nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Kymco EMR 50 springt nicht an
SCHALT-BLECH-roller-forum
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
allmächt. bilder sind hier: http://www.vespa-t5.org/2005_ausfahrt-1.php und gute nacht. Ich schreib morgen noch was
-
Ausfahrt Nürnberger Land
Es ist soweit..... Die im Nürnberg-Topic und am Stammtisch entstandene Ausfahrt steht! :love:
-
Gruß an den Süden
mahlzeit. hier die paar bilder von gestern abend: http://www.vespa-t5.org/2005_muc_pssc.php
-
Gruß an den Süden
mmmmmmoin! *gähn* grüße an alle, streicheleinheiten an schlumpfinchen und besitzer, danke an den pssc für's essen und bier, an den polo für gayschäftchen und..... danket dem HERRen für ausburger originalgriffe in grau! bilder kommen dann später mal. ed: junge junge bekommt da einer ne glatze?!?!?
-
Einzelsattelbezug in Rot!
nop antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneund wennde mal im lotto gewonnen hast, dann hier: http://www.denfeld.de/
-
sprint hydraulikbremse
bidde? is die erklärung zu kurz?
-
Leider ein schönes Moped abzugeben
hä?
-
Leider ein schönes Moped abzugeben
wegen dumm rumreden eventuell? gerhard hat gesagt wie's dazu kommt. willst du ihm sagen, was er zu tun hat? kann *er* was dafür, daß dein schönes topic zugemüllt wurde? zu der kategorie user fällt mir gaaaanz spontan grad noch genau *einer* ein! :grr: wir nähern uns der sperre mit kleinen schritten! ...
-
Eintragen einer Grimeca Scheibenbremse
trägt der s&s auch seitenständer zu nem akzeptablen kurs ein? *gg* sorry, aber wenns der tüv nicht macht ab zum nächsten - das sind original piaggio-teile und die spiegler-leitung hat 'n gültiges prüfzertifikat, dafür braucht man nicht zu uli ernst oder so!
-
12V Anlage
"spannungsregler detailiert einbauen" oder wahlweise "detailierten spannungsregler einbauen". theorie wie bei largeframes auch, praxis darf jeder selbermachen: http://www.vespa-t5.org/tip_kabelbaum.shtml http://www.vespa-t5.org/tip_3p-regler.shtml
-
Karren
auf vielfachen wunsch jetzt mit dem "low rider sc bday-kicker":
-
sprint hydraulikbremse
1) http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=43335 2) http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml
-
Kill - Schalter
laaalalalaaaaa :wasntme:
-
Kill - Schalter
nirgends bei ner lusso hinter der kaskade, *parallel* zum zündschloss an die beiden kabel. kabel mit dem killschalter zusammenschalten -> motor aus. ed: ich hoff nur der schalter *schließt* beim drücken, sonst is essig
-
Rücklicht VNB Augsburg
jupp. siehe "karren" topic, die letzten 10 seiten und http://www.vespa-t5.org/meinevnb.php
-
nicht zusammengehörige 200er Hälften
ich kann nimmer zusehen, sorry - das thema und die antwort auf genau diese frage stehen schon zig mal hier... ps: die beiden hälften werden natürlich in der selben form gegossen, sind ja auch kaum unterschiedlich!
-
177ccm und vmax 83kmh..?
gestern 2 topics dazu - und im glossar stehts beschrieben...
-
Tausche SI24/24G T5 - neu
hu? wieso nicht loch zu und schieberstange wechseln?
-
5-Gang Umbau, Rally 200
topic #12708071312123
-
Ölpumpe still legen, habe Anleitung in FAQ gelesen
...und man mit etwas suchen zu "ölpumpe" und "stilllegen" auch darauf stößt: http://www.vespa-t5.org/tip_oelpumpe.shtml
-
Ölpumpe still legen, habe Anleitung in FAQ gelesen
braucht man wirklich ne FAQ um zu merken, daß man zu 100% unnütz mitlaufende teile nichtmehr einbaut, da sie null nutzen haben und dem motor gefährlich werden könnten?
-
Bitubo ist kleiner als der orischinal
wer lesen kann... http://www.vespa-t5.org/tip_motortausch.shtml auch im gsf zu finden, daß es unterschiedliche gibt.
-
Rücklicht VNB Augsburg
purer luxus...
-
Bitubo ist kleiner als der orischinal
nein. wenn ich sage "verlängerungsstück" dann meine ich nicht silentblock. wenn er sagt der bitubo ist kürzer als sein bisheriger dämpfer, dann sollte wohl das VERLÄNGERUNGSSTÜCK (sechskant) in passender größe oben drauf VOR dem silentblock...