Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. öh, wo schleift'sn da bei euch ab 80? am durchmesser?
  2. tuts auch nicht: 24g aus ner italienischen t5 ohne öltank & co. aber bei der mühle hat auch die wanne den kanal ohne durchgangsbohrungen nach oben:
  3. bitte reparaturhandbuch kaufen und nach (bebilderten) anleitungen googeln. DANKE!
  4. mal so nebenbei... wenn ihr jetzt alle so nach und merkt, daß der pott auf 200+ kubik doch nicht sooo das gelbe vom ei ist, dürft ihr die alle gerne an mich verkaufen. MIT dem originalkrümmern!
  5. hallo, kolleche! nur 13? hier hat's digi-thermometer unverschämte 15° angezeigt
  6. ich schieb's mal nach technik allgemein, zu den 50 millionen anderen topics zu dem thema....
  7. nop antwortete auf kamelle's Thema in Blabla
    nicht wirklich, oder?
  8. der sinn ist, daß sie bremst. oder wolltest du eventuell wissen, was dran anders als bei der px ist? ed: um's nicht unnötig schwer zu machen, ein bild:
  9. nop antwortete auf Vespe177's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    http://www.vespa-t5.org/tip_steuerzeiten.shtml
  10. bei meiner vnb is da zu wenig fleisch! m3 nehmen? witzlos, schert beim ersten einschlagen ab. m5 nehmen? bricht beim ersten mal einschlagen aus. also gewinde & schraube find' ich nicht gut...
  11. und warumm host gestern nix gsachd, wiemer gfroochd homm? hä?
  12. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    schonmal mit "bücken mit arsch zur wand" probiert?
  13. http://www.vespa-t5.org/tip_oldie-lenkanschlag.shtml
  14. gut daß ich in landsberg noch mit ralf von sip beim bund war. war zwar auch 9 tage im bau, aber sonst ganz angenehm. alles halb so wild!
  15. der motor kann drinbleiben! bock' den roller hinten auf, nehm rad & bremstrommel ab, hol dir ne kuscheldecke, leg' dich bissl aufs bauchi und und schau dir die bremse mal an - das siehste dann schon, was zu tun ist. die nocken-achse muß raus, um den hebel mit der t5-aufnahme zu wechseln, aber wie gesagt: kuck's dir einfach an. und: bremsbeläge gehen am einfachsten wieder rein, wenn man sie erst mit der feder aneinanderhängt, dann auf die nockenachse schiebt, und dann gerade und gleichmäßig auf beide stehbolzen aufschiebt. nicht andersrum, das macht oft aua.
  16. nop antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    na wenn du keine gemacht hast... hast dich nur auf die plätzle konzentriert?
  17. nop antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    die katalogbetreuenden und -bastelnden damen von sck sagten anfang dezember, sie wären noch nicht ganz fertig. und das, obwohl sie kurz vorher mit köstlichsten speisen umsorgt und verwöhnt wurden...
  18. dachte auch das "sc" heißt schusswaffenclub?
  19. angepinnt und zig mal besprochen: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=43335 http://www.vespa-t5.org/tip_kabelbaum.shtml http://www.vespa-t5.org/tip_hupe.shtml
  20. is die suchfunktion kaputt? die largeframe-kategorie gesperrt? -> verschoben
  21. siehste, hatte da noch was von lego-schaltern im kopf...
  22. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    für die ober-neugierigen: kollege is seit 1.1. in ko chang und hat dort ne strandbar ;) mehr live,
  23. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    sprecht mich am WE unbedingt mal auf thailand/ko chang an!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.