Alle Inhalte von vespetta
-
bundmutter für die kupplung
meine mutter ist seit 2 jahren drin. 25ps 211 malle. alles top verkleben tu ich die sowieso. drehmomnent hab ich leider nicht mehr im kopf
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
nein, nicht deins. mein QM motor.hatte schon das ganze letzte jahr probleme damit. nur in regensburg und bremen, da hats gehalten. nu wieder nicht. welle ist nun beim abdrehen auf 22mm, mal schauen was dann ist klar wäre vaseline oder fett nicht schlecht an der stelle, nur mach ich das nie bei den 20er siris, und da hebts ja.
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Bremsscheiben und Beläge für Grimeca Bremse
du meinst die polini scheiben? schau dir die kühllöcher an http://www.sip-scootershop.com/main/base/Results.aspx?t=polini+race+bremsscheibe&d=(sco,ape,lam,old,px,sma,max,atv,mot)&a=1&sort=0 race hatten wir ja beim fallrace drin. sehr belagsfressend, das teil.
-
Atom Dolling
ich nicht
-
Was hört ihr gerade?
http://www.youtube.com/watch?v=LbdSmHy4cLk&feature=related weil auch gerade auf rockantenne die storry der frau läuft was für eine stimme
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
so, komm gerade von der rolle. prüfstand kaputt ( nein, ich wars nicht ) und karre n.i.o. fehlzündungen bei hohen revs. ob der falc was neues hat, ist mir nicht bekannt. hab auch nix gesehen, als ich letzte woche bei ihm war.
-
XL2 Kulu Andruckplatten und Alternativen
viel spass damit, heizer ich lasse gerade eine kleinserie für die k+G auflegen. denk die passt auch auf GP1. aber wirklich kleinserie. so 5 stk werden es sein, denke ich. preis und andere formalitäten dann im verkaufe bereich. vorab-bestellungen nehm ich gerne an
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
ja, klar. besorders sollte man das hier beachten Lieferung: Voraussichtlich innerhalb von 31-33 Werktagen nach Zahlungseingang.
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
hey du, getestet hab ich noch nicht, heute mittag gehts mal auf die rolle. nur für den ersten wurf. andere anlagen hab ich da liegen, dank an timey. die werden später getestet, sowie 2 italienische vergaser. aber der pwm hat schon seine zicken gezeigt. sehr sehr empfindlich was die nadel anbelangt. mal schauen. schade das du zum auftackt nicht dabei bist. aber mindelheim dann, oder? oder ist regensburg vorher?
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
ich glaub 131/194
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Da es so ein thema für die esc karren gibt, dachte ich mir, darf es für die DBM roller nicht fehlen. hier mein diesjahriger roller für die 1b klasse, falc 58 direkt, ohne steg, 51 hub, pwm 38 stand bremen 2011 und hier meine tanklösung
-
Was macht Ihr beruflich?
überbezahlte büro schlampe tja, wenn ich nur was anderes finden würde
-
Man(n) belohnt sich selbst
ein bild von mindelheim hast nicht?
-
Zirri MR2000, wer hat ihn, was kann er wirklich?
falc oder unkle tom. event. die GP1, die ist ja bei den Ö im 40+ motor
-
Spinnen entfernen ohne sie umzubringen, aber wie?
genau so. nur das mit dem interesse und der frau ist bei uns anders
-
Welchen Auspuff für Falc 53x60
ja
-
Welchen Auspuff für Falc 53x60
komm doch am samstag nach überlingen / D mit deinem falc, dann schnallen wir den puff mal drunter
-
Welchen Auspuff für Falc 53x60
was willst uns damit sagen?
-
Wer hat welche Leistung?
- Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung