Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. das wären 16 kilo schub, 10 stück und es könnte gehen...
  2. "Schub 82 N bei Volllast" süüüüüß!
  3. nop antwortete auf Stahlnippel's Thema in Suche Vespa Teile
    hab noch einen, weiss, minibeule. bilder heute mittag. mail mir mal, dann mail ich zurück
  4. lüra locker?
  5. nop antwortete auf renton's Thema in Technik allgemein
    die meisten strahlbetriebe dürfen das gut nur einmal verwenden, da sie vieles "eisenfrei" strahlen müssen! und zudem versaut's die geräte auf dauer.
  6. hallo, logik?!?! :plemplem: wenn das lüfterrad 5-10mm AUF DEM KONUS HIN UND HER WANDERT dann dreht der motor wohl nimmer hoch, oder?
  7. nop antwortete auf ems's Thema in Abstimmungen
    steiiiiiinigt sie! äääh, ihn!
  8. *das* "problem" kommt wohl nicht von den 1,5² kabeln!
  9. 5-10mm? da is ja alles im sack! (kululager)
  10. meiner is auch da.... danke! (in rs-kartons sind halt immer die schönsten dinge verpackt.... :love: )
  11. die unterste auffm bild is auch in der t5
  12. boah, wassn das für'n expander? ich dachte an den schalter der t5, der IN den zug gesteckt wird und bei zusammenpressen schaltet... katalog s. 62, nr 20 bei den brelischas
  13. nö, tot. 's banner hier oben rechts geht ja auch net....
  14. hmm... ich hab hier ne trommel mit kleinem durchmesser zum lager hin, die is am "sirisitz" ganauso guss wie innen in der trommel, also mega-rauh und 100% unbearbeitet...
  15. wart ein paar tage, dann hab ich ein 23er und brauch ein 21er is die post da?
  16. die mit nem sirisitz vielleicht?! wenn du ne px alt und ne lusso-trommel hast, hat nur eine einen...
  17. oder doppelt gemoppelt: halbseitig gedichtetes lager, dichtung nach aussen zum rad hin plus siri. für "siri aussen" muss die bremstrommel nen sirisitz haben, bei den trommeln "für ohne" ist die buchse innen nicht als sirisitz geeignet, die is unbearbeitet mit sitz:
  18. gelb und blau - is ja ne 2-faden-birne drin
  19. nop antwortete auf t4.'s Thema in GEKLAUT!
    sogar im schein eingetragen... klar, hat vor und nachteile ( ), aber ich kann bei bedarf zum tüv und die motornummer ändern lassen, hab nen nette n prüfer.
  20. t5 fussfläche an 172er angepasst und das "rechteck" unterm zylinderfuss rausgemacht. richtung einlass kann man's noch erahnen.
  21. nop antwortete auf BootBoyVienna's Thema in Blabla
    7 monate? 6 monate 27 tage? *g* schon läääääänger, ätsch!
  22. meiner is ca. 3cm zu schmal am tunnel bei den hauptständerschrauben... is meiner vielleicht für smallframe?
  23. hab einen, allerdings nicht abzugeben, sorry! ich wollt nur kurz sagen, dass ich immer dachte, der wird an den ständerschrauben mit befestigt - denkste. der is zu schmal, muss weiter vor. neue löcher bohren. nur mal so zur info... ed: beim gelben sip-racer is anscheinend der ständer nach vorne versetzt, daher meine frühere annahme...
  24. nop antwortete auf ohpx74's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    der witz ist, dass der siri und das gehäuse absolut sauber sind, das schaut nur auf dem foto so aus. aber ja, ist alles nommal ausgebasen vor dem zusammenbau. komisch...
  25. nop antwortete auf baerke's Thema in Blabla
    hab vor ner halben stunde gemerkt, dass für den t5 motor die lange gehäuseschraube fehlt, zu isser schon :grr: nur bei mir is dann immer das problem: is das teil in einem der 1000000 plastik-dealertütchen oder hab ichs net? such ich oder bestell ich?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.