nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Unterschied Eintragungen
falsch! "N: steht für 'nationale Vorschrift' bei Baujahren bis 07.11.1980" quelle: http://aachen.heimat.de/leute/nico/krad/auspuff.htm
-
kabelbaum selber nachbauen
mit längen wirst keinen finden. papp die kabel an lenkkopf, motorschwinge etc. fest und läng sie dann grosszügig ab. den rest nach dem einbauen dann.
- phbh28bs
-
Backen ohne Blinker
px vielleicht? sind 2 auf ebay grad...
-
Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
nö!
-
Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
rechte maustaste -> bild speichern unter -> wichsvorlage.jpg hast pm!
-
phbh28bs
such nen phbh28bs, komplett und am besten mit seilchoke
-
Grundsätzliche Gedanken zum Thema
die "lml-grimeca" oder "grimeca classic 2" sollte es seit nem jahr oder so beim sck geben, is aber nix passiert bisher. sip hat aber soweit ich weiss wieder viele 20mm grimeca classic auf lager
-
Grundsätzliche Gedanken zum Thema
zumindest nicht beim scheibenbremsen-umbau, meine meinung. die grimeca bekommste zudem als piaggio-originalteil fast überall problemlos eingetragen...
-
Grundsätzliche Gedanken zum Thema
zu px gabel in gl-koti kann ich nix sagen, aber die pkxl-gabel passt auch mit dem dämpfer drin oben perfekt in den gt-koti. das versteifungsblech "nach links" muss aber raus, da die pk gabel wie die px oben nach links selber ein 3. befestigungsloch hat.
-
scheibenbremse hinten PX
anregungen zum geber...
-
Grundsätzliche Gedanken zum Thema
ich find' das etz auf der sprint vom hdk z.b. keinen frevel, ausserdem sind bei 130 uU andere kräfte am werkeln, und bei mir persönlich ging's drum, entweder eine total verranzte gabel komplett herzurichten oder die günstige xl2 gabel zu nehmen und bissl was zum basteln zu haben... die gabel, wohlgemerkt - nicht der bitubo. wobei der sich in der richtigen farbe auch schön "verstecken" dürfte...
-
RAP im Gespann
halt, stop, spice - ich will das jetzt ein für alle mal wissen: geht der m-speed dämpfer nach hinten konisch auf? schaut auf vielen bildern so aus....
-
Grundsätzliche Gedanken zum Thema
yo, schau auf den link von mir, da is ne lusso-trommel drauf -> also passt auch die 20er gimeca.
-
Kabel durch den Lenker fummeln
10 kabel? hui, bissl viel? auf jeden fall... alle einzeln? zusammengeschrumpft? 4² kabel?
-
Rally 180 Motor + Malossi 210....Lagerschaden
es hat ja schon die 200er rally leichte gehäuse-unterschiede zur px, also sollte die 180er doch auch... lusso px alt rally200 und ja, ich weiss, falsche hälfte. und: vor allem die über die zeit schwidenende wandstärke unten au der hauptwelle fällt auf... :grr:
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
der knickschutz wirkt unten an dem schrägen loch - einmal eingesteckt - wie'n wiederhaken. von unten nach oben reinschieben -> kein zurück, oder nur schwer. und mit "gewinde zumachen" meint er bestimmt, dass man das loch der leitung zumachen soll vor dem durchschieben, damit sich kein dreck 'reingabelt.
-
Grundsätzliche Gedanken zum Thema
so, pkxl2 und t5 (=lusso): 96mm +/-1, hab mit dem kinderlineal gemessen...
-
Grundsätzliche Gedanken zum Thema
eben nicht... die xl2 ist die einzige, die lang genug ist und "lang genuges" gewinde oben hat... http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml
-
Grundsätzliche Gedanken zum Thema
abstand radachse und schwingenachse? also achsabstand der 2 achsen in der schwinge? kann ich dir schnell rausmessen bei ner pkxl2 - is aber denk ich die selbe schwinge wie in der lusso!
-
20. Abrollern South Palatine Scooterists 27.09.03
wem gehört'n die kn-at2-gl? is die gepäckbrücke original gl, oder wo gehört die unrsprünglich drauf?
-
stoffis open day 27.9.
lucifer? *schenkelklopf* äh, tschulligung, michael. konnt's mir net verkneifen...
- karoo
-
Breitreifen-Wirrwarr
eins der ringkits (von der roze?) hat innengewinde-imbusschrauben dabei, dann kannst auch die original-felgenstehbolzen in der trommel lassen. (das zusammengeschraubte is eins mit langen stehbolzen/schrauben)
-
Zoll in mm Umrechnen?
ein zoll waren und sind immernoch 25,4mm!