Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. ebay, 8-12 euro. sooo einfach.
  2. dem tüv is das scheissegal, wann du kommst - du zahlst halt einfach ab der letzten fälligkeit. die bullen verknacken dich, wenn sie dich mit abgelaufenem tuff erwischen.
  3. ...oder die drehschieberfläche ruinieren, oder wenn fasching oder vollmond is auch mal die kurbelkammer in's getriebe erweitern! :haeh:
  4. Cause This error message is generated by the DNS server being unable to resolve the DNS of that particular domain. It means that the URL that you have tried to get to has a problem - possibly does not exist - or has been mistyped in your address bar. If you receive this browsing error then check the following...
  5. aber wenn du einen kombi kaufst, das dach abflext und dich dann beschwerst, dass es reinregnet, dann schon, oder?
  6. ich hatte grad kurz "das bundesliga tippspiel" unter www.germanscooterforum.de - nach nem reload war's wieder das gsf...
  7. duu schon wieder? nicht zur sprechstunde zwischen 21:00 und 22:45? tagsüber? ey hömma, ich muss auch ma aaaarbeiten zwischendurch, nä? geh ins bett und stell nen fuß raus! gruss stefan
  8. servus! falls jemand nicht von der hauptseite auf irgendwelche forumsbeiträge kommt, die links gehen alle auf port 81 - fragt euren admin einfach, ob er den port im proxy aufmacht!
  9. dem avanturin hat 'n polini auf oriinalwelle auch den rally180-block zerbröselt, also da schint schon was dran zu sein mit der "ungünstigen ausgangsbasis"...
  10. hast die framenummer ungefähr oder die zeit der szene, dann kann ich's heut abend von der dvd ziehen.
  11. also??? und? wie sollen wir helfen, wenn du nichts genaueres sagst?
  12. nop antwortete auf Shlomo's Thema in Suche Vespa Teile
    "dan motors exclusive 150" scooterhelp piaddscho indonehsiaaa
  13. merke: ES GIBT KEINE "FREUNDE" IN DER IT-ABTEILUNG!
  14. nop antwortete auf chrsto's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    auf dem lüfterradkonus ist eine nut für einen "halbmondkeil" da (großes bild) ed: und da is sehr wohl ein keil im "vnb part book": http://www.scooterhelp.com/manuals/VNB.par...s.manual/09.jpg nummer 267!
  15. nommal neue bilder, linien im pdf gerade gezogen: http://www.vespa-t5.org/tip_kabelbaum.shtml. für'n kabelbaum braucht man übrigens - wenn man's das erste mal macht und sorgfältig - ca. ne stunde. ed: neu, v3.1 mit "lichtschalterklemmennummern" für den sck "conversion-lichtschalter" (is bajaj!) alle 3: oldie_schaltplan.pdf oldie_schaltplan_keine_blinker.pdf oldie_schaltplan_keine_blinker_kein_tankgaber.pdf
  16. nop antwortete auf PKlaus's Thema in Grüße
    auch alles gute aus nemmberch! möge die fümpf mit dir sein (und das chetakdingens und der rest auch)!
  17. das geht schon durch, bissl schräg bohren. und 120er is normal, wie gesagt...
  18. rastet ein: und sauf net so viel, sonst vergisst vielleicht, aus dem kuludeckel den steg rauszubrechen. für 2,5 "maß"(!) kriegst übrigens schon nen aldi dremel. und auffm weg nach m kannst vorbeikommen, deinen kasten bier hier abliefern!
  19. 120/BE4/112 ohne löcher hatt' ich. die düsen sind normal, aber die löcher.... hatte KEINS! (ausser dem 24er )
  20. oh, war kurz wech... SORRY! DUUUUUUUUUUUUUUU.... aussm deckel kannst ihn rausbrechen, musst aber noch 'n stück "um die ecke" brechen zur sicherheit, danach schön dremeln, dass alles wegbricht, was später nicht wegbrechen soll. das war auch 'n 80er: aussm motorgehäuse? hatte ich noch nie, aber ich denk wenn du da saubere lappen dahinterstopfst und sauber eckchenweise rausbrichst, mit ner gripzange z.b., dann geht das. muss wohl ed: @gravie..... wennst mir nommal so die tour vermasselst, kill ich dich! :grr:
  21. ääähm, mama... meiner hatte keine - piaggio logo, keine löcher, italienische t5 ohne getrenntschmierung!
  22. hab ganz unmotiviert aufgebohrt (standardzylinder), 4mm und 6mm - da am t5 luffi geht's fast nicht über der hd -> läuft sauberer, dreht sauberer hoch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.