nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Fehlende Fahrgestellnummer
V8X1T is die rahmenkennung. danach sollte die nummer kommen, wenn's ein austauschrahmen is hat er keine, aber dazu sagen dir die anderen dann was
-
So ein Sch......
uarghs. verkaufst den motor?
-
Fehlende Fahrgestellnummer
nicht erschrecken..... das is ne t5, das aufgesetzte blech (auch "negativ-cut" genannt) gehört sich so!
-
So ein Sch......
auffm hauptständer? da würd's doch aussm gaser hinten richtung stoßdämpferaufnahme runterlaufen, dann richtung ölablassschraube und abtropfen, nicht zum reifen...
-
T5 unverbastelt
und ich krieg die provision!!!!!
-
was muss man beachten?
ich hab da früher zuerst immer so ca. 100ml öl durch'n vergaser gedreht, per hand kickstarter durch und 2t-öl rein.... raucht zwar danach bissl beim laufen, aber schaden tut das bestimmt nicht... und der alte siff, der ewig im benzinschlauch stand, rutscht auch gleich bissl durch
-
t5 zylinderhaube
tja... alles was fehlt wär die dumme zylinderhutze. wer eine abzugeben hat, auch zerbrochen, bitte melden! danke
-
dj ötzi
fehlen dem nicht die eier? war da nicht was?
- TIMAS ...
-
Zulassung
die schaltzüge kommen zum falschen loch aussm rahmen! und zum originalloch regnets rein... 100,- drücken! scheint aber wirklich 'n lusso-rahmen zu sein: lusso hanschuhfach und das passt an das lenkrohr ohne abstand. is die px-alt da nicht dünner? und lusso-tank ohne öl is auch drin. loch für's kabel vom tankgeber is auch an der richtigen stelle. lenkschloss is auch lusso! *1 schraube bremspedal fehlt, die anderen 2 sind von INNEN reingemacht? *am unterboden is was unter'm lack *die zugemachten löcher SIND von t5-fussmatten *gepäckhaken fehlt *gumminupsi backenhalter oben fehlt
-
hubraum vergrößerung
der *bahndurchmesser* der bewegung des unteren pleuellagers bestimmt den hub . die pleuellänge bestimmt "nur", wie weit weg von der kurbelwellen-achse der kolben "hubt".
-
hubraum vergrößerung
aaaaaaaaarghs. setzen, sechs!
-
Bremslicht PX
ich denke das wird sich schwer zu einem "bremslichtschalter vespa t5 vorne" umstricken lassen! ja klar, das is ja der originale...
-
T5 Motor, gern Malossi o. Polini
wenn ich da mal nicht eins auffe backe für bekomm.... sorry, dokma!
-
T5 Motor, gern Malossi o. Polini
hrhrhr.... frag dokma!
-
Brauche dringend
gäääääääääääääääähn was heisst da "mit dem posten"? beim besoffen umfallen und einschlafen bestimmt auch!
-
Brauche dringend
www.nukes.de -> gutachten/briefkopien
-
Bremslicht PX
nicht-deutsche und nicht-italienische t5, gs und tx haben den auch ab nem bestimmten baujahr... wird aufs zugende vorne am griff irgendwie draufgefriemelt
-
Reifenfrage
3,50-10 (U 135,65cm / 100% im Umfang*) breit: 8,89cm (3,5 Zoll) hoch: 8,89cm (3,5 Zoll) 100/90-10 (U 136,34cm / 1,0051-facher Umfang*) breit: 10,00cm hoch: 9,00cm 100/80-10 (U 130,06cm / 0,958-facher Umfang*) breit: 10,00cm hoch: 8,00cm ca. das 0,958-fache an geschwindigkeit...
-
Vollhydraulik
is normal angeblich... dichtet vorne am gewinde mit der lippe innen am konus des bremsgebers.... alternative: 2 von den weissen dichtringen unter den kopf, dass sie eher da ansteht als innen am gewinde-ende. hält bei mir absolut dicht, wobei ich net weiss, ob sie nicht trotzdem innen am ende ansteht....
-
Treffen werden immer kleiner wo seid IHR?
nee, lieber nicht.... zu viel angst, dass MEINE pics aus der zeit wer rauskramt! ja, die sind überall... echt lästig, die weiber!
-
GS/3 Ständerfedern
wie bei der px S-haken dazwischen? die verbiegen sich auch, wenn man sie direkt in die querholme einhängt.
-
Kopf für T5
oops - ja. hab 2, einen kannst haben!
-
Treffen werden immer kleiner wo seid IHR?
am wochenende 1000km gefahren für'n treffen mit den ösis; px150 is knapp 1600km gefahren... sorry dass ich da nicht so richtig verbal mitstreiten konnte hier. :love:
-
Geht eine VNB in einen Panda?
nö. http://www.monyweissalles.de/abholung_klei...eine_vespe.html