Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. die hier ? https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=29580 http://www.mayer-ausruestungen.de/bwcom/product_info.php?info=p7679_Kanister-Bw-br-20L-Benzin.html
  2. ist das gehäuse geschweisst? wenn ja, miss mal die rundheit der bohrung. einlaufen tut sich da nix.
  3. was willst du uns damit mitteilen?
  4. vespetta antwortete auf volksspeed's Thema in Rennen
    also hier?
  5. eigentlich garnicht. hab gestern meinen motor gemacht, mit 2.56 olimpia inkl. drt rep kit, und xl2 kulu, mit dem neuen sip korb. nix schleift, trennt perfekt.
  6. vespetta antwortete auf volksspeed's Thema in Rennen
    2.75 sind vo und hi drauf, muss die karre nur noch fertig werden. wie ich mich freue
  7. drt hat primär komplet fertig mit rep kit
  8. sieht schick aus, eine der wenigen, die hinten ordentlich abschliesst würde mir auch so eine hertun, wenn irgendwo erhältlich
  9. vespetta antwortete auf Sam666's Thema in Grüße
    alles gute
  10. hab mir mal sagen lassen, wenn man die unterkante mit dem kolben bündig macht, verliert man band unten rum. obs war ist, ???
  11. das bezweifle ich aber mal ganz stark, das du mit den steuerzeiten und dem auspuff auf 14000 kommst. 1. wird dein wert vom drehzahlmesser nicht stimmen, 2. viel pistolen machen dumm bei den variablen verstellbaren zÜndungen , ala vespatronic usw
  12. wenn ne gute kaufst, wo der deckel dicht ist, und noch ein filter drin ist, dann ist das sehr geruchsarm, mit den neuen geräten.
  13. ok, und das heisst? ( bin kein funker )
  14. ich hab da mal ne verrückte frage, aber das schwirrt mir gerade im kopf rum, hat mal einer schon mit dem gedanken gespielt, so ein motorrad headset wärend dem rennen zu benutzen, also mit dem mech. an der box? würde das gehen? technisch meine ich. wie ist so die sprach qualität, wenn die distanz zwischen sender und empfänger ca. 50-100m( gehen die überhaupt so weit? ) ist?
  15. anscheinend soll der neue kopf was taugen
  16. wurde ja auch zeit, die schweissdiskussion wieder ins leben zu rufen
  17. gibts schon erfahrungen mit der polini analg zündung? http://www.polini.com/catalogo/en/risultato.php?op=po&id=158757 hab gehört, sie soll " ähnlich " der v-tronik sein, aber besser verarbietet. iss es so?
  18. http://www.rockantenne.de/
  19. gemüse, kartoffel und bohnen aus dem eigenen garten
  20. ich feile mit ner kleinen rundfeile das loch runter zum absatz
  21. der kanal ist zum schmieren von siri und lager lange warm machen ( ofen oder heissluftfön) , sonst schweissen , wo oben beschrieben
  22. ne , sicher nicht. muss dann mal den filz ersetzen.
  23. klasse ( wobei mir die blaue am besten gefällt
  24. scheiss kleinkruscht, 75 polini ( normalen) , nix gefräst. 19er gaser shb, 85/60/50 ( HD/ND/LL) läuft im stand so gut wie garnicht, nur wenn der jocke gezogen und gehalten wird. noch fetter gehen? und mit was?
  25. dann hattest nen falschen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.