Alle Inhalte von vespetta
-
"Bellino" 20 l Bundeswehrkanister
die hier ? https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=29580 http://www.mayer-ausruestungen.de/bwcom/product_info.php?info=p7679_Kanister-Bw-br-20L-Benzin.html
-
Adapter für ETS Lima-Lager im V50/PV/PK-Gehäuse
ist das gehäuse geschweisst? wenn ja, miss mal die rundheit der bohrung. einlaufen tut sich da nix.
-
Neue Gehäuse Quattrini...
was willst du uns damit mitteilen?
- Merry Crossmas VII
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
eigentlich garnicht. hab gestern meinen motor gemacht, mit 2.56 olimpia inkl. drt rep kit, und xl2 kulu, mit dem neuen sip korb. nix schleift, trennt perfekt.
-
Merry Crossmas VII
2.75 sind vo und hi drauf, muss die karre nur noch fertig werden. wie ich mich freue
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
drt hat primär komplet fertig mit rep kit
-
Schöne Sitzbank für V50
sieht schick aus, eine der wenigen, die hinten ordentlich abschliesst würde mir auch so eine hertun, wenn irgendwo erhältlich
- BaziLuder
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hab mir mal sagen lassen, wenn man die unterkante mit dem kolben bündig macht, verliert man band unten rum. obs war ist, ???
-
Zündpistole funkt nicht und Drehzahlmesser bis 14000 ?
das bezweifle ich aber mal ganz stark, das du mit den steuerzeiten und dem auspuff auf 14000 kommst. 1. wird dein wert vom drehzahlmesser nicht stimmen, 2. viel pistolen machen dumm bei den variablen verstellbaren zÜndungen , ala vespatronic usw
-
Was esst ihr gerade ...?
wenn ne gute kaufst, wo der deckel dicht ist, und noch ein filter drin ist, dann ist das sehr geruchsarm, mit den neuen geräten.
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
ok, und das heisst? ( bin kein funker )
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
ich hab da mal ne verrückte frage, aber das schwirrt mir gerade im kopf rum, hat mal einer schon mit dem gedanken gespielt, so ein motorrad headset wärend dem rennen zu benutzen, also mit dem mech. an der box? würde das gehen? technisch meine ich. wie ist so die sprach qualität, wenn die distanz zwischen sender und empfänger ca. 50-100m( gehen die überhaupt so weit? ) ist?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
anscheinend soll der neue kopf was taugen
-
SKR Gabel in ne PK
wurde ja auch zeit, die schweissdiskussion wieder ins leben zu rufen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
gibts schon erfahrungen mit der polini analg zündung? http://www.polini.com/catalogo/en/risultato.php?op=po&id=158757 hab gehört, sie soll " ähnlich " der v-tronik sein, aber besser verarbietet. iss es so?
-
Was hört ihr gerade?
http://www.rockantenne.de/
-
Was esst ihr gerade ...?
gemüse, kartoffel und bohnen aus dem eigenen garten
-
Lagerring LiMa Seite entfernen
ich feile mit ner kleinen rundfeile das loch runter zum absatz
-
Lagerring LiMa Seite entfernen
der kanal ist zum schmieren von siri und lager lange warm machen ( ofen oder heissluftfön) , sonst schweissen , wo oben beschrieben
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ne , sicher nicht. muss dann mal den filz ersetzen.
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
klasse ( wobei mir die blaue am besten gefällt
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
scheiss kleinkruscht, 75 polini ( normalen) , nix gefräst. 19er gaser shb, 85/60/50 ( HD/ND/LL) läuft im stand so gut wie garnicht, nur wenn der jocke gezogen und gehalten wird. noch fetter gehen? und mit was?
-
"Heute is kagge" Topic !
dann hattest nen falschen