Alle Inhalte von vespetta
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Malle 136 Diskussionstopic
sehr gut sogar, hatte 14,.. ps mit 51 hub und ets banane, zylinder nur QK angepasst
-
Praxiserfahrungswerte zu Auspufflack
hält
-
Fraß an Kupplungsscheiben
naja, man könnte die unebenheiten leicht begradigen, aber das macht das spiel der flanken noch grösser, auch wenn nur minimal
-
Was esst ihr gerade ...?
- Neue Stoßdämpfer vom sck
ist das aber generell so, oder nur bei gewissen grimecas?- Neue Stoßdämpfer vom sck
scheissendrecken !! aber danke, werds dann wohl so machen müssen- Neue Stoßdämpfer vom sck
hab meinen für vorne nun verbauen wollen, passt NICHT !! hab ne grimeca alt, also mir der komischen bremsscheibe,und da steht der ausgleichsbehälter vom dämpfer an der befestigungsschraube vom bremssattel an. hab leider keine " normale" neue grimeca gerade grifbereit, aber kann einer ein bild von machen, wie eng es da zu geht?- Praxiserfahrungswerte zu Auspufflack
geht so, klarlack nein, schwarz, hebt so einigermassen. das zeugs muss wirklich nach gebrauchsanweisung eingebrannt werden muss. dann ist es gut und hebt auchne weile.- Was esst ihr gerade ...?
gleich kommen 2x700g rinderkoteletts auf den grill- Malle 136 Diskussionstopic
ähhm, seh ich nicht so. mein strassenroller hat ne vespatronic, und da scheint das licht genau so hell wie bei meiner PKxl125, mit PK zündung. und sonst hatt ich auch noch keine nachteile, was die VT angeht.- Malle 136 Diskussionstopic
such dir lieber nen andern auspuff. primär würd ich auf 69/27 gehen, das dann event, verkürzen. geht ja gut bis 2,87- Fraß an Kupplungsscheiben
jep, mehr oder weniger normal. anderer korb ( mit weniger seitenspiel für die laschen) , andere , bzw stärkere rückdämpffedern, und andere beläge ( hersteller) helfen da- Drolini 145ccm (152ccm) einbau in Ape!
z.b, ( der hz will glaub ich nicht mehr als 126-128 auslass. so wars bei meinem mit einem malle, danach ist die leistung gleich geblieben, nur das band hat sich nach hinten verschoben)- Drolini 145ccm (152ccm) einbau in Ape!
mach VA 32-35 edit meint, naja, 35 nicht gerade, aber auf 30+ würd ich alle mal gehen. dann runter mit den steuerzeiten, und testen. HZ will, soweit ich weiss, weinig, falc anlagen ja eher mehr- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
2-3 ps? naja, nen guten start macht hier in D mehr aus, wie das man das plus an leistung hat. aber bei 150m, ohne gegner, kann das schon was wert sein- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
so nen teil holt man sich auch nur, um den langen schwanz noch mehr zu verlängern- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ups, klar- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
durchmesser von zylinder messen. ala 3 punktmesser, maschinell, innenmicrometer,.....- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
garantie ist das aber keine, der pin kann ja gewandert sein- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
häää? was hat ringstoss mit kolbemspiel zu tun?- Wichteln 2012
ich sag mal, Phöbi hats erhalten- DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
hab hier nun einen 38 vhsb , der soll auf einen 60er falc. es ist ein Vergaser VHSB 38 QS mit metalldeckel, also den race es ist der mit dem komischen FN zerstäuber http://www.stein-din..._2439_2442.html hab da nen topic vom momo, bzw johannes gefunden ( ) hat da wer weiter getestet?- richtiger Stoßdämpfer für hinten
ich würd dir auch den bgm empfehlen. sonst, billig und gut, carbone,oder die yps dinger. - Neue Stoßdämpfer vom sck
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung