Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. spielt doch keine rolle, ob der 3. zu kurz ist, oder? beckna, ich find die kurve toll, kommt schön früh und hat band bei wenig drehzahl. mit einem anderen auspuff stehen da sicher mehr an
  2. muss man das wirklich? ich bin 3 langstrecken rennen mit der vespatronik gefahren, und der zylinder ist nie zu heiss geworden.
  3. dann musste warten preislich ist die polini fast günstiger, auch wenn man kein haltewerkzeug hat , und der abzieher ist auch nicht dabei. lüra ist nicht mit den anderen zündungen kompatibel, das die 2 zapfen für die an einer anderen position sind ( die kunstoffzapfen auf der innenseite ) dafür ist bremsschalter dabei, und die kabellösung find ich auch besser als bei vespatronik. gewicht ist 1.2kg, je nach zweck nicht ganz blöd. die elektrischen bauteile sind von der gleichen firma wie vespa und parma zündung.
  4. vorsicht mit solch falschen behauptungen. die welle wurde von mir hier in D nachträglich verschweisst. und ich seh es wie der pxler,
  5. jetzt, wo du es sagst, stimmt eigentlich. also, aufmache und schauen
  6. wenn die welle nicht ganz im 6200 lager sitz, schaut die ganze welle mehr raus. das gleiche mit dem lager im gehäuse. an der monatge der kulu , denke nicht das da was falsch ist. edit meint noch, falls du neue kulu federn genommen hast, die zu kurz sind, event. dann.
  7. lager der nebenwelle nicht ganz im gehäuse nebenwelle nicht ganz im lager sonst fällt mir gerade nix ein
  8. ich könnte noch einen mitnehmen, wenn die reutlinger einen hätten.
  9. was ist ne drt hauptwelle?
  10. neuer wurf der DRT Kurbelwellen, hier eine 54/105 die vorherigen hatten alu und wolfram, die hier nun hartgewebe und wolfram ( die welle wurde von mir hier in D nachträglich verschweisst, nötig ist es nicht, aber dazu gibts andere topics)
  11. ich mess das gleiche wie der gerhard, eine piaggio hat 13mm und 90mm
  12. bau die kupplung aus, zerleg alles nochmals, schau dir alles genau an. von mir aus mach bilder und stell sie hier rein. und teste im trockenen ( am besten mit einem kulukompressor) ob sie trennt, ob die feder schief ist, sind die richtigen reibscheiben drin, also bei einer 4 scheiben kulu kommen da 0.8mm rein, ....
  13. ich hab da meinen alt ausgedienten string tanga ( ähnlich dem hier KLICK ) drin, reicht wohl doch nicht. na event. find ich einen 2.
  14. hier so was ähnliches http://www.ebay.co.uk/itm/VESPA-PX-SCOOTER-CUT-DOWN-DOUGLAS-125cc-CHOPPER-mod-scooterist-/280795353004?pt=UK_Motorcycles&hash=item4160b50fac
  15. http://www.ebay.co.uk/itm/VESPA-ss90-COPY-125cc-QUATTRINI-M1A-LC-ENGINE-/190616742879?pt=UK_Motorcycles&hash=item2c61a4abdf
  16. nö, ist doch mir wurscht was da von oben runter kommt. mein panda mit anhänger wird scho packen
  17. lochrohr sind , glaub ich, 27mm. und das er bei vollgas brüllt, das ist klar. mir geht es zuerst mal drum, das ich im stand nicht schon ne krawalltröte hab. und nu kann ich auch ohne schief angeschaut zu werden, innerorts mit 30 oder 50 durchtuckern. den rahmen hab ich auch zur airbox modifiziert, nur muss ich noch die hupe irgendwie abgedichtet bekommen, denn noch wirds da vorne zu laut. ( ist wohl der tunnel nicht ganz abgedichtet)
  18. königswellen gibts wohl nicht mehr. wie du schon sagst , falc welle ist top ich bau auch gerade einen 60 falc mit 54 welle, und bei mir kommt einen drt vww rein. bgm soll wohl mit den neuen pleuel das problem beseitigt haben. wäre also event. auch ne alternative. oder mal den uncle tom fragen, ob er noch eine von seinen wellen hat.
  19. nun doch. hab muttern m7 in 7mm hoch gefunden ( original 5,6mm hoch) anderseits ist es nicht viel billiger als hier http://www.sip-scootershop.com/de/products/mutter+m7x1mm+_87170000 ( da ist wohl ein schreibfehler, sollte 7mm hoch heissen, oder? )

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.