nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
ich hab ihn schon gesehen fr & sa, und er mich auch - keine sorge...
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
serkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, die böse ewig-versteckte glatze - naja, wenigstens sieht man dich einmal im jahr...
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
ah, "beaaaaand" mitm fehldruck-tshirt... bei mir muß das heißen "he loves the cook"!
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
die sms kam an, die anrufe nicht - von mony auch nicht :( handy liegt grade auffm op-tisch und bekommt intravenös alkohol - vielleicht klappts "zurücksetzen" ja auch bei elektronikartikeln...
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
uhu und guten morgen dankeschön fürs schöne wochenende an rude man, torge, cox, azubi, bernd, trude, oiiiropaaa, die bullduck-enten, bluenote, katzerl48, blueaxel, lisi, honey und christiane, die tafelrunde, die sittenstrolche, die ill boys, rollerbaba, carrie, torge, ss90, scooteria frankonia, stef, champ & bessere hälfte, marc74, göre ... und den rest - ganz besonders nach hamburg! spätzle verdaut? oder doch noch auf der reeperbahn verteilt? talkum-trekker schon geplant auffm papier? ich bleib heut auffm sofa liegen, uuurlaub!
-
Black Box/ Zündspule kaputt
für was machen sich die leute eigentlich die arbeit und stellen faq und "hot topics" zusammen? http://www.hidden-power.de/elektrik.htm http://www.vespa-t5.org/tip_zuendschloss.shtml
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
tja... dafür morgen nachmittag spätzle? torge weiß bescheid!
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
äääääh... ja. mit "durchs haus saugen" meinte ich nicht, du sollst
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
die senseo ist angelaufen, ich saug jetzt nochmal durchs haus und dann dürft ihr kommen. :love:
-
Geh' raus aus der Lacknase du Körperfresser ...
hr hr hr das hat etz aber gedauert, bis das jemand bemerkt hat oder? ...und der nächste brüller is schon im anrollen das erklär ich dir morgen bei nem kaffääää :love:
-
singlescheinwerfer am beinschild....
huch, da is das topic. ed: ich *denke* es war zuerst(?) an ner rally-lambretta?!?
-
PK XL nimmt kein Gas an / verschluckt sich
gegenfrage: hast schon einen einzigen cent bezahlt oder gehörst du auch zu denen, die nur antworten einfordern?
-
T5 Langhuber
t5-malle: ~24mm sehne
-
hans clarin ist tod
für bluenote vielleicht einiges, wenn er's bemerkt
-
hans clarin ist tod
uh, immernoch toD? ich dachte der tod wäre der schwarze mann auffm gaul? und das nicht "erst" seit august oder so?!?! tipp: datum
-
Nbg Weekender von WOB
boah ich wart' ja schon und schau aussm küchenfenster... kein wob-auto kommt gern so früh wie möglich, aber letztendlich müßt ihr das untereinander ausmachen...
-
batterie frage...
zum X. mal heute faq lesen: http://www.vespa-t5.org/tip_blinkerrelais.shtml
-
Zündung zerschossen
wer faq liest kanns auch gleich durchmesen!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
was is an dem dienstag? (ich hoff' ja eher, daß du bis zum 2.1. wieder klar im kopp bist! *ggg*)
-
Vespa v 50 mit polini 112cm³ TÜV oder nicht
fallschparka!
-
Zündkerze BOSCH
äh ja google nach "zündkerze tabelle bosch": http://www.oldtimerfreunde-heidelberg.de/0767zuendkerzen.htm
-
px stuff abverkauf
t5-tank!
-
v50 special...
auf wunsch geschlossen. und beim nächsten mal gibts sperren für alle, die auch nach dem ersten hinweis einfach nur dumm labern. und bruder knapp: letzte verwarnung heißt nicht, daß du schonmal eine bekommen hast, sondern daß es, nachdem ich heute in diesem topic schonmal gelaber von dir wegeditiert habe, eben KEINE verwarnung mehr gibt.
- lacknaaaaaase!
-
TV: Die Vespa - ein italienisches Lebensgefühl
http://www.schaltroller.com/index.php?show...0entry1030486