Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. naa, unten im boden genau über den düsen...
  2. nop antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    aber mir sagen "kaum von ebay geholt, schon schlachten", als ich nur meinen gt motor verkaufen wollte, was? die ideen, ja....
  3. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    übergroß? genau richtig! ... für largeframe!
  4. nop antwortete auf T5Rainer's Thema in Forum-Support
    *t5* AND *pm* AND *evo*
  5. das liegt zumindest zu nem grossteil da dran, dass die durch den kurzen dragster verschlimmbesserte geometrie der aufhängung kurz davor ist, die gabel zu brechen.... hatten wir schon öfters hier -> suche ed: bitubo "dark star"? todesstern? oder eher "drag queen"?
  6. nop antwortete auf heizer's Thema in Suche Vespa Teile
    auf ebay rostet grad einer vor sich hin...
  7. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    die nadel liegt ganz unten auf der null, die spitze sieht man noch... und neee, 160 schafft'se knapp nicht.... knapp... ps: das "besondere" is das der lenkkopf das einzige nicht-verranzte teil an der mühle ist.... - und 'n drop isses auch noch...
  8. gravedigger just said the piston's edges look sharp and unbroken / "un-rounded"... maybe the piston hung with a sharp edge of a window and ripped out the part?
  9. was the piston bolt clip in place on the side the cylinder is broken? from taking a short look, i guessed that it went loose and took a short trip through the cylinder?
  10. nach dem sattel beilagscheibe und sicherungsring auf der achse? wenn das fehlt wandert die nabe weg von der schwinge und schleift an der "trommel"...
  11. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    hab grad 'n pflegekind hier.... :love:
  12. JDK

    nop antwortete auf Stef's Thema in Grüße
    alles gute!
  13. nop antwortete auf t4.'s Thema in Blabla
    hdk hat gepennt
  14. hdk, der schlecht riechende zwerg hat dich beleidigt! - mich kann er ja net meinen, ich war mit zelt da!
  15. das war beschdimmt 'n spice seine rahmzwiebeln - oder meine fingerspitzen, die er mit abgefressen hat! ed: wer hat die nummernschilder der bullen?
  16. nicht vergessen:
  17. yo. und hinten der spice, und der, der versucht sich zu verstecken is der pole....
  18. mahlzeit! - und danke an alle die da waren... angrillen
  19. jupp - aber ich hab'se ja nicht gezahlt... und v54: die klatsche is für dich! dir bricht *dir* glatt das genick! ed: wenn ich was vermessen sol, schnell - ab sonntag abend isse eingebaut!
  20. sooderle, die sip gabel für 229 schekel: pk-hp mit angechraubtem nylon-anschlag, abgedreht, ohne untere lagerschale, und trotz versprochen (sip...) ohne oberes lager.
  21. die sip umbaugabel, die ich für nen bekannten bestellt hab, kam heut an.... ich bericht' demnächst mal (nach schwabach am wochenende... )
  22. der "schirm" muss unter'n glühdraht - dann wird nur der obere halbe reflektor des scheinwerfers beleuchtet, der nach unten leuchtet. bei fernlicht leuchtet der ganze scheinwerfer von vorne gesehen, bei abblendlicht nur die obere hälfte.
  23. na geil! ollie hat wieder mädels "entertaint", die steffi war ja richtig begeistert!
  24. die sitzen alle hier im nachbarsgarten und spielen mit dreck!
  25. nop antwortete auf Marc's Thema in Technik allgemein
    hatte auch schon nicht-teflon-züge mit "vierkant-profil" der spirale.... aber was mir auffällt ist, das immer mehr teflonzüge geflochtene statt nur verdrillte zugseile haben... du zwerg, du unterernährter! :grr: :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.