....fürchte ich.
-
Grimeca Classic NT geht bei Kälte durch !
wie bb geschrieben hat. wenn der hebel nicht ganz zurück geht läuft keine flüssigkeit nach, aber man ist immer geneigt die halbhydraulik zu straff zu spannen, weil sonst der hebelweg am lenker zu lang wird und es sich einfach komisch anfühlt mit zuviel (leer)weg. die bremse greift dann erst kurz vorm griffgummi. mit oldiehebeln ist der effekt evtl. noch schlimmer.
-
Grimeca Classic NT geht bei Kälte durch !
halbhydraulik? wenn ja ist der zu zu straff gespannt.
-
Einspritzung....greifen wir es an
AÖ? alt österreich? hat jemand einen tip für ein windows8 (nicht RT) tablet für die tunerstudio software? ein netbook ist mir zu umständlich und die android software scheint noch nicht wirklich ausgereift. ausserdem kommt es an den funktionsumfang von tunerstudio nicht ran. das DELL veniue 8 pro scheint es ja noch nicht zu geben.
-
monza 225/240
19er vorne sollte gut passen und kette so lang, dass du nach unten spannen kannst. nach oben wird das sonst zu knapp mit dem gehäuse. ich fahre 19/46 mit spanner nach oben, aber das wird schon knapp wenn man mal die kette nach 12000km etwas nachspannen muss. vergaser musst nix entscheiden...35er und gut. gibt keinen kürzeren
-
Einspritzung....greifen wir es an
ach ja, so wie ich das in der neuen firmware gesehen hab kann ich sequenziell bzw. in einem vorgegeben zeitfenster einspritzen und es gibt wohl auch zusatzboards um DI düsen anzusteuern, falls man das unbedingt will..ich nicht. war das schon? http://www.youtube.com/watch?v=RzmyVaaIk3c
-
Einspritzung....greifen wir es an
den impuls aus der spritze kann ich einstellen.