Alle Inhalte von vespetta
-
amazombi ist zurück!
sicher? ich glaub eher, das ist so ein schinese, der das password geknackt hat, und nun sein unwesen treibt. der amazombi sitzt sicher noch in brasilien, und bastelt dort fahräder aus zuckerrohr , duck und weg........................
-
Rollercross 23.06.12 in 71540 Murrhardt
na dann komm ich sicher. am WE wird die karre gemacht, motor aus dem langstrecken roller raus, in die cross karre, noch nen auspuff suchen, cosa dämpfer verbauen, und die festgerosteten züge wieder gangbar machen. wie freu ich michauf dieses event. jemand bilder oder infos über die streckenbeschaffung? und ne genaue adresse wäre auch nicht schlecht
-
Rollercross 23.06.12 in 71540 Murrhardt
wie, keiner ausser mir dabei? hugos?
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
schau mal hier irgendwo http://www.germanscooterforum.de/topic/128538-neue-zubehoerteile-fur-smallframe-kupplungen-etc-eingetragen/page__hl__xyger
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
oje, wenn ein Ö nicht mehr vertseht, was ein anderer Ö abkürtzt, na dann ......
-
Ü40
wie recht du hast !!
-
Erzbergrodeo XVIII - 07.06.2012 - 10.06.2012
cool aber ich werde nächstes jahr trotzdem mit meiner PK kommen
-
Ü40
- Rollercross 23.06.12 in 71540 Murrhardt
mensch, schade. hatte mich auf ein schönes und hartes duell gefreut hat jemand bilder von der strecke, oder kann zum. sagen, wie der boden beschaffen ist?- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
nur zur info, es gibt extra ein topic für das lager gequatsche- Tödliche Fehler
uiuiui, der ist mal echt.................................... gut- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
ja, den schwarzwald hoch und runter düsen war am WE ein spass damit nächster schritt wird sein, dem teil ein wenig mehr VA zu geben, in der hoffnung nach dem peak die kurve ein wenig waagrecht zu halten. oder reicht da nur den auslass in die breite? was meint ihr?- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
210er malle, 60er welle, rdmembran vforce 2, 35er pwk as, 0,5er fudi, altherrenauspuff vom atom, steuerzeiten weiss ich nicht mehr, aber der zylinder ist nur gesteckt. nix gefrässt.kopf ist einer vom lth- DBM News
- X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.
vom westen her wirds gerade wieder hell. also noch 30 min. arbeiten ( eher absitzen) dann heim, roller bepacken und auf gehts durch den schönen schwarzwald- Rotax 122/123
naja, dann weisst ja, was zu machen ist. und drehzahl geht noch was- Rotax 122/123
welchen puff hast bei der max leistung? eigenbau, schätz ich, oder?- Rotax 122/123
also laut " insider infos" sollen ja solcher höcker von zu wenig VA kommen . ???- Rotax 122/123
für qm, klar, die blaue aber warum verstärkts den höcker bei 10250, um so später die drehzahl?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.
das schaff ich nicht. aber hab wohl freiburger gefunden, die mich mitnehmen, also bis dann an der bar- X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.
ab dort ist es ja fast nur autobahn, oder? ist schon 2 jahre her, das ich die strecke gefahren bin. wann gehts bei euch los?- X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.
fährt jemand mit dem roller morgen nachmittag vom süden aus ? so ab 15 uhr fahr ich hoch, rotweil , östlicher schwartzwald hoch? könnte meine route noch anpassen,hauptsache ich muss nicht alleine einfach pn- Was esst ihr gerade ...?
ui, lecker.- Wer kann mir eine Welle bauen
frag mal hier - Rollercross 23.06.12 in 71540 Murrhardt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung