Alle Inhalte von gravedigger
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
ich hätte für dich einen franspeed supertourer am start..ggg... der tourenauspuff!!!!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
wieder draussen?
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
46er TS kettenrad hätte ich gebraucht am start ....bin damit 4 scheiben und harte federn im oanser gefahren. hält, aber muss man mögen und bei deinen zarten schreibtisch händchen sicher ein problem.
-
GP200 Fahrtrichtungsanzeiger TÜV Eintragung
kleine mini blinker neben das nummernschild und untern lenker...fertig. wer wirklich mit dem ding fährt und dazu noch in der stadt ist froh um blinker.... ich war am we auf kleiner tour in I und hätter gerne blinker gehabt.
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
ja, dann kann der kleine rote eine standfeste quadrophenia replika bauen mit der er auch auf treffen fahren kann.
-
Einspritzung....greifen wir es an
ja, weil die angezeigten sensorwerte passen.
-
Einspritzung....greifen wir es an
dieses WE bin ich 2x übers timmeljoch und hab die höhenkorrektur halbwegs eingestellt. am flúela zur EL hats ja nicht so dolle gefunzt, aber jetzt scheint es halbwegs zu passen. aufm timmelsjoch konnte ich die gänge voll ausdrehen. ganz oben halt nur den 2ten, was dann aber auch für 50 klamotten reicht. egt und afr waren im grünen bereich. jetzt stehen aber in der tabelle für die barro correction viel zu hohe werte, die nix mit den physikalischen werten von den ultra leicht flugzeugseiten zu tun haben. scheint ein software bug zu sein.
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
bin nicht sicher ob man die absolutwerte so direkt vergleichen kann. 5ps mehr bei 5000 umdrehungen sind schon eine ansage. nach ein paar verlgeichsmessungen mit einem ammerschläger müsste ich mit meiner rolle noch etwas hoch mit der massenträgheit, aber dann kommen mir die werte unrealistisch vor.- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
urzustand polini, si24, o-auspuff, langhubwelle, nix bearbeitet und 1x nur polini runter und malle sport rauf polinivsmalossi.pdf dann auf den malle nur einen sip road gesteckt: uwevsthomas.pdf der polossi ist mit 24er si, T5 auspuff und langhubwelle...alles feinstoptimiert. ich persönlich finde das leistungsplus von 2ps bei 7000 umdrehungen wichtiger für eine höhere V-max als den verlust von 1ps bei 4500 umdrehungen. beide setups mit fudi...soweit ich das im kopf hab. hier mein polossi (ipolossis24sivs30tmx.pdf polinivsmalossi.pdf uwevsthomas.pdf polossis24sivs30tmx.pdf polinivsmalossi.pdf uwevsthomas.pdf polossis24sivs30tmx.pdf- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
evtl. liegts ja am öl wenn deine beläge verkleben. wie das wasser reinkommt hab ich keine ahnung.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
was fährt er denn für eine getriebeöl?- was habt ihr in euren Serien 1 und 2 eingetragen?
einspritzanlage "golden shower", bsau auspuff, 100/90er reifen, scheibenbremse "dirty sanchez", momositzbank,- Grüße an alle Südtiroler
wör von den kollegen kommt ummi? werner? http://www.germanscooterforum.de/topic/292904-entspannter-jahresausklang-im-trentino-199-2192014/ i wär übers passeierthol/passo rombo einiforn.- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
würde ich auch.....das topic kann geschlossen werden. evt. stelle ich gleich mal kurven ein. polini alt gg lh 24er vs. malossi gesteckt lh 24er vs. malossi mit sip road lh 24er vs. polossi feinstoptimiert lh 24er mit t5 auspuff. bis auf den polossi war das immer der gleiche motor. der malle mit sip road verliert untenrum minimal gebenüber dem polossi, aber dafür dreht er weiter aus und hat mehr leistung bei höherer drehzahl. bedeutet auf der straße, dass man im 4ten schneller unterwegs ist und nicht nur auf dem diagramm.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hab jetzt sava mc20 monsun aufgezogen, weil der name so gut zu den wetteraussichten passt. mal sehen wie schnell die abgefahren sind....das profil ist nicht sonderlich tief. nach der montage bin ich heute nur mal schnall auf die straße um zu schauen ob alles passt. auf trockener straße quitscht es vorne und auf feuchter straße hinten, der arsch ging auch leicht weg. (hier hab ich mich vorne nicht getraut voll am hebel zu ziehen). ist das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen?- Entspannter Jahresausklang im Trentino 19.9-21.9.2014
mit was? gts oder hd?- Aufmachen was geht!
polini = drehmoment malossi = drehzahl dr = gehhilfe lambretta = leistung- Zusatzscheinwerfer, kein Modgelöt für die Front... Bilder&Ideen
bau das ding halt (evtl. seitlich) an eine alte kaskade oder bohr das loch für die befestigung unter der kaskade, dann ist das beinschild nicht verhunzt und das kabel ist sauber verlegt.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
mh, wie ist der so vom verschleiss und laufgeräusch? hab keinen bock alle 1000km hinten den reifen zu tauschen.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
bei lambretta gibt es ja zum glück keine reifen- oder öltage wie bei den vespahorsten.....daher kann man auch am sonntag eine frage zu reifen stellen. möchte auf der serie 2 neue reifen aufziehen und diesmal mit blockprofil... zur auswahl stehen conti classic oder heidenau k38 (evtl. in verbindung mit einem mitas s06 hinten)...oder gibts noch was in ähnlicher optik? wie sind die bei regen?- Kaufberatung Lambretta SX 200
achtung!!!!!! als vespa aufsteiger ist ein scharf gemachter oanser motor nicht ohne. ich würde eher mit einer originalen li 125er anfangen und mich dann langsam hocharbeiten (erst 175er gussi...dannRT196... über Mugello 186 zum RB20) bis man die reife für einen richtigen männermotor hat.- Neuer Wein in alten Schläuchen - Überarbeitung meines Einser Motors
sagt wer ? und für welchen auspuff?- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
die saugt kältere luft an, was schon ein vorteil gegenüber der werner box ist. an meiner serie 2 hab ich unter der haube ca. 40-45 grad und die spritze macht hier so 8% magerer. mit vergaser geht das nicht so einfach.- Ausfälle 2014
ah.....miguel ist zurück. - DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung